A/N: Ich finde das Lied passt zu Aone, ich glaub er hat probably damit abgeschlossen das er niemals wirklich eine Beziehung führen wird und so (just like me hehe) Uhm ja Idk
y/n pov
„y/n du weißt doch das du dein make up so hier nicht tragen darfst, oder besser gesagt sollst!?" sagte der Lehrer vor mir mit einer verzweifelten und gleichzeitig genervten stimme.
Ich nickte nur und schaute ihn genervt an.
Ich wollte nur schnell zur Klasse und mich auf wichtigere Dinge, wie zum Beispiel meine Zeichnungen, konzentrieren.Der Lehrer lies mich passieren, da er wusste wie unnötig es war zu versuchen mich weiter zu belehren. Ich würde ja so oder so nicht darauf hören.
Ich setzte meinen Weg fort.
Ich lies mich auf den Stuhl in der letzten Reihe am Fenster fallen und packte meine Sachen für die nächste Stunde aus.
„Neues Jahr, Neues Glück" dachte ich sarkastisch als die anderen Schüler in die Klasse kamen.Die meisten kannte ich, aber einige, waren neu, da die Klassen jedes Jahr neu eingeteilt wurden.
Die neuen starrten mich komisch an.
Wahrscheinlich wegen meinem dunklen make up. Juckt mich aber nicht sollen die doch gucken.
Ich seufzte und schaute auf meinen Block.Ich began die guidelines für einen neuen Männlichen Charakter, aber als es an die Einzelheiten ging war ich ratlos und uninspiriert, ich hatte kein Plan was ich zeichnen sollte oder wie ich diesen neuen Charakter Designen sollte..
Ich packte mein Zeichenblock wieder weg und holte stattdessen meine Schulhefte aus meiner Tasche.Der Lehrer kam herein und alle setzten sich ab einen freien Tisch.
Vor mich setzte sich ein großer Junge mit weißen Haaren, er war so groß das ich die Tafel nicht mal sehen konnte.
Ich lies meinen Kopf auf den Tisch fallen und und atmete tief durch.
Mir war zwar die Schule an sich egal, aber meine Noten waren mir ganz und garnicht egal, meine Noten waren auch der einzige Grund weshalb ich so wie ich aussah in die Schule gelassen wurde.Ich mein man sah es mir auch nicht an aber ich war Jahrgangs beste, und ich hatte nicht vor im neuen Jahr damit auf zu hören.
Ich nahm allen Mut zusammen.
„U-Uh sorry, tut mir leid wenn ich dich störe aber, uhh du- du bist ganz schön groß und naja ich kann die Tafel nicht richtig sehen wenn du vor mir Sitzt deswegen hab ich mich gefragt ob du vielleicht mit mir Plätze tauschen könntest?" Ich kratzte mich verlegen am Kopf, als der große Junge vor mir sich langsam zu mir um drehte und einfach nur „okay" sagte.Ich schaute ihn perplex an, ich hätte alles erwartet nur nicht das er ohne zu mosern einfach den Platz mit ihr wechseln würde, als er aufstand und den sich an den anderen Tisch zu setzen, packte ich schnell alles ein, und huschte an ihm vorbei und setzte mich an den Tisch den er vor ein paar Sekunden frei gemacht hatte.
Ich drehte mich zu ihm um, und lächelte ihm dankbar zu.Das war der Moment in dem ich sein Gesichts das erste mal richtig sah.
Sein Gesichts Ausdruck war... emotionslos?
Aber seine blauen augen füllten sich mit einer wärmere als er mein Lächeln sah, er nickte nur, und dann began der Unterricht.Erzähler pov
Sie bekam den warmen Ausdruck den der weißhaarige Junge in den Augen hatte nicht mehr aus dem Kopf, also began sie ihn immer wieder wenn sie mir einer Aufgabe schon fertig war an ihren Heftrand zu zeichnen.
Sie wusste nicht mal wie er heißt, aber er schien irgendwie... interessant zu sein.
Auf den ersten Blick sieht er Angst einflößend aus, aber dieser warme Blick von ihm.. der brachte sie aus dem Konzept.
DU LIEST GERADE
scary looks - aone takanobu x reader
Fanfiction'Aussehen ist unwichtig nur der Charakter zählt!' Das sagen alle, aber darauf achtet niemand, nicht wirklich jedenfalls. //y/n's Charakter/Aussehen und Verhalten basiert auf mir also naja uhm if you don't like it don't read it :3 byeee viel Spaß b...