19

289 22 15
                                    

Lee Taeyong . . ."Ich werde es hier vermissen, auch wenn ich weniger als 24 Stunden hier war.", sagt Ten und um armt zuerst Jungwoo, dann Jaehyun und Doyoung. Ich stehe etwas abseits von den viern. Er geht.. und jetzt? Sollte ich nicht glücklich darüber sein?

Ten dreht sich zu mir, um mich auch zu umarmen, aber ich halte ihn davon ab.

"Taeyong komm schon.. Ten geht jetzt und es ist jetzt nicht so, dass du schwul wirst, nur weil dich ein Typ umarmt.", meint Doyoung und ich werfe ihm einen vielsagenden Blick zu.

Am Ende habe ich, Ten, mich doch umarmen lassen. Ich habe ihn jedoch nicht umarmt, sondern stand einfach nur da und ließ es zu. Nein ich bereue es nicht ihn nicht umarmt zu haben.

"Ich werd dich vermiss, Tae.", meint Ten als das Taxi neben uns hält. Ten steigt mit einen zerknirschten Gesicht ein. "Tae, sieh auf deinem Nachtisch nach was ich dir da hingelegt habe.. bye Leute.", sagt er noch, bevor er die Taxitür schließt und weg fährt.

Ich sagte nichts, stand einfach nur da und sehe zu wie das Taxi in der Ferne verschwindet. Ich seuftze, drehe mich um und laufe zurück in den Dorm. Jungwoo, Jaehyun und Doyoung folgen mir. Ich laufe direkt in mein Zimmer und sehe wie Ten es gesagt hatte auf meinem Nachttisch nach. Auf dem Nachttisch liegt ein Zettel und ein Bild. Ich nahm den Zettel in die Hand und las:

Zu allererst möchte ich mich bei dir bedanken, Yongie~
Danke dass ich bei dir schlafen durfte und nicht wie du meintest auf dem Boden.
Das Bild was da liegt ist von mir.. da bin ich drauf, siehst du? Seh ich nicht total süß da aus? Steck es in dein Portemonnaie, damit du es nicht verlierst und immer bei dir hast. Wenn du mich wieder bei dir haben willst, sag es mir. Falls du auf die Idee kommen solltest mich mal besuchen zu wollen, hier meine Adresse: xxxxxx xxxxx xx xxxxx xxxx
okay.. das war es glaube ich.. i luv you, yongie~

Ten <3

Ich hole das Bild hinter dem Zettel hervor und sehe es mir an.

Zu erst wollte ich den Zettel und das Bild zerreißen, aber aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zu erst wollte ich den Zettel und das Bild zerreißen, aber aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht. Ich stecke also das Bild in mein Portemonnaie, genauso wie den Zettel.

Ich hole mein Handy aus meiner Tasche und sehe die Nachrichten von Ten.

ten: SKRRT

ten: ich vermisse dich yongie~

ten: noch 10 Minuten und dann bin ich schon wieder bei mir im Dorm.

taeyong: worum ging es überhaupt bei dem Notfall?

ten: weiß nicht.. warte immernoch darauf, dass Lucas mir antwortet

ten: oh warte er hat mir eben geschrieben

ten: oh WOW ;-;

taeyong: was?

ten: er meinte es gäbe keinen Notfall..

ten: er, Louis, Leon, Bella und die anderen vermissen mich einfach nur-

ten: ich kann's nicht glauben.. Ich hätte länger bei dir bleiben können... grrrr.. ICH BRING YUKHEI UM!

ten: bin jetzt endlich angekommen

ten: wie auch immer.. ich hab ein bild von dir

taeyong: WAS? wer hat dir das gegeben? Es ist hoffentlich nicht eins dieser Uralten, die schon lange in den Müll gehören

ten: nein.. leider nicht.. das was mir Doyoung gegeben hat ist eins von dieser Zeit irgendwann. Du siehst ziemlich heiß aus, heiliger Bimm-!! Ich steck es mir in mein Portemonnaie :))

taeyong: kann ich dich was fragen?

ten: du fragst mich jetzt ob wir miteinander ausgehen können, richtig? Meine Antwort ist YA!!

Aus irgendeinem bescheuerten Grund musste ich plötzlich lächeln, als ich aber merkte, was ich da tat, zwang ich mich dazu wieder ernst zu sein.

taeyong: oh gott nein!

taeyong: ich frage das jetzt für einen Freund, weil ich nicht weiß, wie ich ihm das beantworten soll..

ten: was denn?

Ich wusste zu erst nicht, ob das so eine gute Idee war, aber ich schreibe ihm dann trotzdem.

taeyong: also dieser Freund ist ein typ und er stellt seine Sexualität in Frage, weil er sich von einem anderen Typen angezogen fühlt. Was bedeutet das? Ist er schwul?

Ich beiße mir auf die Unterlippe, während ich auf Ten's antwort warte. Ich hoffe, dass Ten nicht merkt, dass ich in Wirklichkeit der "Freund" bin, für den ich das hier frage.

ten: vielleicht.. er kann schwul sein, muss aber nicht. er kann genauso gut bisexuell oder pansexuell sein, aber das spielt keine Rolle.

ten: hat dein Kumpel diesem Typen schon gesagt wie er fühlt?

Ich erstarre.

taeyong: nein, weil er ein verdammter Idiot ist und zu viel darüber nachdenkt was andere von ihm halten..

ten: dann sollte dein Kumpel diesem Typen seine Gefühle gestehen, schließlich kann es sein, dass der andere auch auf ihn steht, wenn nicht hat er leider Pech und muss drüber hinweg kommen.

ten: wie auch immer, taeyong.. ich muss für eine Weile off

ten ist offline

taeyong:
ich mag dich, ten |
ich mag dich, |
ich mag |
ich |
|

taeyong ist offline


[gott nur noch ein Kapitel]

𝐒𝐄𝐍𝐃 𝐍𝐔𝐃𝐄𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt