Ten Lee . . ."Wo ist das Hühnchen?", fragt Taeyong. "Wait- Wtf macht er denn hier? Wo kommt er denn jetzt her?", fragt Taeyong und sieht geschockt zwischen uns drein hin und her.Doyoung und Jaehyun schieben mich in Taeyong's Zimmer und schließen die Tür hinter mir.
"Lee fuckin Ten! Wer hat dir erlaubt einfach in mein Zimmer zu kommen?", regt Taeyong sich auf.
Ich lasse die Taschen die ich noch immer in meinen Händen habe fallen und öffne meine Arme. "Überraschung! Ich bin da!!", sage ich voller freude.
"Überraschung!? Verpiss dich aus unserem Dorm!", meckert Taeyong.
Ich strecke ihm die Zunge entgegen. "Werde ich nicht! Ich bleibe nämlich erstmal hier."
"Mir scheiß egal wo du bleibst oder nicht, aber ich lass dich sicher nicht in meinem Zimmer schlafen."
Ich schmolle. "Aber ich wüsste sonst nicht wo ich schlafen soll.. ich bleibe nur für zwei Tage.. dann bist du mich wieder los. Außerdem fühlst du dich nicht einsam? Ich bin hier um das zu ändern, weißt du?"
"Ich bevorzuge es allein zu sein.. und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer-" Und damit schmeißt er mich aus seinem Zimmer. Meine Taschen schmeißt er mir vor die Füße und knallt die Tür vor meiner Nase zu.
Ich seuftze und schnappe mir meine Taschen und laufe zu Doyoung und Jaehyun in die Küche.
"Er hat mich eben raus geschmissen.. ich glaube er freut sich doch nicht so sehr auf meinen Besuch wie ich gehofft hatte.", erkläre ich den beiden."Mach dir keinen Kopf. Taeyong wird dich schon noch in sein Zimmer lassen.", sagt Jaehyun aufmunternd und Doyoung nickt.
"Hast du hunger, Ten?", fragt Doyoung. "Ich hab eben Hühnchen gemacht."
Ich nicke. "Oh mein Gott, ya! Danke, Leute."
Doyoung lächelt. "Kein Problem. Versuch Taeyong zu schreiben und konfrontier ihn damit, dass wir eben chicken essen."
Ich lachte. "Gute Idee." Und damit nahm ich mein Handy raus.
Mal sehen ob du mich danach immernoch nicht in dein Zimmer lässt.[woah noch 5 Kapitel und dann ist das hier auch schon wieder vorbei lulz]
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐍𝐃 𝐍𝐔𝐃𝐄𝐒
Fanfiction𝐒𝐄𝐍𝐃 𝐍𝐔𝐃𝐄𝐒 [ ship: taeten ] a taeten fanfic ━━━━━━━━━ ❛❛i got options ⠀but ⠀baby, ⠀you mine ❞ in wich a guy accidentally asks the wrong person for nudes ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ✎ Die Story ist reine FIKTION und dient zur Unterhaltung. Die in dem Buch...