(L's sicht)
"Da ist er Light" Ich zeige auf den rothaarigen Jungen der unter dem Baum vor der Uni sitzt, Das ist Kuro Azami! Der Typ,der vielleicht Kira ist!
Vorsichtig packe ich Light am Arm(und bemerke nicht, dass ich ihn eigentlich an der Hand halte( ͡° ͜ʖ ͡°))
und ziehe ihn mit mir bis zum rothaarigen Jungen."-Ryuzaki",sagt Light leise"Was seid ihr den für Welche? Seit ihr etwa ein Paar?!...",Lacht dieser Junge und deutet auf unsere Hände die sich ungewollt halten."-Uhh..ich..",ich beginne zu stottern und sehe Light dabei an und merke wie sich meine Wangen röten..
Light sieht mich sprachlos an.POV: Light
Was?!,Warum?!,Ryuzaki...
Ich weiß nicht was ich von dem halten soll...L ist..er ist doch mein Feind!(Oder doch nocht¯\_(ツ)_/¯) Warum hält er mit mir Händchen..?!...Obwohl...Er sieht dabei schon irgendwie niedlich aus...,..Warte?!..Was rede ich denn da?!...ich wollte ihn doch umbringen!Konzentrier dich Light..Dieses komische Gefühl geht sicher von alleine weg.(Light's Sicht)
"-Ryuzaki, wa-"
"Schon gut Light...",unterbricht mich L sieht mich mit beschämenden Augen an. Erst jetzt merke ich wie unangenehm ihm die Situation ist und schreite ein."Wie auch immer. Wir haben gehört das du neu hier bist und wollten uns mit dir anfreunden",sage ich schnell und sehe Ryuzaki dessen Gesichtsausdruck erleichtert und mir irgendwie ein Sicheres Gefühl gibt an.
"Achso ist das..naja wie auch immer, mein name ist Kuro Azami.Wer seid ihr?"entgegnet mir dieser Typ."Du kannst mich Light nennen,und das ist Ry-" "Mein name ist Hydeki Ryouga,
nenn mich aber bitte Hydeki', unterbricht mich L.Nach einiger Zeit gerede...
"Hey,wie wär's wenn wir was unternehmen würden?"sagte der Rothaarige Typ plötzlich.
POV: L und Light
"Jetzt haben wir ihn!!"
(L's Sicht)
Light und ich verabschieden Kuro und gehen zurück zur Zentrale.."Danke",flüstere ich Light dankbar ins Ohr..♡︎
POV:Light
Er-er hat sich bei mir bedankt?!
Das vorhin scheint ihn echt bedrückt zu haben...Aber,..aber warum ist dieses Gefühl von vorhin wieder da?! Es gibt mir gewisse Sicherheit,aber gleichzeitig fühle ich mich auch unwohl,da ich dieses Gefühl nicht kenne.Und warum werde ich in seiner nähe rot?! Uhh..ich hoffe Ryuzaki merkt es nicht..(L's Sicht)
Er wird rot..! "Gerne",flüstert er mir zurück und wir gehen durch die Tür der Sonderkomission."Da seit ihr ja, was habt ihr rausgefunden?", entgegnet Matsuda mir voreilig."Nun ja,wir treffen uns in 2 Tagen mit ihm zu einer "Party"..",gebe ich von mir,während ich zu Light sehe. "Eine Part..?! Was echt?! Da muss ich einfach mitkommen!",schreit Matsuda voreilig in die Runde."Matsua!..Das ist Blutiger Ernst!",entgegnet ihm Oberinspektor Yagami,während er mit ihm das Gebäude der Sonderkomission verlässt,da es schon spät geworden ist.
Nun bin ich mit Light allein im Gebäude."Sag mal Light...,Was ist eine Pygjama Party überhaupt..? "(Light's Sicht)
Was..er hat mich echt gefragt was eine Pygjama Party ist?!..Nun ja..,er war ja auch höchst wahrscheinlich noch nie auf einer..."Nun ja..erkläre ich.das ist eine "Party", wo man übernachtet, Spiele wie zum Beispiel Wahrheit oder Pflicht spielt,über Mädchen redet die man süß findet,oder man Filme/DVD's schaut. "Wie viele Leute werden da sein?",fragt mich Ryuzaki.
"Nun ja...Ich denke mal Du,ich,Kuro und 1-2 andere Freunde von ihm vielleicht..",antworte ich ihm während ich Ryuzaki ohne es groß zu merken von oben bis unten abmustere.POV:Light
Wenn ich Ryuzaki so sehe bekomme ich wider dieses Gefühl.. Was kann das nur sein..?!..Was machst du nur mit mir..
POV:L
Warum sieht Light mich so komisch an?,und er wird leicht rot dabei?!
Uhh..-ich sollte wohl aufhören mir darüber gedanken zu machen...aber ich kann nicht aufhören ihn anzusehen..
E-er..-hat einfach zu schöne Augen...Ich denke ich.."Light,alles okay bei dir?Du siest etwas müde aus"sage ich vorsichtig zu ihm während er mich Gedankenverloren ansieht.Fortsetzung folgt♡︎
Danke an alle Leser/innen die meine Storys lesenシ︎
Bis zum Nächsten Teil♡︎
-Chaosdeni14
DU LIEST GERADE
"𝐈𝐜𝐡 𝐆𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧..♡︎"
Fanfiction(Deutsch) L.Lawliet(Ryuzaki) ist fest überzeugt Kira gefunden zu haben...Doch es Läuft nicht alles wie nach Plan.! Er entwickelt Gefühle für jemanden den er eigentlich nie lieben dürfte