Little Spoiler à Yaku wird Vater!!!! Ich wollte noch kurz shoyoslittlesun danken für den Namensvorschlag von little little Yakkun.
Bitte nicht auf Rechtschreibung und Kommasetzung achten, wurde noch nicht Beta gelesen...
Und noch so eine kleine Hintergrundinfo: Olympia wäre ja eigentlich 2020 gewesen, doch Corona kam ja bekanntlich dazwischen. Hier in der Story hat Olympia vor Corona stattgefunden.
(Y/N) Sicht
Seit unserer Hochzeit ist nun mehr als ein Jahr vergangen. Ein anstrengendes Jahr, aber ich fand es einfach zu schön um wahr zu sein. Unsere Flitterwochen waren Wahnsinn! Wir hatten uns für Kalifornien entschieden und es war einfach toll. Der Golf von Mexiko war wunderschön, am besten fand ich es, dass wir mit Delfinen schwimmen konnten. Der Strand war fantastisch und wir fanden auch Gelegenheit zum Volleyball spielen vor allem nachdem wir Oikawa und Iwaizumi zufällig am Strand trafen. Seit derv Oberschule hatten die beiden sich nicht verändert. Oikawa war immer noch ganz schön kindlich, auch wenn ich sagen muss er war schon mal schlimmer oder Iwa hatte ihn jetzt noch besser im Griff, als zuvor.
Doch irgendwann hatten uns die Paparazzi erwischt und wir konnten uns vor ihnen kaum retten. Somit haben wir auch sehr viel Zeit im Jacuzzi des Hotels und unserem Zimmer verbracht (wenn ihr wisst was ich meine).
Einige Zeit nachdem wir zurück in Russland waren ging das normale Leben weiter. Morisuke war mit Volleyball beschäftigt und mich fand man in der Eishalle, wenn man mich suchte oder auf deren Dach, wenn ich mich mal wieder vor Victors aufdringlicher Art versteckte.
Unsere Normalität wurde bald jedoch unterbrochen als ein Brief für Morisuke ankam.
Sehr geehrter Herr Yaku Morisuke,
hiermit laden wir Sie ganz herzlich dazu ein bei der kommenden Olympia zusammen mit der Nationalmannschaft der Volleyball Herren als Stamm-Libero zu spielen. [...]
[...] Bitte antworten Sie uns innerhalb von 14 Tagen. Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kuroo Tetsuro Iwaizumi Hajime
japanischer Sportbund Trainer der Nationalmannschaft
Morisukes Freudenschrei war bestimmt noch Kilometer weit zu hören. Es war schon immer sein Traum für die Nationals zu spielen. Ich freue mich so für ihn, so sind wir einige Zeit schreiend und Hüpfend durch die ganze Wohnung gesprungen.
„Das ist großartig! Du wirst Stamm Libero!! Das ist so mega, ich werde dich ganz laut anfeuern, immerhin bin ich ja dein Nummer eins Fan!!!"
„Ja, dass wird toll, ... aber ich will dich eigentlich nicht alleine lassen. Wir werden viel trainieren und ich werde dich nicht sehen können...", war er auf einmal geknickt und auch bei mir legte sich die Freude der Realität wieder. Natürlich werde ich ihn vermissen, aber es ist doch die Chance für ihn und er ist ja nicht für immer weg.
„Mori", ich nahm seine Hände vorsichtig in meine und sah ihm liebevoll in die Augen, „Das ich dich vermissen werde steht außer Frage. Genau wie die Tatsache, dass du diese Chance ergreifen wirst! Etwas anderes erlaube ich dir nämlich nicht! Dass ist schon seit Jahren dein Traum und ich würde mich schlecht fühlen dir dabei im Weg zu stehen. Es ist ja nicht für immer und wozu gibt es den FaceTime. Bei den Spielen bin ich ja so oder so dabei."
DU LIEST GERADE
Höhen, Tiefen ... unser Leben ~ Yaku x Reader
Fanfic[Abgeschlossen, wird überarbeitet] - Yaku x Reader - Die Charaktere/Bilder gehören nicht mir, sondern lediglich die Idee hinter dem Oneshot. Ebenso kann es sein, dass die Charaktere etwas OC sein können. Viel Spaß beim Lesen! ^^ -Überarbeitet-