5. (light smut lol)

89 3 8
                                    

Erzähler pov

*Bei Aone*

Der weißhaarige Junge lag nach diesem langen anstrengenden Tag, wieder in seinem Bett und scrollte durch seinen Instagram Feed, er rollte sich auf seinen Bauch und dachte darüber nach ob y/n das Bild was er heute morgen gepostet hatte gesehen hat, und was sie wohl dachte als sie es sah,

also tippte er auf sein Story Symbol und schaute durch die Leute die sich das Bild angesehen hatten.

Es waren komischer weise viel mehr als sonst, normalerweise schauten sich nur seine Teamkameraden seine Story an, doch dieses mal waren einige Mädchen von der Schule dabei, einige von ihnen hatten ihn sogar Abonniert, und einige Mädchen hatten ihn auch angeschrieben und den weißhaarigen gefragt ob sie in den nächsten Tagen nicht zusammen Mittagessen, oder zusammen heimlaufen wollten.

Aone hatte keine Ahnung was hier gerade passierte, denn normalerweise starrten ihn die Mädchen immer Angsterfüllt oder angeekelt an.

Deswegen freute er sich, das er auf einmal so viel Aufmerksamkeit bekam, die anscheinend nett gemeint war.

Was der junge natürlich nicht wusste, ist das diese ganzen Mädchen ihn nur wegen seinem Körper wollten. Keiner dieser 'ach so netten Mädchen' scherten sich um seine Persönlichkeit, und sie machten auch kein Geheimnis daraus, wenn sie mit jemanden der nicht Aone war, darüber sprachen.

Die Meisten anderen Mädchen dachten auch das y/n auch nur auf 'das eine' scharf war, was ja nicht stimmte.

Also als er so durch die User scrollte die sich die Story angesehen hatten, blieb sein blick an y/n's Usernamen hängen, er wurde rot und schmiss sein Handy fast gegen die Wand, er fing es gerade noch so auf und dachte darüber nach ob sie es sich wohl richtig angesehen hatte, oder ob sie es einfach weiter geskipt hatte, und wenn sie es gesehen hat, was sie wohl darüber dachte, oder währenddessen tat...

((A/N: Ich schwöre ich war selbst überrascht das jetzt hier schon mit sowas Anfange HAHAHA, aber dont Judge me, Aone ist auch nur ein Jungendlicher Junge, er hat auch so seine Bedürfnisse, seit froh das ich das hier überhaupt beschreibe lmao...

Seit nicht zu streng mit mir, das ist literally das erste mal das ich sowas schreibe UND hochladen will no shit ahaha, ich schwör ich hab so einen mental breakdown gerade bahahahah))

Seine Gedanken rutschten in ein leicht unangemessenes Feld, und er schüttelte schnell den Kopf, um das Bild in seinem Kopf zu vertreiben wie das h/c haarige Mädchen sich das Bild ansah und langsam ihre Hand in ihre-

"NEIN STOPP SOWAS DARF ICH NICHT DENKEN, NICHT MAL IN HUNDERT JAHREN!!!" dachte er sich und seine Augen wurden groß, er konnte sich das Bild dennoch nicht aus dem Kopfschlagen, und nun schaute er runter und sah das er ein leichte Beule bekommen hatte, allein von dem Gedanken des Mädchens wie sie es sich selbst machte.

Er seufzte, er hatte wohl keine andere Wahl, als sich um sein 'nicht ganz so kleines' Problemchen zu kümmern. Aber gleichzeitig verbot er sich selbst währenddessen an y/n zu denken, da das echt desrespektvoll war, und Aone ein viel zu großer Gentlemen war um diese grenze zu übertreten, er hatte ja sowieso schon ein schlechtes gewissen, das er deswegen ein Ständer bekommen hatte.

Er stand auf und holte sich eines seiner Pornoheftchen aus der Schublade unter seinem Bett, er schaltete das licht aus und schaltete Musik an, damit seine Eltern unten ihn nicht hörten.

Er legte sich in sein Bett, und schob seine Boxer runter, und befreite damit seinen Penis.

Er war schon halb steif, und Aone strich sanft mit seinem Handballen seine Schaft hinauf und wieder herunter, er berührte mit seinem Daumen und seinen Zeigefinger zusammen, leicht seine Eichel.

scary looks - aone takanobu x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt