2. Kapitel

243 8 0
                                    

POV Bakugo

Es knallte plötzlich laut und der Tisch vibrierte. Ich fiel vor Schreck beinahe von meinem Stuhl. Verschlafen blickte ich auf, direkt in das verärgerte Gesicht von Aizawa. «Guten Morgen Bakugo, nur weil ich schlafe, heisst das nicht das du ebenfalls das Recht dazu hast. Verstanden? Ich sehe dich heute nach der Schule zum Nachsitzen.» grummelte der verschlafene Lehrer und schlurfte wieder nach vorne zu seinem Pult. Ich rollte meine Augen und stützte mein Kopf auf meiner Hand ab. Herr Aizawa laberte vorne irgendwas und ich merkte wie die Entfernung von meinem Kopf zu der Tischplatte immer kleiner wurde.
Mein Kopf rutschte von meiner Hand und knallte auf den Tisch. Erschrocken richtete ich mich kerzengerade auf. Alle starrten mich an. Sero und Denki konnten sich kaum halten vor Lachen wären Kirishima besorgt dreinschaut. «alles Okey Kacchan?» fragte der scheiss Nerd besorgt. Ich verdrehte nur die Augen und verschränkte meine Arme, wären meine Aufmerksamkeit viel mehr auf den heterochromen Augenpaar lag, das mich ebenfalls musterte. Todorokis und mein Blick verhakten sich ineinander und wir konnten uns nicht mehr voneinander lösen. « Bakugo, Fokus, ich möchte gerne im Unterricht fortfahren. Ich muss nämlich auch noch schlaf nachholen.» Aizawas dunkle, genervte Stimme dröhnte durch den Raum. Todoroki drehte sich nach vorne und brach so den Augenkontakt ab. Ich starte weiter auf seinen Hinterkopf, bis ich mich von der Intensität seines Blickes erholen konnte.
Der Unterricht zog sich ins unendliche bis nur noch die letzten zwei Stunden übrig waren: Praxis Heldenübungen.
Erst wurde die Klasse in fünf Gruppen aufgeteilt, wenigstens bekam ich eine Gruppe, die etwas taugte, nämlich mit Half- Half, Shitty-Hair und Pinky. Es war eine Übung zur Prüfung unseres Ausdauervermögens und körperlichen Fähigkeiten.

«Eigentlich ein Rundlauf richtig?» fragte ich gähnend Kiri, der gerade eine Karte bewundert. «ich bin mir ziemlich sicher, dass du die falschherum hälst.» murmelte Icy hot der sich über die Schulter von Kirishima beugte. Ich verdrückte mir ein lächeln wären Mina laut heraus ihn auslachte. Genervt drehte der rothaarige die Karte herum und beäugte sie weiter. «Die Karten verbrennen von selbst in 5... 4... 3...» kam es plötzlich aus den Lautsprechern, die um den Start des Parcours aufgebaut sind. «Scheisse.» ich riss Kiri die Karte aus den Händen und prägte mir den Weg aufs genauste ein. Plötzlich spürte ich höllische Schmerzen an meinen Händen und die Karte ging in Flammen auf. Ich schrie auf und liess die brennenden Überreste fallen. Meine Hände brannten und ich starrte auf die kleinen Explosionen, die auf ihnen entstanden, durch meinen Schweiss und Spezialität. Plötzlich trat eine Hand in mein Sichtfeld. Die Hand griff mach meinen und ich zuckte kurz zurück. Die Hand näherte sich mir trotzdem und die kühle die sie ausstrahlte war zu entspannend. Ich griff nach der Hand und kühlte meine verbrannten Handflächen. Seufzend blickte ich auf und starte direkt in Icy-hots Augen, seine Hand fest umklammert. Ich wich erschrocken zurück, risss ihn jedoch an seiner Hand mit, so dass er stolperte und nur noch näher bei mir stand.
« Dir ist schon klar, wenn ein Countdown startet für ein selbstzerstörendes Objekt. Sollte man es fallenlassen oder sich von diesem entfernen.» meinet Half-and-Half spöttisch. «tzz, schnauzte Bastard.» zischte ich wütend und lies seine Hand angewidert los. Als die betäubende kälte verschwunden war, fiel mir auf wie sehr ich sie brauchte und ich wimmerte vor Schmerz auf. Todoroki lachte auf und zauberte um meine Hände eine leichte Eisschicht. «sollte für drei Stunden reichen, solange du deine Spezialität nicht einsetzt.» lächelte er.
«Ich hoffe ihr habt euch alle den weg eingeprägt. Der Lauf geht ca 3h, keine gruppe hat die gleiche strecke und ihr habt alle mehrere Hindernisse zu bekämpfen, dies ist nur ein Hinweis zur Kräfteeinteilung. Eure Spezialitäten sind nicht erlaubt zur Fortbewegung, ihr dürft sie nur benutzen, wenn es zur Selbstverteidigung kommt. Also auch keine Angriffe. Dadurch wird sich eure Ausdauer auch zeigen. Gut ihr habt jetzt weitere fünf Minuten Zeit, um euch vorzubereiten und vielleicht eine Strategie in eurer Gruppe auszuarbeiten. Der Countdown wird euch das Signal zum Start geben.» beendete all might seine Erklärung.
Alle wendeten sich wieder ihrer gruppe zu und fingen an zu diskutieren. Ich gähnte mal wieder und trottete zu den anderen. «Sollten wir eine Vorhut bilden?» warf Todoroki die frage auf. «das wäre wahrscheinlich gut. Zwei vorne und zwei hinten. Die schnellsten am besten vorne.» stimmte Mina zu. « dann ist unsere Ausstellung ja klar.» brummte ich und wollte mich schon wieder abwenden. Mein Kopf schmerzte mir zu sehr, um diesen Idioten zuzuhören. «Also mir ist die Aufstellung nicht klar, euch etwa?» murmelte Kirishima unsicher. «wie dumm kann man sein, Shitty-Hair?» brauste ich auf, ich hatte so keinen Nerv mehr auf das allgemeine Leben. Ich wollte nur noch auf jemanden einschlagen. «ich erkläre es dir damit auch der dümmste von uns, es checkt. Der Waschbär und der Bastard sind hinten, um Verfolger gut abzuschütteln und ich und du sind vorne, um alle Angreifer wegzuballern, falls sie uns überhaupt ansehen. Kapiert?» zischte ich bedrohlich. Mina und Kirishima machten sich klein vor meinem ziemlich angepissten Blick. «vergiss es, du bist nicht vorne.» kam die neutrale Stimme von dem scheiss Poketball hinter mir. «Was?» fauchte ich. «du kannst nicht in die vordere Reihe, du schaffst es im Unterricht nicht mal auf dem Stuhl sitzen, ohne einzuschlafen. Du bist viel zu schwach f-» Todoroki wurde abrupt unterbrochen von meinem Fuss, der aus Versehen in seinem Bauch landete. Ich ging einen Schritt vor und packte seinen Kopf. «wie war das? Ich bin schwach?» brüllte ich und wollte gerade Todorokis Nase meinem Knie vorstellen als der rothaarige Stein mich von den Füssen riss und somit auch weg von dem Half-and-half- Bastard. «beruhige dich Baku, stecke deine verdammte Energie in den Rundlauf» sagte der Fels, der mich auf den Boden drückte. An Todoroki gewandt meinte Kirishima «ich glaube wir nehmen die Aufstellung die Bakugo festgelegt hat.» Niedergeschlagen nickte Half-and-Half und wandte sich ab.

I'm so sorry, ich wollte diese Kapitel eigentlich viel früher veröffentlichen, aber hab es komplett verpennt.
Ich werde in den laufenden Tagen noch zwei weitere Caps raushauen, so als kurze Info.
Ein riesiges Dankeschön an zweimalzweigitvier  wie immer hat sie sich mein Schrott durchgelesen. (Kei Ahnig wie das überlebt hesch hahah)💞
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Kk, Bye🤍

Schlaf wird überbewertetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt