Carey zog sich die Uniform über, welche sie von Ra's al Guhl bekommen hatte, schnappte sich ihren Bogen, ihre Pfeile und rannte zum Bahnhof, sie war die einzige, die wusste, wo die Schule war und die einzige, die jederzeit gehen konnte und das nur, weil Lex dachte, er hätte Carey unter Kontrolle aber nein زوميرا (Zomera) diente nur Ra's al Guhl, er hatte sie Trainiert und sie wie Familie behandelt, sie durfte sogar ihre Vergangenheit Töten, dabei hatte sie ihre Erinnerungen verloren.
Sie setzte sich in den Zug und nahm den Mundschutz herunter, welcher die e Hälfte ihres Gesichtes verdeckte, zudem setzte sie die Kapuze ab, es brachte hier sowieso nichts es zu tragen, sie war alleine, wie immer. Sie sah aus dem Fenster, auch wenn man nicht viel sah außer die dunklen Tunnel, weshalb es in dieser Untergrund bahn überhaupt Fenster waren, war Zomera ein Rätsel, aber Lex Luthor handelte oft ohne das man ein Sinn erkannte, es war ein Wunder, das er Anführer von etwas war.
Sie kramte eine Mappe hervor von Green Arrow, die Mappe war ziemlich leer, ob mit Absicht oder ob sie einfach nicht so viel herausgefunden hatten wusste Zomera nicht, denn seine wahres ich tauchte nicht auf. Nur sein Alias Green Arrow, was etwas seltsam war, denn Batmans geheim Identität hatten sie herausgefunden, Bruce Wayne.
Sie fragte sich, weshalb Ra's ihr nicht verriet, wie Green Arrow in Wirklichkeit hieß, jedoch war er ihr Meister, sie musste ihn vertrauen und das tat sie auch. Als der Zug endlich angehalten hatte, zog sie wieder die Gesichts Maske auf, genau wie die Kapuze, sie schnappte den Bogen, welcher neben ihr lag und trat aus dem Zug. Sie war noch immer unterirdisch, jedoch nicht mehr unter der Schule, sondern unter einem Gebäude in Star City. Es war schon einige Zeit vergangen und es war derweil Hell geworden, das würde es verkomplizieren im Schatten unterzutauchen, aber das sollte sie schaffen.
Während sie nach oben ging, öffnete sie ihr Handy, welches ein Ton gegeben hatte, es war kaum zu glauben, aber Green Arrow wurde von einer ihrer Kameras gesehen und das am Tag, wobei er auch lieber im Schatten verschwand laut der Akte, trotzdem musste sie vorsichtig sein, denn die Akte hatte verraten das er ebenfalls von Ra's Al Guhl Trainiert worden ist, er sollte der nächste Al Guhl werden aber war verschwunden, noch ein Grund mehr ihn zu töten, er hatte die Liga verraten.
Als sie endlich an der Frischen Luft war, verschwand sie so schnell wie möglich in den Schatten, sie hatte keine Ahnung, ob Green Arrow wusste, dass es jemand auf ihn abgesehen hat, denn laut Ra's hatte sie bereits einmal gegen ihn gekämpft, war aber zu schwach gewesen, erinnern konnte sie sich nicht daran.
Sie Kletterte auf ein Dach, um eine bessere Sicht auf die Stadt zu haben, zudem kam sie so schneller, unbemerkt durch die Stadt. Sie sprang über die Dächer und sah zwischen drin auf ihr Handy, momentan war Green Arrow auch auf einem der Dächer, er beobachtete eine Bank, Zomera musste davon, einer der Lehrer wollte ein paar Schüler testen für einen Raub, ein paar I Schüler also besser gesagt um zu sehen, ob sie gute Gehilfen sind.
Sie und Green Arrow trennen nur noch ein Dach, welches auch schnell überschritten wurde, dadurch das Green Arrow abgelenkt war, bemerkte er sie nicht, den er zog seinen Bogen heraus, da ein Lieferwagen grade vor der Bank gehalten hatte und es war sicher kein Geldtransporter.
Das nutzte Zomera aus und Schoß ihn seine Bogen aus der Hand, sodass er vom Gebäude herunterfiel, etwas überrascht und in Kampfstellung drehte sich der Bogen schütze um, während er seinen Ersatzbogen versuchte heraus zu kramen. Bevor er das jedoch schaffen konnte, sprintete Carey auf ihn zu, sodass er ausweichen musste, sie versuchte ihn erst einmal im Nahkampf zu verwickeln, da er bestimmt ein bessere Bogenschütze war.
Da auf dem Boden von Dach kleine Steine lagen, knirschte es immer wieder, wenn man schlagartig auswich und Zomera wurde schnell bewusst, dass sie ihn so nicht schlagen könnte, weshalb sie jetzt versuchte Abstand zwischen sie zu bekommen. Verwirrt über den Strategien wechsel fragte GA ,,WER BIST DU?" es war eindeutig, dass sie von der Liga war, aber ihre Technik kam ihn bekannt vor, aber es könnte doch nicht sein, oder? Es konnte nicht Caroline sein, oder?
DU LIEST GERADE
Villain Academy/ German
FanficABGESCHLOSSEN 30.08.22 !Sehr Brutal, Folter, Psychopathisches verhalten, Sexuelle Anspielungen! Eine Schule voller Helden? NEIN, eine Schule voller Schurken! Acht Jugendliche gehen seit längeren oder neuesten in die schule, wo sie zu Schurken ausgeb...