Kapitel 5

127 9 0
                                    

Ich öffne meine Augen und mir fällt wieder ein was gestern passiert ist . Ich würde am liebsten wieder einschlafen und nie wieder aufwachen . Ich habe bis gestern keine richtigen Gefühle mehr gehabt.Das letzte mal , als ich einen zusammenbruch hatte war vor  ca. drei Jahren an dem Tag an dem ich nur noch Wut und Hass auf jeden und alles hatte. Seit drei Jahren bin ich so wie ich jetzt bin oder war , noch nie hat mich jemand gefragt wieso ich so bin , wer mich zu dem gemacht hat , sie haben nur gesagt das ich mich verändert habe , der grund war ihnen egal . Joshua ist anders , ihm war es nicht egal , ihm bin ich nicht egal. All die Jahre habe ich so getan als wäre ich glücklich , habe so getan alls hätte ich keine schwächen , keine angst , doch die hatte ich , die habe ich .

,, Guten Morgen. Ist alles ok bei dir ? "  fragt er mich vorsichtig

 ,,Guten Morgen . Ja, na ja geht ."  

,, Wenn du darüber reden willst , ich bin für dich da . "

 ,, Danke , aber ich will darüber jetzt nicht reden." Ich habe im Moment echt keine Lust darüber zu reden , das was gestern passiert ist , ist mir gerde zu viel Drama.

,,Komm Lass  uns erst einmal frühstücken " wechelt er das Thema , worüber ich froh bin.

,,Yup , ich hab tierischen Hunger " 

Wir gehen runter und der Tisch ist schon gedeckt . Wir essen und gehen dann wieder nach oben .

,, Kann ich vielleicht duschen ? " frage ich ihn 

,, Klar , aber nur vielleicht " scherzt er und lächelt . Er bringt mir meine Klamotten die Trocken sind , sein Pulli damit mir mit dem Top nicht kalt wird  und ein Handtuch .,, Ach ja und wir haben noch eine Zahnbürste in der Schublade " 

,,Danke " und mit diesen Worten gehe ich duschen . Das heiße Wasser hilft mir zu entspannen und meine Gedanken zu ordnen .Nach einer gefühlten stunde wachse ich mich schnell und trockne mich ab . Ich ziehe mir meine Sachen an und Joshuas Pulli . Ich suche nach der Zahnbürste und putze mir die Zähne . Meine Haare föhne ich noch schnell und binde sie zu einem Zopf zusammen.Ich gehe raus und bedanke mich noch mal bei Joshua . 

,,Ich geh mich auch schnell duschen und bring dich dann ok ? " fragt er mich und ich nicke . Er geht sich duschen und in der Zeit  setzte ich mich auf sein Schreibtischstuhl und gucke ob ich Nachrichten habe  . Meine Mutter hat mich fünf mal angerufen und mein Vater hat mir hunderte von Nachrichten geschrieben . Oh Fuck  ich hab total vergessen das heute Mittwoch ist und ich zu spät zur Schule komme und kurz danach lache ich mich selber aus , wann hat es mich denn interessiert ob ich zu spät komme oder nicht . Ich schaue auf die Uhr. Es ist schon 12 Uhr also ist es jetzt auch egal ob ich in die Schule gehe oder nicht und in dem Moment kommt Joshua rein . 

,, Tut mir leid das du wegen mir Heute nicht in die Schule gehen konntest ." 

,,Ist nicht schlimm , wirklich ." 

,, Komm ich bring dich nach hause. " 

,, Ok danke , für alles. "

Wir gehen runter und ziehen unsere Schuhe an . Vor dem Auto angekommen macht er mir die Tür auf und ich steige ein und er schließt die Tür wieder . Ich muss lächeln und er auch . Er steigt ein und wir fahren los . 

,,Kleine Planänderung , wir fahren nicht zu dir ." sagt er und lächelt dabei . Oh man ich liebe dieses Lächeln.

,, Wohin gehts denn ? " frage ich ihn neugierig 

,, Das wird eine Überraschung " antwortet Joshua und macht das Radio lauter und singt mit . Er hat eine schöne Stimme und kann gut singen . Ich habe früher auch gesungen , doch hab es lange nicht mehr getan . Das gehört alles zu meiner Vergangenheit , aber es fehlt mir nicht mehr zu singen oder ein Instrument zu spielen , doch beim singen zeigt man Emotion und das wollte ich nicht , aber bei Joshua kann ich einfach ich sein . Bei ihm muss ich mich nicht verstellen , er würde es sowieso  merken . Ich frage mich aber wirklich wo wir hin wollen . Ich bin angezogen wie ein Penner . Es ist zwar warm aber ich habe Joshuas Pulli an und will es eigendlich auch nicht ausziehen .Es läuft   jetzt  im Radio Monster von Imagine Dragons  und ich fange an zu singen .

Ever since I could remember,
Everything inside of me,
Just wanted to fit in (oh oh oh oh)
I was never one for pretenders,
Everything I tried to be,
Just wouldn't settle in (oh oh oh oh)

If I told you what I was,
Would you turn your back on me?
And if I seem dangerous,
Would you be scared?
I get the feeling just because,
Everything I touch isn't dark enough
If this problem lies in me


Ich liebe dieses Lied . Joshua hat aufgehört zu singen und hört mir zu . 

I'm only a man with a candle to guide me,
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster,
I've turned into a monster,
A monster, a monster,
And it keeps getting stronger.

Can I clear my conscience,
If I'm different from the rest,
Do I have to run and hide? (oh oh oh oh)
I never said that I want this,
This burden came to me,
And it's made it's home inside (oh oh oh oh)

If I told you what I was,
Would you turn your back on me?
And if I seem dangerous,
Would you be scared?
I get the feeling just because,
Everything I touch isn't dark enough
If this problem lies in me

I'm only a man with a candle to guide me,
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster,
I've turned into a monster,
A monster, a monster,
And it keeps getting stronger.

I'm only a man with a candle to guide me,
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster,
I've turned into a monster,
A monster, a monster,
And it keeps getting stronger.

Das Lied ist zu ende und das Nächste fängt an .

,, Wow. Du hast eine wunderschöne Stimme."

,, Danke." Das ist mir irgendwie peinlich.Ich habe seit langem nicht  mehr vor einer Person gesungen . Die einzigen vor den ich gesungen habe waren meine Eltern .Ich weiß nicht warum , aber Joshua hat eine positive wirkung auf mich . Bei Joshua kann ich alles machen , was ich sonst bei niemandem machen würde .Es tut gut wieder zu singen. Die fahrt dauer ziemlich lange und so singen wir noch eine ganze weile zusammen .

 

My Best MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt