Kapitel 3-Sein name

77 5 0
                                    

(L's Sicht)

"Ähm..ja sicher..,mir gehts gut"sagt er zu mir,dabei scheint ihn etwas zu beschäftigen.."Sag mal Light, worüber denkst du nach"frage ich ihn neugierig.
"Naja..ist eigentlich nicht so wichtig..ich hab mich gefragt welches Sternzeichen du bist.. "

POV:Light

Natürlich interessiert mich sein Sternzeichen keineswegs.! Doch etwas treibt mich dazu mehr und mehr über ihn herausfinden zu wollen. Natürlich rechne ich mit keiner Antwort von Ryuzaki.

(Light's Sicht)

"Achso...mein Sternzeichen?",sagt er und sieht mich mit lächelndem Gesicht an..Es scheint ihn irgendwie Glücklich zu machen..Aber warum nur? -Hat er etwa dieses selbe komische Gefühle wie ich?!Darüber kann ich nur spekulieren..Aber eines ist sicher,er verhält sich in meiner Gegenwart etwas komisch,etwa so wie ich mich in seiner..?

Watari betritt den Raum indem Ryuzaki und ich mich befinden.Er hat einen Stapel Blätter dabei und übergibt sie Ryuzaki:"Hier sind die nötigen Papiere die du wolltest Ryuzaki" "Danke Watari" Watari verlässt wieder den Raum.

Ryuzaki sieht angestrengt auf die Blätter die Watari ihm gerade gegeben hatte."Ah,hier steht es doch.!" Ich stehe auf und stelle mich hinter Ryuzaki um auch einen Blick auf den Inhalt der Blätter zu werfen,Ich bin geschokt."Skorpion,mein Sternzeichen ist Skorpion.!

POV:Light

Was?! Sein Sternzeichen..e-er hat mir wirklich geantwortet.*Ich merke wie ich leicht rot werde*..Ryuzaki hatte noch nie jemanden auf so persönlich Fragen geantwortet.!

(L's Sicht)

"Nun wissen wir beide mein Sternzeichen,ist das nicht super?!
"Du siehst ziehmlich müde aus Light..,du solltest lieber Nachhause gehen,es ist ja auch schon spät.."sage ich besorgt zu ihm."Ja,du hast recht..,ich werde dann gehen.Bis morgen Ryuzaki."

Light verlässt ohne ein weiteres Wort zu sagen den Raum und das Gebäude der Sonderkomission...

POV:Light

Heehe☠︎︎ein kleines Detail hast du da wohl übersehen Ryuzaki..,oder sollte ich dich jetzt besser L.Lawliet nennen.!

*10 Minuten zuvor*

W-was..das ist..,sein Name..!
Er steht gleich neben der Zeile mit seinem Sternzeichen auf der er seinen Finger hält..

Jetzt hast du in da wo du ihn haben wolltest Ligh..

L's Ende ist nah!

Fortsetzung folgt♡︎

-Chaosdeni14シ︎

"𝐈𝐜𝐡 𝐆𝐥𝐚𝐮𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐚𝐠𝐞𝐧..♡︎"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt