Langsam kam mein Bewusstsein wieder und ich öffnete kurz meine Augen. Kniff sie jedoch schnell wieder zusammen, da mir das Licht direkt ins Gesicht knallte. Stückweise kamen meine Erinnerungen an gestern Nacht wieder. Kuro! Ich musste ihm helfen. Ich setzte mich ruckartig auf, doch ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper. "Verdammt", keuchte ich. "Endlich bist du wach", sagte jemand erleichtert neben mir. Erschrocken blickte ich in das Auge von Kakashi. Ich war verwirrt. Warum ist er hier? Und als ob er meine Gedanken lesen könnte, antwortete er auch gleich. "Ich habe dich in dem Waldstück gefunden und dich sofort ins Krankenhaus gebracht". Direkt nach dem Satz holte er sein Buch raus und las darin weiter.
"Und was ist mit Kuro!", fragte ich aufgebracht und verwirrt. "Falls du den Wolf meinst, es geht ihm gut. Er sitzt vor dem Krankenhaus und wartet auf dich", entgegnete Kakashi ohne auch nur einmal von seinem Buch aufzusehen. Ich wollte unbedingt zu Kuro, aber ich wusste nicht ob ich schon hier raus kann oder nicht. Als ich gerade deswegen fragen wollte stand er auf. " Ich werde dem Hokage bescheid geben, dass du aufgewacht bist", sagte er. Diesmal guckte er mich jedoch an. Allerdings bevor Kakashi ging drückte er mir noch ein kleines Bild in die Hand. "Ich werde dir später alles erklären", sagte er etwas unsicher und verschwand daraufhin. Zögerlich guckte ich mir das Bild an. Auf der Rückseite stand, "herzlichen Glückwunsch". Das Fragezeichen über meinem Kopf wurde immer größer, also drehte ich schließlich das Bild um. Mir fielen fast die Augen raus als ich sah wer dort drauf war. Auf dem Bild stand Kakashi in seiner Anbu Ausrüstung dort und ich war daneben mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Das Konoha Stirnband zierte meine Stirn und im Hintergrund erkannte ich die Akademie. Mir schwirrten sehr viele Fragen durch den Kopf. Eine Weile später kam Kakashi mit Tsunade zurück. Als sie mein Zimmer betraten fing Tsunade auch schon an Fragen zu stellen. "Also, wie heißt du und wie alt bist du?", fragte sie direkt. "Ich bin Kuraiko Kirishima und 16 Jahre alt". "Woher kommst du?". Jetzt wurde ich nervös. Ich wagte einen kurzen Blick zu Kakashi. Er hatte sein Sharingan nicht mehr verdeckt und guckte mich direkt an. Ich senkte meinen Blick. Sie vertrauen mir also nicht, aber um ehrlich zu sein würde ich es an ihrer Stelle auch nicht anders machen. Aber ich kann ihnen doch nicht sagen, dass ich aus einer anderen Welt komme. Sie würden mir nicht glauben. Andererseits kann ich die beiden auch nicht anlügen. Kakashi würde es nämlich sofort durchschauen. Ich entschied mich also dazu ihnen die Wahrheit zu sagen. Ich hob meinen Blick wieder, schaute Tsunade direkt in die Augen und haute den Satz einfach raus. "Ich komme aus einer anderen Welt". Vor ihrer Reaktion hatte ich am meisten Angst. Aber überraschenderweise blieb sie ruhig. Tsunade schaute zu Kakashi. "Sagt sie die Wahrheit?", fragte sie ihn. Kakashi bejahte es nur. Sie schaute mich erwartungsvoll an. Ich kam nicht drumrum es genauer zu erklären. Also fing ich damit an ihnen zu sagen, dass diese Welt eigentlich nur in Büchern besteht und ich über Vergangenheit und Zukunft Bescheid weiß. Danach fing ich an von dem Unfall mit meinen Eltern und meinem besten Freund zu erzählen und dass ich nicht weiß wie ich hierhergekommen bin. Als ich fertig mit erzählen war konnte ich gerade so noch die Tränen unterdrücken. Kakashi hatte sein Sharingan schon wieder verdeckt. "Du scheinst wirklich die Wahrheit zu sagen", entgegnete Tsunade. Ich brachte nur ein Nicken hervor. "Also gut", fing sie an. "Du kannst heute schon entlassen werden. Ich werde gleich noch deine Verbände wechseln, dann kannst du auch schon gehen"."Danke", sagte ich nur. Nach kurzer Zeit hatte sie auch schon die Verbände gewechselt. "Bevor ich es vergesse, du wirst erstmal bei Kakashi wohnen". Ich schaute sie entgeistert an und das schlimme daran war, dass es nicht wie eine Bitte klang sondern wie ein Befehl. Ich guckte Kakashi an und ihm schien es sichtlich egal zu sein. Eins ist klar, ich muss ihn unbedingt noch wegen dem Bild ausfragen. Als wir draußen waren bemerkte ich erst, dass es schon später Nachmittag war. Ich sah Kuro, ging auf ihn zu und streichelte entschuldigend seinen Kopf."Ich hab mir Sorgen gemacht Kuraiko". "Tut mir leid, aber jetzt ist ja alles wieder gut", sagte ich. "Kuraiko, hast du hunger", fragte Kakashi plötzlich. "Ich könnte schon was vertragen. Lass uns zu Ichirakus gehen".
"In Ordnung", gab er zurück. Ich freute mich schon darauf die Nudelsuppe dort zu Essen und das sah man mir auch an. Kakashi hat natürlich nichts gegessen. War aber auch zu erwarten. Danach gingen wir zu ihm.
Kakashi wohnte in einem Haus wo mehrere Wohnungen nebeneinander waren. Er wohnte im dritten Stock, weswegen wir ein par Treppen steigen mussten. Als wir dort waren schloss er die Wohnung auf. Drinnen legte er seine Chunin Jacke auf die Kommode rechts neben der Tür. Ich sah den Flur entlang. Hinten lagen zwei offene Räume. Vermutlich Küche und Wohnzimmer. Kakashi guckte mich an und deutete auf ein Zimmer welches rechts war. "Das ist dein Zimmer"."Okay", sagte ich etwas unsicher und ging mit Kuro rein.
Das Zimmer war eher schlicht gehalten, wie der restliche Teil der Wohnung. Wenn man in das Zimmer geht ist direkt gegenüber ein Fenster. Links daneben steht ein Bett und rechts daneben ein kleiner Schreibtisch. Ein kleiner Schrank stand auch noch im Zimmer. Ich griff in meine rechte Hosentasche und holte das Bild raus, welches Kakashi mir gegeben hatte. Seitdem er mir das Bild gegeben hat wirkt er etwas abweisend. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber egal, ich werde jetzt zu ihm gehen und ihn wegen dem Bild fragen. Immerhin hat Kakashi gesagt, dass er mir alles erklären wird. Als ich mit Kuro zu ihm ging, saß er auf dem Sofa mit seinem Buch in der Hand. Ich stemmte die Hände in die Hüfte und ging auf ihn zu. Dann nahm ich ihm sein Flirtparadies aus der Hand, knallte es auf den kleinen Holztisch vor dem Sofa und hielt ihm das Bild direkt vor die Nase. "Du hast gesagt du wirst mir alles erklären", sagte ich etwas gereizt. Er seufzte laut. "Da komm ich wohl nicht drumrum". Ich schaute ihn fragend an. "Das Bild entstand als du Genin geworden bist. Ein par Tage später, genau an deinem achten Geburtstag bist du plötzlich verschwunden", sagte er mit zitternder Stimme. Es nahm ihn wohl ziemlich mit. "Das heißt ich lebte vorher in Konoha? Hatte ich eine Familie?, wenn ja, wer war es?", ich glaubte mir selber noch nicht einmal, als ich die Fragen stellte. Kakashi schwieg. "Antworte!", schrie ich schon fast. "Ich möchte doch nur wissen wer ich bin und wo ich herkomme", sagte ich den Tränen nahe. Kakashi seufzte schon wieder. "Ich weiß zwar nicht wer deine Eltern sind, aber ich weiß das dein Bruder im Krieg gestorben ist", sagte er traurig. Oh Nein, ich hatte eine Vorahnung. "Dein Bruder war Obito Uchiha". Den letzten Teil des Satzes sagte er leise, aber ich konnte es dennoch verstehen. Ich war geschockt und wusste nicht was ich sagen sollte. Kakashi stand auf und umarmte mich. In dem Moment fing ich an zu weinen. "Es tut mir so leid", sagte Kakashi mit zitternder Stimme. Nach einiger Zeit löste ich mich aus der Umarmung. "Ich geh jetzt in mein Zimmer und versuche es zu verstehen", sagte ich leise und ließ ihn dort stehen. Kuro folgte mir. In meinem Zimmer legte ich mich direkt ins Bett. Kuro legte sich daneben. Überraschenderweise brauchte ich auch nicht lange zum einschlafen.
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt
FanficKuraiko Kirishima ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, doch als sie an ihrem 16 Geburtstag mit ihren Adoptiveltern und ihrem besten Freund Tobio essen fährt ereignet sich ein Unfall und sie wacht in der Welt von Naruto auf. Dort erfährt wer sie...