Die Gruppen warteten auf die Anweisungen und bevor Deadshot anfangen konnte kam von Lisa ,,Wir sind sowieso die beste Gruppe'' Von den Meisten kam nur ein Stöhnen und Deadshot schüttelte den Kopf ehe er anfing ,,Die Teams werden nacheinander Versuchen diesen Kristall zu beschaffen..'' er zeigte auf den Kristall mit dem Catwoman spielte ,,Die anderen Gruppen versuchen sie aufzuhalten, diesmal werden keine tödlichen Waffen benutzt'' ,,Och komm schon'' kam es von Kairo und sie bekam nur eienn strafenden blick von Deadshot ab.
,,Catwoman wird den Kristall verstecken, so das keiner von euch weiß wo er ist. Ihr beginnt an der Eingangstür, von dort aus werdet ihr auch von den anderen angegriffen'' ,,Welches Team fängt an?'' fragte Sam und Harley erwiderte ,,Die Gummibärenbande'' Die Schüler der Gummibärenbande begaben sich zu der Tür und überlegten sich ein Plan während die Lehrer in den zweiten Stock, hinter die Glas front gingen. Auch die anderen Teams machten sich bereit, crunch setzte sich in eine Ecke und legte seinen Pc auf sein Schoss ehe er anfing die Kontrolle über die Kameras, Pistolen und Robotern zu bekommen. Carey saß auf einen Balken der ziemlich weit oben war und legte mit ihren Bogen an, jedoch benutzte sie nicht verletzenden Pfeile zu ihren bedauern. Kairo hatte sich genau wie Lili hinter einer Wand versteckt und wartete auf die Gegner, Victoria hatte sich in eine Fledermaus verwandelt und hing an der Decke, sie interessierte sich herzlich wenig für all das, aber wenn sie schon einmal hier war.
Sam hatte sich in Schatten auf eine hohe Mauer verzogen und spielte mit ihrer Peitsche, sie wartete nur darauf ein paar dumme Mitschüler auf den Boden zu bringen. Die Gollum Gruppe hatte sich auch aufgeteilt aber sie waren nicht so organisiert, noch bevor der Ton ertönte, dass es losging. Fragte Cruch über die Ohrhörer, die er sein Team gegeben hatte ,,Sie Ihr alle verbunden?'' ,,Ja'' kam es von seinem Team Mitgliedern ehe ein Lautes-Piepen den Raum erfüllte, was so viel hieß wie Anfang.
Die Gummibärenbande rannte los und crunch sagte über den Funk ,,Einer ist gleich bei dir Sam'' Sam wartete einen kurzen Moment ehe sie sah, das jemand um die Ecke bog, schnell nahm sie ihre Peitsche raus und brachte die Person zu Fall. Die nächsten zwei übernahm Carey und auch die anderen wurden von den Ghostes ausgeschaltet, die Glollums waren selbst auf den Boden gelandet und hatten Kläglich versagt.
Als Nächstes war das Gollum Team dran, was genau so versagte wie die Gummibärenbande. Endlich waren die, Ghosts dran. Sie standen vor der Tür und sahen sich an ,,Ich werde die Kameras Hacken und euch Anweisungen geben'' kam es von Crunch und niemand widersprach ihm ,,Gut, Carey du kümmerst dich um die Deckung die anderen starten ein Ablenkungsmanöver so, das Sam untertauchen kann und den Stein stehlen kann'' ,,Kristall'' verbesserte Sam und bekam von Crunch nur ein Augenverdrehen ,,In Ordnung'' kam es von den anderen und der Ton ertönte.
Kaum betraten sie den Raum teilten sie sich auf, Carey benutzte ihre Fähigkeiten und Gadgets und platzierte sich auf den Balken, sie sah wie ein paar sich auf den Weg zu der Gruppe machten aber sie Schoss sie ab, sodass sie in einer seltsamen Masse gefangen waren. Kairo und Lili schlichen durch die Gänge ehe sie 3 Personen begegneten sofort schlug Lili sie mit ihnen Baseball Schläger um und Kairo nokte sie mit der Stumpfen-Seite der Klinge aus, da man sie ja nicht Töten sollte. Victoria stürzte sich als Fledermaus auf die Zwei fliegenden Schüler und lenkte sie somit ab. Die anderen wurden von der Paintball Maschine abgefeuert, die Crunch gehackt hatte.
Die Zeit nutzte Sam und huschte durch den Parkour um an den Kristall zu bekommen, sie stand kurz vor dem Kristall und schnappte sich ihn schließlich ohne einen Schritt näher zukommen, anscheinend war die Peitsch ziemlich praktisch. Sie hielt den Kristall in die Luft und ein anderer Ton kündigte an, dass es vorbei war. Alle Schüler begaben sich zu der Tür wo jetzt wieder die Lehrer standen, Catwoman war die erste die Fragte ,,Wo sind die andren?'' ,,Ausgeknockt oder gefangen'' antwortete Sam und die Katzen Lady wirkte für einen Moment stolz ehe sie wieder ihr Poker Face aufsetzte.
Deadshot war der nächste der Sprach ,,Ich bin enttäuscht, ein Team hat es Geschafft den Kristall zu klauen grade mal ein Team! Nächste Woche werden wir den Test wiederholen aber mit Scharfer Munition und jetzt geht zur nächsten Stunde'' Die Schüler verließen die Sporthalle wo Carey von Lex abgefangen wurde ,,Deine Gadgets haben anscheinend gut funktioniert jedoch hast du die Meisten nicht ein gesetzt'' ,,Ich werde sie nach der Schule testen, wenn sie das sehen möchten,'' er nickte knapp und verschwand.
Carey machte sich sofort auf den weg zum Biologieunterricht mit Ivy. Sie kam vor der Tür an und anscheinend war Ivy noch nicht da, da alle Schüler vor der Tür standen und sich angeregt unterhielten. Carey ging rüber zu Sam und den anderen. Von Sam kam ,,Wie schlecht sind die anderen Schüler bitte?'' ,,Keine Ahnung aber letztes Schuljahr endete damit das nur noch Kairo, Carey Cranch und ich über wahren'' erzählte Lili ,,Ich hoffe es endet wieder damit'' kam es von Kairo ehe sie einen großen Schluck von ihren Kaffee nahm. Carey musste leicht lächeln ,,Jap die Liebe Kairo hasst Menschen wobei wir haben jetzt Biologie, darauf freust Du Dich doch oder Kairo?'' ,,Oh ja, Ich hoffe wir mischen wieder ein paar Gifte zusammen'' ,,Ja das werden wir'' kam es von Ivy, die an den Schülern vorbei schritt und die Klasse aufschloss.
Sofort stellten die Schüler sich an die Tische und sahen nach vorne zur Lehrerin, die Anfing zu Reden ,,Heute werden wir ein paar Gifte mischen und lernen wie man sie anwendet und welche man nicht zurückverfolgen kann, außerdem sollten zwei neue Schüler kommen'' Getuschel ging durch die Reihen und die Tür öffnete sich und zwei Schülerinnen traten ein.
Das erste Mädchen was eintrat, hatte Karamell Farbende Haare, die Ihr bis zur Brust gehen und leicht gewellt waren. Sie hatte Grüne Augen und trug einen Hoody der Schwarz war, mit Ihren Augen Fixierte sie Sam und zwinkerte ihr leicht zu. Das Zweite Mädchen war definitiv kleiner und hatte sogar das Potenzial die Kleinste der Klasse zu sein, sie hatte glatte blonde Haare, die ihr bis zu Brust hingen und sie hatte ebenfalls Grün bis blaue Augen. Sie trug ein enges rotes Oberteil, das gut ihre Kurven betonten, die sie auf jeden Fall besaß.
Die Beiden traten in den Raum und die Zweitere sagte etwas Schüchtern ,,Tut uns leid wegen der Verspätung, wir kommen grade von einer Mission'' ,,Ich wusste das bereits aber Schön, das ihr es Geschafft habt. Stellt euch vor und dann setzt euch'' Die Blonde fing an ,,Ich bin Katherine, meine Eltern waren bereits auf dieser Schule und sind gestorben'' Die andere stellte sich jetzt auch vor ,,Ich bin Lyan, Tochter von Catwoman und Schwester von Sam'' ,,Gut dann setzt euch und bevor ich beginne, es wechseln einige den Jahrgang'' ,,Wie?'' ,,Warum?'' ging durch die reihen und Ivy zählte auf ,,Als Erstes nur Zementa und Aaron'' Ihr habt als schlechtes abgeschlossen und wechselt in die W Klasse'' Zementa fing an zu heulen und packte ihre Sachen ehe sie herausrannte, dicht gefolgt von Aaron.
-------------------
huhu ein neus Kapitel ich hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Villain Academy/ German
FanficABGESCHLOSSEN 30.08.22 !Sehr Brutal, Folter, Psychopathisches verhalten, Sexuelle Anspielungen! Eine Schule voller Helden? NEIN, eine Schule voller Schurken! Acht Jugendliche gehen seit längeren oder neuesten in die schule, wo sie zu Schurken ausgeb...