Kapitel 4

155 9 0
                                    

Joshua. Er kommt auf mich zu und kniet sich zu mir auf den Boden .Er zieht seine Jacke aus und legt sie um mich , er hebt mich hoch und tägt mich im Brautstyle zu sich nach Hause . Mir ist kalt und ich zittere . Joshua setzt mich auf seinem Bett ab und bringt mir ein Pulli , eine Boxershorts und eine Jogginghose . Ich bewege mich kein Stück . Ich sitze nur so da und starre vor mich hin . ,, Tess du musst dich jetzt umziehen , sonst unterkühlst  noch ." Mit diesen Worten geht er aus dem Zimmer , doch ich bewege mich immer noch nicht. ,, Bist du fertig ? " fragt Joshua . Da ich nicht antworte kommt er wieder rein. Er kommt auf mich zu und umarmt mich ,, Tessa was ist los ?" doch ich antworte ihm nicht . Er guckt mir in die Augen . ,, Soll ich die helfen ? " ich nicke ganz leicht und er zieht mir mein Top aus .Er geht hinter mich und öffnet meinen BH und zieht mir dann seinen Pulli an . Ich mache nichts . Ich sitze einfach nur da und starre weiter vor mich hin. Joshua zieht mir die hose aus und wartet dann . ,,Willst du den rest jetzt nicht selber machen ? " Er lacht nicht , er ist ernst . Ich antworte nicht . Er steht wieder vor mir . Er schließt seine Augen und zieht mir die Boxershorts an und die Jogginghose. Mir ist schon viel wärmer, aber ich kann mich immer noch nicht bewegen , dazu bin ich zu schwach und zu lustlos. Joshua legt mich in sein Bett und dekt mich zu . Er geht raus und kommt eine kurze Zeit  später mit einem heißen Kakao und einem Glas Wasser wieder . ,, Hier . Ich leg es auf den Nachttisch." Wieso hilft er mir ? Einer Bitch , einer die einfach kaptutt ist . Er ist nicht wie die anderen . Jeder andere hätte meinen zustand benutzt . Ihm geht es nicht darum mit mir zu schlafen , sonst hätte er es schon längst getan . Er versteht mich , er hilft mir , und er ist für mich da . Es ist jetzt schon das zweite mal , dass er mir geholfen hat . Ich kenne ihn nicht wirklich , doch ich .. ich ... vertraue ihm . Ich vertraue ihm .Er setzt sich ans Bett und guckt mich an . ,, Was ist passiert ? " keine antwort ,,Bitte sag mir was passiert ist .Was ist passiert Tess ? Bitte . Bitte sag es mir . Ich mache mir sorgen ." Ich schaue ihm in die Augen und mir leuft eine Träne die Wange runter .,, Hey . Pscht nicht weinen " Er wischt mir mit seiner Hand die Tränen weg, doch es hilft nicht ich weine immer mehr und schluchze . Ich habe mir geschworen niewieder schwäche zu zeigen , nie wieder zu weinen , doch jetzt weine ich . All die unteren drückten Gefühle der letzten Jahre kommen hoch und ich weine und  weine . Ich kann einfach nicht mehr aufhören .Joshua legt  sich zu mir ins Bett und umarmt mich . Ich umklammer ihn und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge . Es dauert nicht lange und ich schlafe ein.

,,Warum machst du mich so Kaputt ? "frage ich ihn mit Tränen in den Augen . ,,Ich habe meinen Spaß...zu sehen wie du heulst . Wie du zerbrichst " seine Antwort ist eiskalt.,, Bitte sag mir ,dass  das nicht stimmt ! " flehe ich ihn an . ,, Es stimmt aber . Ich habe dich nur benutzt du warst der Schlüssel zu meiner Rache. Ich will sehen wie du leidest ." Seine Worte sind wie Messerstiche die mein Herz durchbohren .,, NEIN ... Nein ...! DU bist einfach nur KRANK . ICH HASSE DICH ! " 

Ruckartig stehe ich auf und weine wieder . Joshua ist auch aufgewacht und umarmt mich fest . ,, Pscht . Nicht weinen . " Doch ich kann icht aufhören zu weinen . Ich habe von dem Tag gträumt der mich zu dem gemacht hat was ich jetzt bin . Ich umarme Joshua fester und höre nach einer gefühlten ewigkeit auf zu weinen . ,,Willst du mir sagen was passiert ist ? " seine Stime ist ruhig . ,,Meine Vergangenheit holt mich ein . Ich wollte sie vergessen . Ich habe mich verändert , habe versucht stark zu sein , versucht nicht mehr verletzt zu werden , doch all das hat mir nicht geholfen . Du hattest recht . Ich verstecke mich hinter einer Maske , doch diese Maske hilft mir nun nicht mehr. Ich wurde in meiner Vergangenheit verarscht und gedemütigt . Ich  wollte das alles vergessen . Ich wollte stark sein und äuserlich war ich das auch , aber innerlich bin ich kaputt .Niemand hat es bemerkt . NIemanden hat es interessiert wieso ich mich so sehr verändert habe . Niemanden ist aufgefallen , dass das sonst so starke Mädchen innerlich zerbricht , das sie sich hinter einer Fassade verstekt , einer Maske ." ,, Wer hat dir das angetan ? Wer hat dich so kaputt gemacht ? " ,, Mein Ex . Ethan er hat mir das angetan er hat mich so kaputt gemacht und es hat ihm gefallen zu sehen wie ich zerbreche ." Und wieder weine ich und Joshua umarmt mich fest . Bei hm fühle ich mich nicht ganz so kaputt , bei ihm fühle ich mich wohl , sicher , bei ihm ist die leere nicht mehr ganz so unertäglich .,,Ich will das du weißt , dass ich immer für dich da bin egal was ist ok ? Ich bin für dich da Tess." Ich sage nichts . Ich nicke und wir legen uns wieder hin .,,Ich weiß es ist schwer , aber du darfst nicht vor deiner Vergangenheit weglaufen . Du musst damit abschliesen und nach vorne schauen . Machmal da pssieren solche sachen . Manchmal muss man erst etwas schlechtes erleben und das gute zu sehen . Manchmal müssen wir traurig sein und das glück zu schätzen . Manchmal zwingt uns das Leben in die knie , doch wir müssen aufstehen und weiter machen , nach vorne schauen . " ,,Aber es ist so schwer , wie soll ich mich denn meiner Vergangenheit stellen ? " ,, Lauf nicht mehr weg vor , schau nich mehr zurück . Du musst nach vorne schauen . Verstell dich nicht mehr . Du musst nicht eine  aus Bad Girl tun . Du darfst auch mal schwach sein . Zeig dein wahres Ich und solltest du mal fallen , bin ich da und fang dich auf . Du musst diesen Weg nicht alleine gehen . Ich bin bei dir Tess. Das verspreche ich dir . " Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin ihm so dankbar , für alles.,,Danke Joshua . Für alles . " Und mit diesen Worten schloss ich meine Augen . Ich spürte noch wie Joshua mir einen Kuss auf die Stirn gab und bin schlief ein . 

My Best MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt