(In L's sicht)
"Ryuzaki, heute starben wieder 23 Verbrecher an Herzversagen!" teilte mir Oberinspektor Yagami mit."Dieser Kira..",antwortete ich ihm zögernt,Als plötzlich Light den Raum betritt."Du kommst genau Richtig Light..",sagte ich ihm während ich ihm tief in die Augen sah,ich fühlte mich irgendwie komisch dabei..."Was ist passiert Ryuzaki?",entgegnete mir Light.
"Nun ja..Kira hat wieder Verbrecher umgebracht, es werden immer mehr und ich weiß nicht mehr weiter...Was denkst du sollen wir jetzt tun?..Light.."
Light sah mich erstmals ungläubig an und antwortete mir etwas zögernt:"Naja...Haben wir den noch einige Verdächtige Kira zu sein?" "Ja, haben wir...Da du,Light als Kira nicht in Frage kommen würdest hätten wir da noch Kuro Azami..,die Frage ist nur wie kommen wir an ihn ran..?" "Ich hab gehört dass er auf meine Schule gehen soll..Ryuzaki..!",antwortete er mir mit einem entschlossenem Gesichtsausdruck..
POV:LightEndlich hat er mich als Verdächtigen ausgeschlossen! War ja auch Zeit...Nun kann ich mich ganz darauf verlassen das Ryuzaki diesem "Kuro Azami" hinterherspioniert. Wenn dieser erstmal unter L's Verdacht steht, wird er ihn nicht so schnell wieder los..
Das bedeutet ich hab genug Zeit L's wahen Namen herauszufinden und ihn anschließend umzubringen..(In L's Sicht:)
"Ja,wir schmeißen uns an ihn ran,gewinnen sein Vertrauen und überführen ihn anschließend vielleicht sogar als Kira!",sagte ich nun auch fest entschlossen eine neue Spur gefunden zu haben
Ein paar Tage später
(In der Uni)
"Ryuzaki,sag mal...bist du dir damit wirklich Sicher...?" "Ja Light, gemeinsam werden wir Kira fassen!"POV:L
Da, Da vorne ist er!
Nun wollen wir mal...
Fortsetzung folgt♡︎Es ist bisschen kurz i know..
Hoffe es gefällt euch trotzdemシ︎Bis dahin euch -Chaosdeni14
DU LIEST GERADE
"𝐈𝐜𝐡 𝐆𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧..♡︎"
Fanfiction(Deutsch) L.Lawliet(Ryuzaki) ist fest überzeugt Kira gefunden zu haben...Doch es Läuft nicht alles wie nach Plan.! Er entwickelt Gefühle für jemanden den er eigentlich nie lieben dürfte