83

2K 93 55
                                    

Epilog

"Eomma! Appa!", kreischt plötzlich Tiara durch die ganze Wohnung. Erschrocken fahren wir auseinander, denn sie hat uns in unserer wilden Knutscherei unterbrochen. Taehyung seufzt und klettert von mir runter. "Da dürfen Namjoon und Jin einmal auf die Kleine aufpassen und bekommen es dann nicht auf die Reihe."

Ich kichere, setze mich ebenfalls auf und gebe ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Wir machen später weiter, ja? Und jetzt komm, es scheint dringend zu sein."

Schnell richten wir unsere Haare und streifen das T-Shirt über, dass wir beide verloren haben und eilen die Treppen runter ins Wohnzimmer.

Doch auf dem ersten Blick scheint alles wie immer zu sein. Namjoon sitzt auf dem Sofa und guckt gespannt runter zum Boden und Jin hat seinen Hintern auf den Teppich gesetzt.

Von der vermeintlichen Störerin ist keine Spur zu sehen.

"Tiara? Eomma und Appa sind da, wo bist du denn?", frage ich und suche den Raum kurz mit den Augen ab. "Eomma!", plötzlich kommt sie auf wackeligen Beinchen angewatschelt, hält sich dabei am Wohnzimmertisch fest.

"Raus gehen!", bestimmt sie mit ihrer kindlichen Stimme und zeigt auf ein Fenster, draußen scheint die Sonne, keine Wolken am Himmel. "Gehe doch mit Namjoon Hyung und Jin Hyung raus. Deine Eomma... geht es nicht gut." Er wirft mir einen vielsagenden Blick zu. Etwas überrumpelt nicke ich schnell.
"Ja... mir geht es nicht so gut, mein Engel."

Ich knie mich zu ihr runter, hebe sie hoch, da sie sehr wackelig auf ihren Beinchen steht und jeder Zeit droht hinzu fallen. "Aber... Ich will mit Eomma und Appa...!"

Hilfesuchend gucke ich zu dem verheirateten Paar, die nur wissend den Kopf schütteln. Natürlich wissen sie, wieso wir nicht mir ihr raus gehen wollen.

Aber das ist nicht meine Schuld. Tae hat seine Hormone nicht im Griff!

Jin nimmt die kleine, die bereits schwammige Augen bekommt, aus meinen Armen und lächelt sie warm an. "Wir können doch auf einen Spielplatz und danach ein Eis holen, was hältst du davon?"

Und sofort beginnen ihre Augen wieder zu leuchten und hektisch nickt Sie. "Oh jaaa!"

"Und vielleicht, wenn wir wieder zurück kommen, bekommst du ein Brüderchen oder ein Schwesterchen." Damit hat der Älterste meine Tochter, die plötzlich Feuer und Flamme in die Hände klatscht.

Mir klappt nur die Kinnlade runter und sehe den drei stumm hinterher, wie sie ihre Schuhe anziehen und die Tür zuknallen. "Das hat er jetzt nicht gesagt, oder?"

"Mhhh, doch hat er, Baby und ehrlich... Ich finde die Vorstellung unglaublich toll." Verführerisch knabbert er an meinem Ohrläppchen und zieht mich wieder zurück ins Schlafzimmer. "Ich weiß ja nicht..."

Ich lasse mich von ihm ausziehen und ins Bett drücken. "Was spricht dagegen, Kookie? Du hast schon lange die Schule abgeschlossen und arbeitest mit mir bei Big Hit, du als Tanzlehrer und ich als Stylist. Wir sind abgesichert. Ein zweites Baby würde super reinpassen." Er hat ja recht, aber ich fühle mich so unsicher.

Ich möchte das auch Namjoon und Jin nicht antun...

"Außerdem wollte ich schon immer eine große Familie." Ich seufze und lasse mich von seinen warmen Küssen verwöhnen. "Aber-"

"Keine Sorge, nach einer Wohnung für uns habe ich bereits geguckt. Morgen wäre die erste Besichtigung."

"Nagut... dann schlaf mit mir...", hauche ich und ziehe ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, den er mit viel Hingabe erwidert.

"Ich liebe dich, Baby. Sei mein Mann bis zu unserem gemeinsamen Tod."

Mein Herz klopft wie wild gegen meine Brust. Ist das von ihm ein Heiratsantrag? Oh gott, das kommt aber sehr plötzlich...
Aber bei Taehyung verläuft immer alles sehr unvorhersehbar.

"Keine Sorge, Baby. Der richtige Antrag mit dem schönsten Ring wirst du bekommen."

Ich lächel sanft und küsse ihn erneut. "Ich brauche nicht unbedingt einen Ring, aber gegen eine Hochzeit spricht nichts dagegen~"

Er lacht herzlich. "Gott, wie sehr ich dich liebe."

"Und du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich ich Liebe, Herr Kim. Und jetzt bringen sie mir etwas unanständiges bei~"

Ende

Das Ende ist geschrieben.

Ich möchte nicht allzu viel zu der Story sagen, außer, dass ich mir am Anfang wirklich schwer tat, wie ich diese Geschichte aufbauen und wohin die Handlung führen soll. Ich hatte echt Bedenken, dass diese hier zu ähnlich zu Pregnant from my teacher wird. Aber letztendlich ging sie echt leicht und mit sehr viel Freude über die Finger.

Danke für jeden Leser, jeden Vote und für jedes Kommentar.

Das bereitet mir jedes Mal so eine Freude, wenn ich sehe, dass jemand das liest und auch gefällt. ♡

Ich habe heute bereits das erste Kapitel von meiner neuen Geschichte hochgeladen - Moon Wolf, die am Freitag starten wird. Ich würde mich auch dort sehr auf eurer Wiedersehen freuen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis bald~ ♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis bald~ ♡

𝐏𝐫𝐞𝐠𝐧𝐚𝐧𝐭 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐚 𝐎𝐧𝐞-𝐍𝐢𝐠𝐡𝐭-𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt