!Das spielt während der letzten 2 Kapitel!
Kairo hatte grade einige jüngere Schüler und auch Schüler der unteren Klassen geärgert, als sie beschloss wieder ins Zimmer zu gehen. Kaum betrat sie den Raum sah sie den pinken schrecken, normalerweise war sie nicht wirklich an Sachen interessiert aber warum waren die Kissen Pink, ein Pinker Teppich und weshalb sah man aus Careys und Sam Raum Asche und pinke Tapete?
Ihre Augen weitete sich leicht und sie fragte Lyan und Victoria ,,Erstens was ist hier passiert? Und zweitens nicht das es mich sonderlich interessieren würde aber wo sind Meine Schwester und die anderen beiden?'' ,,Die sind shoppen, weil Lisa alles Pink gemacht hat, vor allen Careys Zimmer'' kam die kühle Antwort von Victoria und Kairo sah sich um.
Sie schnappte sich die Kissen, den Teppich und alles andere, was Pink war und schmiss es in den Kamin ,,Ich rede mit Dad über dieses Problem'' damit drehte sie sich um und verließ den Raum ,,Wir kommen mit'' kam es von Lyan und sie warf einen auffordernden Blick auf Victoria. Diese stand genervt auf und begleitete die beiden, zusammen gingen sie zum Fahrstuhl.
Sie wussten das Etage 8 bis 10 nur für die Lehrer war aber es gab in der 6 Etage ein Lehrer Zimmer für Notfälle. Die drei betraten einen von den 6 Fahrstühlen und klickten auf den Knopf, sie fuhren runter und liefen durch den vollen Flur. Alle hatten schon Schluss und machten jetzt was auch immer sie wollten, weshalb die Flure ziemlich voll waren.
Kairo wurde angerempelt von einem Mädchen welche noch immer sprach ,,... Habt ihr gehört es gibt bald eine Prüfung für alle Schüler'' ,,Wage es nochmal mich anzurempeln und ich bringe dich um'' zischte Kairo und das Mädchen sah sie spöttisch an ,,Was glaubst du wer du bist?'' Kairo zog ihren Dolch und hielt es unter ihre Kehle ,,Ich bin Kairo Quinn, Tochter vom Joker und Harley Quinn und eine V Kasslerin und wer bist du?'' man sah sofort die angst in den braunen Augen und sie sagte leise ,,Ich bin Hannah wayels, ich bin A Kasslerin. Es tut mir Furchtbar leid, wenn ich gewusst hätte das du... ich meine das sie...'' ,,Geh!''
Sie verschwand und Kairo schüttelte den Kopf ,,Immer diese A Klässler oder noch tiefer oder höher'' Lyan zuckte mit den Schultern, solange sie keiner dumm anmachte oder nervte war alles gut. Jetzt standen sie vor dem Lehrerzimmer und klopften, da keiner herein sagte, betraten sie den Raum. Die Wände waren Weiß und mit Maserungen durchzogen, in der Mitte stand ein Weißer Runder Tisch mit ebenfalls weißen Stühlen. Die Stühle hatten ebenfalls rotes Leder und sie befanden sich in einer Art schiene, damit man vor und zurück rücken kann.
Jedoch war der Raum leer, die Teenager wussten, was sie tun mussten. Kairo legte ihre Hand auf einen der Displays vor dem Stuhl und in der Mitte tauchte ein Hologramm von Lex auf, er schien genervt und fragte ,,Was ist?'' ,,Unser Zimmer wurde von Lisa verunstaltet'' ,,Und jetzt? Wir haben eine wichtige Besprechung, meldet euch in einer stunde nochmal'' damit verschwand das Hologramm und sie standen alleine im Raum, ohne einen Schritt weiter zu sein.
DU LIEST GERADE
Villain Academy/ German
FanfictionABGESCHLOSSEN 30.08.22 !Sehr Brutal, Folter, Psychopathisches verhalten, Sexuelle Anspielungen! Eine Schule voller Helden? NEIN, eine Schule voller Schurken! Acht Jugendliche gehen seit längeren oder neuesten in die schule, wo sie zu Schurken ausgeb...