11.

26 2 0
                                    

((A/N: Hellooooo meine lieben Leserinnen... ja da bin ich wieder lol nach fast 4 Jahren Pause hab ich mich wieder aufgerafft...

Es tut mir anders leid oh man.. aber ja da bin ich wieder))

Nach dem Unterricht verließen Aone und y/n gemeinsam das Klassenzimmer. Aone wollte sich gerade verabschieden als er merkte das y/n keine Anstalten machte, zu gehen, sondern in die selbe Richtung wollte wie er.

Er schaute sie verwirrt an und Sie erklärte ihm das sein Team Kollege Sasaya sie eingeladen hatte beim Training zu zuschauen. Aus irgend einem Grund störte das den Weißhaarigen Jungen, und er wusste nicht mal wieso, denn eigentlich kam er mit Sasaya gut zurecht. Aber der Gedanke das y/n Sasaya zuschaute und zeichnete bereitete ihm Bauchschmerzen, weshalb er nur nickte. 

Und so machten sich Die zwei auf den weg zur Sporthalle. Dort angekommen, warteten die anderen Jungs schon auf Aone, alle außer Sasaya überrascht y/n zu sehen.

Sasaya begrüßte das h/c haarige Mädchen freudig und zeigte ihr wo sie sich hinsetzten sollte um den Jungen am besten zu zu sehen. Alle anderen Jungs vom Volleyball Team schauten den beiden überrascht hinterher und sahen dann Aone fragend an. Aone zuckte mit den Schultern und ging sich umziehen und schickte auf seinem weg, einen eiskalten Todesblicke zu Sasaya.

Doch Sasaya war viel zu beschäftigt sich mit dem Mädchen zu unterhalten, von dem alle dachten, dass Sie zu Aone gehörte.

y/n selbst bemerkte die Blicke auch nicht, sie verstand sich mit Sasaya extrem gut und sie fühlte sich ungewohnt wohl bei ihm, ihre Konversationen gingen ihr so leicht von der Hand wie bei noch keinem.

Koganegawa und Futakuchi schauten sich nur von etwas weiter weg gegenseitig an und ihnen beiden ging ein und der selbe Gedanke durch den Kopf...

Sasaya war ein Player, er hatte kein Interesse an einer echten Beziehung, und leider Gottes hatte er ein Faible für Mädchen im Alternativen Spektrum. y/n wusste das nicht und dachte nur sie hätte einen Typen gefunden mit dem es spaß macht Zeit zu verbringen und der sie genau so mögen würde wie sie ist.

 Leider war das nicht der fall, Sasaya hatte es nur auf eines abgesehen, und das war Sex, Sex und Herzen brechen. 

y/n setzte sich hin und wartete darauf das die Jungs aus den Umkleiden kamen, um an zu fangen. Sie dachte über die letzte Nacht nach und bei dem Gedanken, wie sie mit Aone gekuschelt hatte, erröteten ihre Wangen ein wenig und sie schüttelte Gedankenverloren den Kopf. Nur ein paar Minuten später stand das Volleyball Team auch schon auf dem Feld und sie begangen sich auf zu wärmen. y/n wusste nicht zu wem Sie schauen sollte.

Aone oder Sasaya? 

Wie auch immer, sie zog ihren Zeichenblock aus der Tasche und fing wieder an verschiedenste Volleyball Positionen nach zu Zeichnen, jedoch ohne Gesicht da sie sich absolut nicht entscheiden konnte welchen Jungen sie zeichnen wollte. Da sie, nun ja, Aone sehr interessant fand aber sie sich zu Sasaya sehr hingezogen fühlte. 

Im Endeffekt entschied sie sich dazu Koganegawa zu zeichnen. Sie verstand sich gut mit ihm und er ein sehr lustiger aber auch sehr Talentierter Spieler war. Koganegawa machte hin und wieder Quatsch, lachte laut und lächelte das h/c haarige Mädchen dann an und winkte ihr zu. Das Mädchen lachte nur und winkte zurück. Koganegawa war unkompliziert und sie hoffte dass sie eine Freundschaft darauf aufbauen könnte.

Als das Training vorbei war, gab sie dem großen Jungen mit den zwei verschiedenen Haarfarben die Zeichnungen von ihm die sie Angefertigt hatte über welche er sich sehr gefreut hatte. Aone sprach kein Wort, was den Volleyball Jungs ganz normal vorkam, und Verschwand bei diesem Anblick direkt in die Umkleide um sich umzuziehen. Als der weißhaarige zurück kam, sah er wie Sasaya sich mit y/n unterhielt und ihre Schulter immer wieder beim lächeln oder lachen berührte. Diese Situation hinterließ einen leichten Schmerz in Aones Brust, und er wusste nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen sollte.

