Kairo lag auf ihrem Bett und starrte an die Decke wie konnte es nur so schiefgehen, sie wollte sich eigentlich verpissen und zusehen wie die Schule untergeht und mit ihr Joker, natürlich hätte sie Lilli mit sich gezogen. Jedoch wurde ihr plan zunichtegemacht als Carey oder besser gesagt Caroline gefangen genommen wurde und auf laut gestellt hat, natürlich musste der Spedster sich verquatschen und die Schule warnen.
Langsam strich sich das Mädchen über die Lippen und erinnerte sich an die sanften Lippen von Red Robin, sie waren so weich und warm, einfach wundervoll. Ein Kribbel breitete sich schon alleine bei den Gedanken in ihr aus, jedoch wusste sie, dass sie ihn nicht mehr wieder sehen konnte, wegen den dummen strengen Regeln. Irgendwie würde sie schon noch von hier verschwinden können.
Caroline lag auf ihrem Bett, sie starrte einfach die Decke an und dachte nach. Ihre ganze Vergangenheit war wieder hochgekocht, der Tod ihrer Schwester, dann ihr eigener Tod und dann vier Jahre Koma. Direkt nach dem Koma war sie in die Schule gekommen, was jetzt 5 Jahre her ist. Die ganzen Jahre über hatte Lex ein Auge auf sie, er hat immer auf sie aufgepasst, als sie in Komma lag, hat er für sie gesorgt und Lex hatte ihr Rache angeboten, sie zur Schule gebracht.
Mit einem Zischen ging die Tür auf und Caroline setzte sich geschockt auf, sie starrte zur Tür und Lex stand genau davor, ehe sie hinter ihn wieder zu ging. Das blonde Mädchen starrte den Glatzköpfigen an, welcher auf sie zu ging, ohne überhaupt zu wissen, warum er hier war oder was er vorhatte, stand sie auf.
Lex schien sauer zu sein, weshalb Caroline fragte ,,Wieso bist du so sauer? Ich bin nicht mehr in Gefängnis'' ,,du hast deine Vergangenheit offenbart'' ,,Woher...'' ,,Das ist ein Schwachpunkt!'' ,,Nein...'' ,,du meintest deine Emotionen schränken dich nicht ein, du meintest deine Erinnerungen belasten dich nicht!'' ,,Tun sie auch nicht!'' ,,Halt die Klappe!'' er holte aus und verpasste ihr eine Ohrfeige. Anstatt sich zu wehren, wie sie es bei allen anderen gemacht hätte, berührte sie mit ihrer Hand vorsichtig ihre schmerzende Wange und starrte ihn an.
Lex stand immer noch wütend vor ihr ,,Jetzt sorge ich dafür, dass diese Probleme verschwinden!'' ,,Was? Nein bitte nicht'' ,,Widerspreche mir nicht!" er hob die Hand und sie zuckte zusammen, jedoch packte er sie nur grob beim arm und zog sie aus dem Zimmer, sie kamen an Lillis Zimmer vorbei, die grade heraustrat und ihnen verwirrt hinterher starrte. Sie verzog fragend ihr blick und folgte den beiden heimlich, bis zu einer Tür wo Scarecrow und Deathstroke vorstanden ,,Bekommt ihre Emotion und ihre Vergangenheit in griff'' sprach Lex zu den zweien und verschwand in irgendeine Richtung.
Deathstroke zog sie in den Raum und Scarecrow folgte ihm, ehe man ein leiser Klick hörte, was wohl hieß, dass die Tür abgeschlossen war. Lilli sah sich verwirrt um und ging zurück zu den Zimmern, ehe sie an alle Türen klopfte, um die anderen zusammenzutrommeln. Sie versammelten sich in Sams Zimmer und setzten sich auf die Sofas. Die Haustiere von Sam saßen in der Ecke und die Schüler der Academy trugen natürlich Masken.
Sam saß auf einer Seite und fragte ,,Können wir vor den zwei reden'' ,,Die können hier sowieso nicht weg'' erwidertet Lyan und Robin meinte ,,TT'' weshalb Lyan die Augen verdrehte. Sam seufzte laut auf und fing an ,,Carey ... Ich meine Caroline wurde von Lex zu Deathstroke und Scarecrow gebracht er meinte irgendetwas mit Vergangenheit und Emotion beseitigen'' ,,Bist du dir ganz sicher?'' fragte Kairo ,,Ja wieso was heißt das?'' Crunch seufzte laut und erläuterte dann ,,Scarecrow und Deathstroke, sind dafür bekannt besonders gut darin zu sein dinge zu beheben'' ,,Aber inwiefern hilft es bei der Vergangenheit oder Emotionen?'' warf jetzt Lyan ein.
Crunch schüttelte leicht den Kopf und sagte dann ,,Das wollt ihr nicht wirklich wissen'' ,,Doch, sag es'' forderte Victoria auf ,,Deathstroke macht es mit Folter, so starke folter das man gefühlskalt wird und Scarecrow macht psychische folter und soweit ich weiß hat er auch eine Chemikalie die hilft jemanden vergessen zu lassen'' Die Schüler sahen sich gegenseitig an und von hinten kam ,,TT, ihr habt ja tolle Lehrer'' ,,Sagt der gefühlskalte Bastard, der von Ra's Al Guhl erzogen wurde, es würde mich nicht wunder, wenn er auch noch wegen Caroline kommt'' erwiderte Kairo.
Robin knurrte darauf nur ,,WIE KANNST DU ES WAGEN?'' ,,Sei mal ganz leise, immerhin bist du hier an der Leine'' ,,Hört auf mein Haustier zu ärgern'' unterbrach Sam die anderen. Crunch wurde leicht wütend ,,Hört doch mal auf zu Streiten, ihr habt ja keine Ahnung wie ernst es ist!'' ,,Wir wissen wie ernst es ist, aber sie ist selbst schuld, ich habe gesagt, wir sollen verschwinden!'' erwidert Lilli gereizt ,,Sie recht sie hat sich es selbst aus gesucht auf die schule zu kommen also muss sie auch mit den Leben was hier gemacht wird'' unterstützte Kairo ihre Schwester ,,Wie kannst du nur?! Das geht zu weit.'' sprach Sam entsetzt.
Kairo stand auf ,,Wie auch immer, ich habe Besseres zu tun außerdem kennen wir Carey, ich meine Caroline sie war schon immer gefühlskalt'' ,,Wir kannten nicht mal ihren echten Namen also wird das auch nicht stimmen'' warf Victoria ein, worauf hin Kairo nur den Kopf schüttelte und sagte ,,Sowas kann man nicht vortäuschen'' damit verschwand sie aus dem Zimmer uns Ließ die anderen alleine.
Plötzlich tauchte ein Hologramm auf, welches aussah wie Lex Luthor, dieses Sprach ,, alle Schüler und Schülerinnen sämtlicher Klassen haben sich in dem Hörsaal zu versammeln'' Sam stand auf und nahm sich den Planer ,,Der Hörsaal befindet sich in der untersten Etage im Schulbereich also müssen wir los'' Alle standen auf und machten sich auf den Weg über das Gelände um zum Hörsaal zu kommen.
Der Hörsaal hatte einen hellen Holzboden und graue Stühle, vorne war ein Tisch mit drei Stühlen. Hinter dem Lehrertisch ganz vorne war eine Wand mit einem Hologramm Projektor auf den Boden. An den Tisch saß Joker, Queen Bee und zu aller Überraschung Ra's al Guhl, Lex hingegen stand hinter dem Redner Pult und wartete das sich die Schüler gesetzt haben, dies dauerte jedoch etwas, weil auf jeden Platz ein Name lag.
Sam saß neben Kairo, die zu ihr sagte ,,Wetten Al Guhl ist wegen Caroline hier.'' Sam sah auf den freien Platz neben ihr wo der Name Carey drauf stand und wirkte etwas betrübt. Nachdem alle sitzen, räusperte sich Lex und fing an zu reden ,,Bevor ich anfange mit den Regeln begrüßen wir doch erstmal Herrn Al Guhl, der für ein Projekt da ist und so freundlich ist ein paar V Schülern Unterricht zu geben'' ein Applaus ging durch die reihen und Kairo und Sam sahen sich verschwörerisch an ,,Was wohl das ''Projekt'' ist'' fragte Sam die Braunhaarige welch darauf hin zum Sitz von Carey sah.
Jedoch wandten sie sich schnell wieder nach vorne als Lex weiter sprach ,,Nun zu den Regeln, zuerst alle Schüler haben Pünktlich zu sein, wenn nicht, folgt eine Strafe, wenn man einen höheren Rang hat darf man nichts mit unteren Rängen zu tun haben. Lehrkräfte egal ob Familie oder nicht dürfen niemals Gedutzt werden sonst gibt es eine Bestrafung. Alle Lehrkräfte müssen begrüßt werden und mit Respekt behandelt werden. Die Schuluniform darf nur im Zimmer abgelegt werden oder nach der letzten Unterrichtsstunde. Es stehen Regel mäßige Einheiten an nach der schule zur Teambildung. Was die Lehrkraft sagt, ist gesetzt! Keine wieder Worte sonst gibt, es strafe. Fernsehen und Handys sind verboten, wenn man Langeweile hat, wird trainiert. Keine Beziehungen! Weder in Romantischen style noch freundschaftlich! Keine Kämpfe ohne die Einverständnisse der Lehrer. Es gibt ein neues Pflichtfach, und zwar Waffenkunde! Missionen sind Pflicht, niemand kann sich dagegen sträuben, wenn man auf diesen versagt gibt es eine Bestrafung! Die oberen Klassen haben ein neues Fach namens Undercover Training und Verführung. Alkohol und Zigaretten sind Verboten! Jeder muss eine Fahrprüfung ablegen in jedem möglichen Gefährt! Niemand darf ohne Genehmigung das Gelände verlassen! Jeden Monat ist für alle Schüler ein Wettbewerb, um den Fortschritt und die Ränge zu überprüfen. Jeder Lehrer darf die Bestrafungen selbst wählen, dies übernehmen entweder die Lehrer die einen Erwischen oder die Klassen Lehrer''
Die Schüler sahen sich geschockt an und Lilli sah zu ihrer Schwester, welche neben ihr saß ,,Ich darf niemanden einfach so umbringen!'' Kairo nickte und sah zu Lilli ,,Was ein Scheiß''
--------------
Ja tatsächlich ich lebe noch!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
DU LIEST GERADE
Villain Academy/ German
FanfictionABGESCHLOSSEN 30.08.22 !Sehr Brutal, Folter, Psychopathisches verhalten, Sexuelle Anspielungen! Eine Schule voller Helden? NEIN, eine Schule voller Schurken! Acht Jugendliche gehen seit längeren oder neuesten in die schule, wo sie zu Schurken ausgeb...