POV Todoroki
'scheisse, scheisse, scheisse. Warum habe ich das getan?' mein Bauch schmerzte immer noch von dem Tritt den mir Bakugo verpasst hat und zum Glück hat mich Kirishima gerettet, sonst wäre meine Nase jetzt wahrscheinlich gebrochen. Meine Eifersucht machte sich trotzdem breit als ich sah wie Kirishima auf Bakugo sass, um ihn zu beruhigen. Ich war immer noch der Meinung das das ganz eine schlechte Idee war den Blonden nach vorne zu verfrachten. 'Er wird bestimmt zusammenbrechen, ich sehe das Szenario schon vor mir. '
«Das Rennen beginnt bestimmt bald, wir sollten uns schonmal aufstellen.» meinte Mina und streckte die Hand aus, um den beiden von dem Boden aufzuhelfen. Ich musterte den blonden Engel der schwer ausatmete und seine schultern ausschüttelte. Mir viel erst jetzt auf das er tatsächlich Consealer drauf hatte. Mit leicht geöffnetem Mund starrte ich ihn an 'das war nicht wirklich sein ernst? Okey mit seinen fetten Augenringen hätten sie ihn wahrscheinlich nicht am Unterricht teilnehmen lassen.' «was glotzt du so?» fragte Bakugo ausgelaugt, wahrscheinlich hatte er nach seinem Ausbruch keine Energie mehr, genau wie ich es vorgesehen habe. «nichts, hab nur nachgedacht.» murmelte ich und schaute weg.
«Todoroki komm wir stellen uns auf.» rief Mina erfreut und winkte wie wild von ihrer Position aus. Ich setzte mich in Bewegung und platzierte mich neben ihr und hinter Bakugo. «um Verfolger abzuschütteln, bilde ich eine Eisschicht auf dem Boden und du könntest Netze von deiner Säure spannen.» schlug ich leise Mina meine Taktik vor. Sie nickte, begeistert davon das sie ihre neue Technik gleich ausprobieren durfte.
«Das Rennen beginnt in 10...9...8...» kam es aus den Lautsprechern. Alle spannten sich an und machten sich bereit. «3...2...1...» ein lautes Airhorn erklang und alle rannten los.
Wir rannten jetzt bereits seit einer halben Stunde in unserer Formation, bis jetzt kam kein Angriff und wir haben uns auch noch nicht verlaufen. Bakugo führte uns sicher durch den Wald und über die einzelnen Wege, anscheinend hat es sich gelohnt, dass er seine Hände verbrannt hat, um die Karte zu sehen.
Ein zischendes Geräusch und Kirishima, der sich plötzlich komplett verhärtete. Ein Pfeil prallte von dem rothaarigen ab, ohne ihm einen Kratzer zuzufügen. «runter!!» schrie er, in dem Moment als weitere zwei Pfeile direkt auf Bakugo zuflogen. Ich duckte mich unter ihnen hindurch und wollte mich gleich wieder aufrichten, als Bakugo mich wieder runterriss und mehrere Pfeile über unsere Köpfe sausten. Die herumfliegenden Pfeile interessierten mich jedoch gerade sehr wenig, denn ich lag halb auf Bakugo, der sich in meinem Kragen und Ärmel verkrallt hat. Schon klar er hat mich gerettet, indem er mich heruntergerissen hat, aber er ist schon sehr tollpatschig, dass er mich direkt auf sich gezogen hat. «Kirishima beweg dich und zerstöre diese scheiss Maschine, die uns hier versucht zu töten» kreischte Mina. Kirishima aus seiner Schockstarr gelöst, bewegte sich endlich und marschierte auf den Automaten zu. Man hörte einige Schläge auf Metall und dann war der Pfeilhagel auch schon vorbei. Erleichtert richtet Mina sich auf. Im selben Moment realisierte Bakugo auch das ich ihm unglaublich nahe war und errötete. Er wendet den Blick ab und lies mich verlegen los. Widerwillig rappelte ich mich auf und streckte die Hand aus, um dem Blonden ebenfalls auf die Beine zu helfen. Bakugo nahm die Hand an und stand auf. Kirishima rannte freudestrahlend aus dem Gebüsch und hielt ein paar Kabel in seiner Hand. «guck mal habe ich aus diesem Teil herausgerissen, damit es kaputt geht.» präsentierte er uns ganz stolz wie ein kleines Kind. Mina klatschte in die Hände und benahm sich genauso kindisch wie Kiri. Bakugo verdrehte nur die Augen ab so viel nervenaufreibenden Leuten. «wir müssen weiter.» meinte ich nur. Fast schon dankbar, blickte mich Bakugo an und nickte mir zustimmend zu. Grummelnd stimmten auch die beiden andern zu. Wir setzten uns wieder in Bewegung und rannten weitere geschlagene zehn Minuten, bis wir nicht mehr weiterkamen.There you go with the next cap, I hope you enjoyed it.
Ich werde wahrscheinlich nächstes Wochenende irgendwann noch ein Kapitel hochladen , aber fürs erste wärs das mal.
Wie immer hat ein absoluter Engel auch diesen Teil durchgelesen und es überlebt. (Hahah dasmol usnahmswies kein tag willi zblöd bin sry)🤍
That's actually it, bye
DU LIEST GERADE
Schlaf wird überbewertet
FanfictionKurz erklärt geht es darum das Bakugo nie schlafen kann. Es wird langsam ungesund und der Bakusquad sowie Todoroki versuchen ihm zu helfen und auch herauszufinden warum er nicht schläft. Die Story nimmt, auch für mich, einen unerwarteten turn und ir...