17

262 20 3
                                    

Ten Lee . . .

"Taeyong.."

"Tae?"

"yongie?"

"T Y?"

"Was?! Hör auf mich zu nerven..", sagt Taeyong genervt und sieht mich feindselig an.

"Aber mir ist langweilig und du redest nicht mit mir..", sage ich schmollend, aber Taeyong beachtet mich schon gar nicht mehr, sondern spielt einfach auf seinem Handy weiter.

Was zur Hölle soll das? Spielt er wirklich lieber dieses verdammte spiel und beachtet mich nicht, obwohl ich genau hier neben ihm sitze? Sage ich mir in Gedanken und rolle mit den Augen.

"Ich bin schließlich nur bis morgen hier."

keine Antwort

"Weißt du, dass es echt schwer war hier her zu kommen? Ich musste mir extra ein Taxi bestellen lassen, weil keine Buse bis hier zu euch fahren."

wieder keine Antwort

"Und du bist viel attraktiver in real als auf deinem Profil.. ich glaube ich verliebe mich in dich"

und erneut keine Antwort

"Wie wärs wenn wir heute Nacht was zusammen tun?", frage ich, zwinkere ihm zu und bekomme endlich eine Reaktion.

Taeyong hustet und sieht mich an. "Etwas? What the fuck! Wir tun heute Nacht gar nichts miteinander. Du schläfst heute Nacht auf dem Boden und fertig"

"Ich hab es eigentlich nicht so gemeint.. du bist derjenige der daran gedacht hat. Ich meinte eigentlich, dass wir heute Nacht Filme schaun könnten"

Taeyong schüttelt den Kopf und ich sehe wie er langsam rot wird. "Wir werden auch heute Nacht keine Filme schaun."

"Findest du nicht, dass es ziemlich gemein von dir ist mich als deinen Gast so zu behandeln?", frage ich ihn und sehe ihn fragend an.

"Hör zu.. das hier ist mein Zimmer, okay? Ich kann hier tun und lassen was ich will. Wenn ich sage, wir schauen keinen Film, ist das so! Und wenn es dir nicht passt, kannst du gern gehen!"

Ich schiebe meine Unterlippe mach vorn und versuche süß zu sein, aber Taeyong schaut mich einfach nur angewidert an.

"Hör auf damit! Du bist nicht süß!", schmeißt er mir an den Kopf und dreht sich von mir weg.

"Komm schon, Taeyongie~", versuche ich es erneut. "Bring mich nicht dazu es zu bereuen hier hergekommen zu sein.."

"Aber genau das ist es, was ich will! Also komm ya nicht auf die Idee hier wieder herzukommen."

"Aber das ist unmöglich.. ich werde hier immer wieder herkommen! Und ich werde hier direkt einziehen, wenn wir anfangen miteinander auszugehen."

"What the heck-"

Und damit landete ein Kissen in meinem Gesicht.

𝐒𝐄𝐍𝐃 𝐍𝐔𝐃𝐄𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt