__•𝐋'𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭•___________________________
_________Ich halte unseren Kuss noch für einige Sekunden,bevor ich ihn löse...
Ich hebe meinen Kopf von Light's Brust und streiche mit meinem Zeigefinger über seine Lippen.Light wird rot und ich erhebe mich von der Krankenliege.
"Wir sollten besser gehen,bevor nich jemand reinkomnt.."Light beginnt leicht zu schmunzeln und streckt mir erneut seine Hand entgegen.Ich nehme sie natürlich an und ich ziehe ihn auch aus der Liege.Wir verlassen gemeinsam den Raum und gehen über die Treppen nach unten in das Erdgeschoss zur Rezeption(idk wie man das Wort schreibt..シ︎) Unten angekommen redet Light mit einer Dame vom Empfang..,Ich hingegen witme meine Aufmerksamkeit einem Lolli den mir Light vorhin geschenkt hatte.Einige Minuten später kommt Light wieder auf mich zu und wir verlassen gemeinsam das Krankenhaus.Draußen angekommen hoffte ich auf Gutes Wetter,doch leider wurde ich entteuscht...Es regnete und ein Gewitter zog über Japan auf."Hm..schade,hatte mit dir wo hingehen gewollt.."Light starrt Ausdruckslos und etwas traurig vor sich hin."Mit dir ist es immer schön,egal was wir machen Light.."Mit diesen Worten versuche ich ihn etwas glücklicher zu machen.Ich schmeiße mich an ihn ran und meine Hände wandern um seine Hüfte.Ich schließe meine Augen und merke wie Light's Hand beginnt eine meiner zu halten.
Einige Minuten später gehen wir voll durchnässt nach-Hause."Huh..? Das ist aber nicht der Weg den ich kenne Light.."ich sehe mich in der für mich unbekannten Gegend um."Ich dachte wir machen einen kleinen Umweg Ryuzaki"Er greift nach meiner Hand und drückt sie sanft zu.Meine Augen beginnen zu strahlen und ich werde wieder rot.~𝐅𝐨𝐫𝐭𝐬𝐞𝐭𝐳𝐮𝐧𝐠 𝐟𝐨𝐥𝐠𝐭♡︎
ᵉˢ ⁱˢᵗ ᶻᵘ ᵏᵘʳᶻ ⁱᶜʰ ʷᵉⁱˢˢ☹︎ᵗᵘᵗ ᵐⁱʳ ˡᵉⁱᵈ...ⁱᶜʰ ᵐᵃᶜʰᵉ ᵇᵃˡᵈ ʷⁱᵉᵈᵉʳ ˡᵃ̈ⁿᵍᵉʳᵉ ˢᵗᵒʳʸˢ ᵛᵉʳˢᵖʳᵒᶜʰᵉⁿシ︎
•𝐂𝐡𝐚𝐨𝐬𝐝𝐞𝐧𝐢14♡︎シ︎
DU LIEST GERADE
"𝐈𝐜𝐡 𝐆𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧..♡︎"
Fanfiction(Deutsch) L.Lawliet(Ryuzaki) ist fest überzeugt Kira gefunden zu haben...Doch es Läuft nicht alles wie nach Plan.! Er entwickelt Gefühle für jemanden den er eigentlich nie lieben dürfte