Aone's pov
Sie hatte mich gezeichnet.
Sie. Hatte. Mich. Gezeichnet.
SIE HATTE MICH GEZEICHNET.Er konnte es kaum glauben.
„Also lag Futakuchi doch falsch!" dachte ich mir.
Ein kleines Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, und ich konnte mich wieder nicht konzentrieren, wieder starrte ich nur auf y/n's Hinterkopf.Sie war auf eine weise Wunderschön, und ich fragte mich wieso sie ausgerechnet mich gezeichnet hatte.
„Ich mache den meisten Angst, wieso also mich?"
Das war die Frage die mir die ganze Zeit durch den Kopf ging während dem Unterricht.Die Zeit verging wie im Fluge für ihn, und der Lehrer verließ das Klassenzimmer, um Platz für den nächsten zu machen.
In dem Moment als der Lehrer raus ging sprang das Mädchen vor mir von ihrem Stuhl auf und rannte aus dem Zimmer.y/n pov
„Oh nein oh nein oh nein, das ist nicht gut das ist garnicht gut, er hat meine Zeichnungen von ihm gesehen, das war ganz schön peinlich und jetzt haben wir ein paar Minuten Pause bis der nächste Lehrer kommt was soll ich nur tuuuuun fuck fuck FUCK" das dachte ich,
Im nächsten Moment sprang ich auf und rannte schon fast in Richtung Mädchen Klo, mein Gesicht war so oder so schon hoch rot, als ich gegen einen Typ rannte der mitten auf dem Flur stand, er war ziemlich groß aber ich wusste das er auch ein Zweitklässler war, weil ich ihn schon ein paar mal auf den Gang gesehen hatte.
Er hatte hellbraune Haare und braune Augen.
Ich murmelte eine Entschuldigung und schaute verlegen auf den Boden und versuchte an ihm vorbei zu gehen.Eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich schreckte zusammen, der Braunhaarige mir gegen über sagte erfreut „Takanobu! Was suchst du den hier, und ist das das Mädchen über das du vorhin gesprochen hast?"
Er grinste und zwinkerte ihm schelmisch zu.
Ich erstarrte und wollte in diesem Moment einfach nur noch im Boden versinken, ich hob meinen Kopf und sah zu Aone hoch, eine starke Röte breitete sich auf seinem Gesuxht aus und er schenkte dem Jungen gegenüber ein Todes Blick, aber er nickte trotzdem.Ohne ein weiteres Wort griff er nach meiner Hand und zog mich wieder zurück in die Richtung aus der wir kamen.
Ich starrte auf unsere Hände und dann zu ihm, immer wieder im Wechsel.
Ich konnte es kaum glauben, Gatter er WIRKLICH meine Hand genommen?
Was hatte er vor?
War er sauer?Die Schüler um uns herum starrten uns auch an, sie konnten einfach nicht fassen das Aone wirklich mit einem Mädchen an der Hand durch die Schule lief, auch wenn es nur ich war.
Die meisten hatten Angst vor ihm und fast alle kannten ihn auch, nur durch das Volleyball Team natürlich.
Erzähler pov
Am Klassenzimmer angekommen ließ er die Hand des Mädchens los und drehte sich verlegen zu ihr um und kratzte sich am Kopf, y/n starrte ihn verständlicherweise perplex an und wartete auf eine Erklärung von ihm, er starrte zurück und wusste absolut nicht was er sagen sollte.
So ging das ein paar Sekunden weiter, bis die nächste Lehrerin kam und die beiden zurück ins Klassenzimmer scheuchte, wo sie sich nun zurück an ihre Plätze setzten.y/n armer aus, sie hatte garnicht mitbekommen das sie ihre Luft abgehalten hatte.
In dieser Stunde konnte sich y/n ausnahmsweise mal Garnicht auf den Stoff konzentrieren.
Sie wollte wissen was Aone vorhin von ihr wollte, man kann viel aus den Augen lesen aber leider nicht alles.
Aone wusste dass, doch er konnte sich vorhin einfach nicht dazu überwinden ihr zu sagen was der Grund war.Der weißhaarige Junge lächelte als er an das Gesicht von y/n dachte als sie gemerkt hatte das er die Bilder die sie von ihm gezeichnet hat gesehen hatte.
„Sie sah süß aus.." dachte er sich, und ein leichtes Lächeln stahl sich auf seine Lippen, die normaler Weise immer wie eine gerade Linie aussahen.
DU LIEST GERADE
scary looks - aone takanobu x reader
Fiksi Penggemar'Aussehen ist unwichtig nur der Charakter zählt!' Das sagen alle, aber darauf achtet niemand, nicht wirklich jedenfalls. //y/n's Charakter/Aussehen und Verhalten basiert auf mir also naja uhm if you don't like it don't read it :3 byeee viel Spaß b...