Special 7
Und heute geht es weiter! Ich hoffe euch hat es trotz der Wendung gefallen?
Wir nähern uns auf jeden Fall immer mehr dem Ende. Ich hoffe ihr bleibt weiter dabei?
Viel Spaß beim Lesen! *stellt Weihnachtskekse hin*
Frohe Weihnachten! LG NatsuPOV (Y/N)
Obwohl ich gerade auf den Scherbenhaufen meiner Beziehung und Ehe sehe darf ich nicht aufgeben. Ich kann aber auch nicht einfach so weiter machen. Was ich jetzt brauche ist ein Schlussstrich. Wo ich anfange weiß ich ganz genau.
Ivy ist derzeit bei Kenma und Tetsuro untergekommen, während ich noch bei Yuri und Victor bin. Heute wollen Ivy und die beiden sich einen schönen Tag machen. Sie wollte schon so lange wieder in den Zoo. Während meine Kleine also außer Reichweite ist Machen Yuri, Victor und ich uns auf den Weg zur Wohnung von Morisuke und mir.
Allein könnte ich an diesen Ort nicht zurück, doch kann ich meine Sachen nicht einfach dort lassen. Ich komme also auch nicht drum herum dorthin zurück zu müssen. Hoffentlich ist Morisuke nicht da, da ich auf diese Begegnung echt verzichten kann. Dass er jetzt das Gespräch gesucht hat ist mir eindeutig zu spät. Die ganze Zeit hat er versucht mich zu kontaktieren. Er war sogar bei Kenma und Tetsuro und Yuri und Victor aufgetaucht. Genauso wie er hoffte mich vor dem Kindergarten von Ivy abpassen zu können. Doch ich hatte Zeit für mich gebraucht und bin so unendlich froh so gute Freunde zu haben.
In der Wohnung angekommen ist zum Glück niemand da. Wir teilten uns also auf um schneller hier weg zu kommen. Neben meiner Kleider, Ivys Sachen und einigen persönlichen Gegenständen muss ich irgendwann noch mit Morisuke klären was mit dem Rest passieren soll.
Ich packte gerade meine Materialen für die Arbeit zusammen, als sich die Haustür öffnete. „(Y/N)-chan.“, flüsterte Morisuke hinter mir. Jedoch konnte ich mich nicht umdrehen, es schmerzte einfach zu sehr. „Bitte (Y/N)-chan lass… lass uns bitte darüber reden. … Ich … ich … ich wollte das doch nicht… nicht so… ich…“, fing er an zu stammeln. Mit gestrafften Schultern und einem ernsten Blick unterbrach ich ihn: „Nein. … Hättest du es anders gewollt, hättest du mit mir geredet und es wäre nie so weit gekommen. Du weißt genau, dass du mit mir über alles reden kannst. … Aber das du es nicht tust tut weh. … Verrate mir was ich tun soll? Du hast mein Vertrauen missbraucht und gerade du müsstest wissen, dass dies für mich das Schlimmste ist. Es ist vorbei Yaku.“
Damit wand ich mich ab und nahm den letzten Karton und ging mit Victor und Yuri zum Auto. Beide hatten stillschweigend alles von der Tür aus verfolgt. Im Stillen fragte ich mich, ob es die richtige Entscheidung war, doch wäre es mir sowieso nie möglich gewesen anders zu handeln. Genau das wusste Mori- Yaku auch.
Doch nicht alles war traurig und schlecht. Meine kleine Ivy war mein Lichtblick und sie freute sich bereits sehr auf das Treffen mit ihrem besten Freund Kaito Kageyama. Vor lauter Aufregung hatte ich es fast vergessen, dass Daichi und ich zusammen mit den beiden Kindern etwas unternehmen wollten. Zum Glück hatte er sich nochmals bei mir gemeldet. Genau das ist die Ablenkung die ich im Moment so unbedingt brauche.
Zusammen machten wir uns einen schönen Tag auf dem Rummel und die Beiden sind von einem Fahrgeschäft zum nächsten gerannt. Gefühlt saßen sie in allen drinnen und hatten auch einige der angebotenen Spiele gewonnen. Daichi und ich wurden hierbei von beiden verdonnert ihre Gewinne zu tragen. Genau diese Unbeschwertheit hat mir die ganze Zeit gefehlt. Es macht mir Spaß mit den Kindern und Daichi herum zu albern. Hauptsache sie sind glücklich, mehr will ich nicht. Aber auch sonst war Daichi, wie schon in der Oberschule ein sehr guter Zuhörer und generell Gesprächspartner. Er wollte mir keine Meinung aufzwingen, sagte aber auch nicht das was ich mir vielleicht wünsche zu hören. Seine Ehrlichkeit schätze ich am meisten an ihm.
Nachdem Kaito und Ivy sich darüber beschwerten etwas richtiges Essen zu wollen, da ihnen die Süßigkeiten wohl auf Dauer nicht reichten, kochten wir vier zusammen in Daichis Wohnung. Nach einer gehörigen Portion Udon haben es sich die beiden im Wohnzimmer bequem gemacht und sahen sich einen Disney Film an. Nach einigen Filmen waren die beiden auch schon tief und fest eingeschlafen.
„Also ihr beide könnt auch gerne über Nacht hier bleiben. Ich glaube Kaito würde es bestimmt gefallen.“, meinte Daichi irgendwann während er die Kinder sanft lächelnd ansah. „Ich weiß nicht… Ich will dir doch nicht zur Last fallen Daichi-san.“ „Du fällst niemanden zur Last. Ich habe dich und Ivy gern um mich, du bist eine tolle Frau und Mutter zweifle nicht an dir.“ Manchmal kam es mir so vor, ob er genau wusste was ich dachte. Vielleicht verstanden wir uns darum so gut. Ich gab mich jedoch geschlagen und so blieben wir über Nacht.
Kaito und Ivy schliefen im Bett von Daichi und wir beide sahen uns noch den Ein oder anderen Film an, während wir noch etwas Wein tranken. Irgendwann schienen wir auf dem Sofa eingeschlafen zu sein, da ich am nächsten Morgen an Daichis Schulter gelehnt aufwachte. Mit einem Lächeln stand ich auf und machte uns Allen Frühstück. Es tat mir gut hier zu sein, dies merkte ich sehr deutlich. Zusammen verbrauchten wir noch ein sehr schönes Wochenende.
Um einen kompletten Schlussstrich zu ziehen hatte ich mich ein paar Wochen später dazu entschieden, dass es nichts brachte das Unausweichliche aufzuschieben. Ohne das Ivy schon davon genau wusste, ließ ich meinen Anwalt die Scheidung einreichen. Um das Sorgerecht würde ich mich später kümmern. Ich würde Yaku auf jeden Fall nicht seine Tochter vorenthalten, wenn er sie sehen wollte. Doch ob er es überhaupt wollte wusste ich nicht. Seit unserer letzten Begegnung in unserer ehemaligen Wohnung hatte ich ihn nicht mehr gesehen oder etwas von ihm gehört.
Mit einem seufzen ließ ich mich in meinen Sessel im Wohnzimmer fallen. Vorgestern hatte ich eine neue Wohnung bezogen. Direkt im Nachbarwohnhaus von Yuri und Victor war ein Apartment frei geworden. Ich bin zwar gerne bei den Beiden, jedoch will ich ihnen auch ihre wohlverdiente Ruhe gönnen. Sie haben so viel für mich getan, ich konnte einfach nur hoffen, dass ab jetzt alles gut werden würde. Jetzt muss ich es nur noch Ivy schonend beibringen,
-----------------------------------------
So das wars für heute. Der nächste und Vorletzte Teil kommt an Silvester raus und der letzte pünktlich zu Neujahr.
Bis dahin, stay safe – LG Natsu
DU LIEST GERADE
Höhen, Tiefen ... unser Leben ~ Yaku x Reader
Fanfic[Abgeschlossen, wird überarbeitet] - Yaku x Reader - Die Charaktere/Bilder gehören nicht mir, sondern lediglich die Idee hinter dem Oneshot. Ebenso kann es sein, dass die Charaktere etwas OC sein können. Viel Spaß beim Lesen! ^^ -Überarbeitet-