Aone ging auf die beiden zu und berührte y/n an der Schulter und nickte in Richtung der Tür um zu Signalisieren, dass sie sich jetzt auf den heim weg machen würden. y/n jedoch schüttelte den Kopf "Tut mir leid Aone aber" sie machte eine kurze Pause, lächelte dann und schaute zu Sasaya "Sasaya hat mich eingeladen noch ein bisschen abzuhängen weil wir uns ja so gut verstehen!"      Aone nickte nur und verließ die Sporthalle, ohne irgendwem Tschüss zu sagen oder noch ein mal zurück zu schauen.

*Bei y/n*

y/n und der braunhaarige Volleyball Spieler verließen auch zusammen die Halle. Sasaya lenkte das Mädchen Richtung Kiosk, in dem er sie auf einen RedBull einlud und sich dann davor auf den Bordsteinsetzten und zusammen hoch in den immer dunkler werdenden Himmel schauten.  

Die beiden unterhielten sich lange, bestimmt 2 stunden. Die Zeit verging extrem schnell, da sich y/n so gut mit Sasaya verstand. Sie unterhielten sich über alles und nichts gleichzeitig, bis es irgendwann auf das Thema Liebe und Intimität kam.

"Bist du verliebt in jemanden y/n?" fragte der braunhaarige, y/n schaute nachdenklich zur Seite und zögerte kurz bevor sie ihm eine Antwort gab. "Ich bin mir nicht sicher..." 

Sie lächelte verlegen 

"Ich weiß nicht ob man es verliebt sein nennen kann?" Fuhr sie fort, Sasaya nickte nur verständnisvoll und lächelte sie dann an "vielleicht kann ich dir ja helfen wenn du dir nicht sicher bist" er zwinkerte ihr auf eine flirtende weise zu. y/n errötete etwas "wie meinst du das?" fragte sie ihn und er kam immer näher und stoppte knapp vor ihrem Gesicht und flüsterte nun

"Soll ich es dir zeigen?" seine stimme war rau und man konnte ihm sein verlangen sie zu küssen anhören. y/n schaute zu ihm hoch und ihr herz schlug mit jeder Sekunde, die sie sich in die Augen sahen, schneller. Sie nickte schüchtern und mit diesem Kopfnicken, schloss Sasaya die restliche Distanz zwischen ihren Lippen und presste die seinen auf ihre.

y/n's Herz schlug immer schneller und der Kuss war erst langsam wurde aber jedoch immer gieriger als der braunhaarige junge seine Zunge in ihren Mund schob und sie immer heftiger küsste.

Seine Hände erforschten ihren Körper und es schien als würde es ihn kaum interessieren das sie immer noch auf einem Bordstein mitten in der Öffentlichkeit saßen. y/n brach diesen gierigen Kuss und schnappte nach Luft und ihr Kopf war hochrot, man konnte sie kaum von einer Tomate unterscheiden "warte.. wir sind mitten in der Öffentlichkeit und wir sind nicht mal ein paar..."

Er grinste "sollen wir dann wo hin gehen wo wir mehr...- Privat sind?" nach diesem Satz wurde ihr langsam klar, was für ein Spiel er hier spielte und fühlte sich nun etwas unwohl und wünschte sich sie wäre doch mit Aone heim gegangen. Sie schüttelte ihren Kopf "Nein danke ich sollte jetzt echt langsam nach hause gehen, meine Eltern machen sich bestimmt schon sorgen" 

Sie stand auf und klopfte sich den rock ab, als sie sich umdrehen und gehen wollte hielt Sasaya jedoch ihre Hand fest. "Hey was soll das, hat dir der Kuss nicht gefallen? Außerdem kannst du mich nicht einfach so damit sitzen lassen!" er zeigte auf seinen Schritt wo eine Beule deutlich zu sehen ist. Sie riss ihre Hand los und schaute ihm fassungslos in die Augen "Spinnst du? Wer glaubst du das du bist, das du mich zu so etwas auffordern kannst?" Sie ging wortlos davon und Sasaya war sprachlos. 

Noch nie wurde er so von einem Mädchen abgewiesen wie von y/n, weshalb er sie nun umso mehr wollte. Er blieb geschockt dort sitzen und sah dem Mädchen hinterher.


(( A/N es tut mir nochmal sehr leid an alle die noch an meiner geschichte interessiert sind, hier ist der nächste part, aber ich weiß nicht wie regelmäßig ich in zukunft weitere teile schreiben kann da ich jetzt schon wieder in die prüfungsphase komme und mich eigentlich dringend um einen ausbildungsplatz kümmern müsste))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

scary looks - aone takanobu x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt