Die Flure waren überfüllt von neuen und alten Schülern, ob man es glaubte oder nicht immer mehr schlossen sich den Bösen an, sei es nur das Stehlen oder mehr. Das blonde Mädchen sah auf ihren Stunden plan und ging durch welche Lehrer sie dieses Jahr hatte, sie ging schon seit 5 Jahren auf die Schule oder eher gesagt Academy aber die Lehrer und Räume änderten sich manchmal, weshalb sie jedes Jahr erneut durchging. Hinter ihr tauchte ein Junge auf mit braunen Haaren und Hell blauen Augen, sofort drehte sie sich um und sah zu den älteren Jungen, der ihr bester Freund war. Ein kurzes Lächeln seinerseits, war die Begrüßung ehe sie fragte ,,Bist du auch wieder in Klasse V?'' Die Klassen waren nicht nach alter eingeteilt nein, sie waren in Können und bestreben eingeteilt, wenn nicht sogar Verwandtschaft. An dieser Schule hieß es der Stärkere Gewinnt und Familie gibt, macht. Sobald man Kind von einem Lehrer oder Schurken war hatte man bessere Karten und wenn es dazu noch ein erfolgreicher Schurke, in der obersten Liga war, ist man ein VIP.
Der Braun haarige nickte und erwiderte die frage ,,Und du?'' ,,Natürlich bin ich in Klasse V. Ich bitte dich Crunch'' ,,Stimmt fünf Jahre Unterricht hat schon was Gutes an sich. Carey'' Die blondhaarige nickte und die beiden machten sich auf den weg zur Klasse, die erste Stunde nach den Ferien war immer eine Kennen lern, Besprechung-stunde, weshalb keiner der beiden große Lust hatten. Die ganze Academy war unter der Erde, weshalb es keine Fenster gab, trotzdem war es sehr Hell. Die Flure waren Licht geflutet und auch die Wände waren hell gehalten, selbst der Boden und die Decke waren in Hellen Farben, was so gar nicht zum Schurken Klischee passte.
Die Beiden betraten den Klassen Raum und setzten sich in die Hinterste reihe um auf die anderen Schüler und ihre Klassen Lehrer zu warten, sie hatten zwei Klassen Lehrer was auch definitiv besser war. Eine Blondhaarige mit Roten spitzen und eine Braun haarige betraten den Raum und setzen sich zu den Beiden, die blonde war die einzige die grüßte ,,Guten Morgen, ihr Opfer'' ,,Dein ernst, Lili?'' ,,natürlich nicht'' winkte sie mit einem breiten grinsen ab. Die Braunhaarige fuhr sich durch die Haare und murmelte genervt ,,Wo bleiben den die dummen Lehrer'' ,,Kairo, dir ist schon bewusst, dass einer der Lehrer Dein Vater ist, oder?'' Kairo verdrehte nur die Augen und stützte ihren Kopf auf die Hand.
Langsam kamen mehr Schüler in die Klasse und auch neue Gesichter tauchten auf, eine Orange haariges Mädchen sah sich selbstsicher um und suchte sich ein Platz in der vor letzten reihe. Interessiert musterte Carey die Orange haarige, sie hatte sie vorher noch nicht gesehen was hieß, dass sie neu war, aber war sie so gut, dass sie sofort in die V klasse gekommen ist oder waren ihre Eltern im inneren Zirkel? Endlich kam der Klassen Lehrer in die Klasse, der ein stapel Papiere in der Hand hatte aber kaum, das er vorne stand, schmiss er diese einfach in die Luft und lachte erstmal, mit einer Psychopathen-Stimme.
Er strich sich Kurz durch seine Grünen Haare und beruhigte sich dann wieder ,,Gut, Gut. Willkommen in einen neun Jahre. Einige von euch sind neu andere nicht. Wie auch immer ich bin euer Klassenlehrer..'' weiter kam er nicht da ein Zweiter erwachsener den Raum betrat und ein Schwarzhaariges Mädchen hinter sich herzog, mit einem Schwung landete sie auf einen Stuhl, in der ersten Reihe. Der glatzköpfige Mann sah die Blätter auf den Boden und stöhnte auf ,,Nicht schon wieder'' ,,Oh du bist ja auch da, ich dachte du bräuchtest länger'' kam es vom Joker leicht belustigt und der andere Mann verdrehte die Augen und fing an zu reden ,,Ich bin Deadshot, euer Klassenlehrer und das ist Joker euer anderer Klassen Lehrer'' ,,Ja genau das bin ich'' Der Grün haarige zeigte auf sich und schielte mit den Augen.
,,Dieses Jahr seit ihr entweder neu in der V klasse oder schon länger, die V klasse ist die Topklasse und ihr könnt leicht wieder rausfliegen. Ich verteile die Zimmer Aufteilungen während ihr wie jedes Jahr auf einen Zettel schreibt, weshalb ihr auf dieser Schule seit danach habt ihr Rest des Tages frei und könnt euch umsehen und kennenlernen'' Genervt verdrehten die Schüler die Augen, die schon länger da waren, wobei sich eine pink haarige neue unglaublich freute. Schnell schrieben die Schüler was auf den Zettel und wartete das Deadshot die Pläne verteilt hatte.
DU LIEST GERADE
Villain Academy/ German
FanfictionABGESCHLOSSEN 30.08.22 !Sehr Brutal, Folter, Psychopathisches verhalten, Sexuelle Anspielungen! Eine Schule voller Helden? NEIN, eine Schule voller Schurken! Acht Jugendliche gehen seit längeren oder neuesten in die schule, wo sie zu Schurken ausgeb...