((A/N: Okay leute es tut mir so so so leid, no shit ich hatte voll viel stress wegen Schule dies das!!! Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich hab jetzt bald Sommerferien, was heißt ich kann wieder mehr und regelmäßiger Post4en!!))
Erzähler pov
Die beiden Jugendlichen wachten am nächsten Morgen auf und starteten ihren Tag so wie immer, y/n trug ihr Make Up auf, und Aone machte seinen Morgensport.
Beide hatten das was se jeweils letzte Nacht getan hatte, fast komplett vergessen. Doch als Aone vor y/n's Haus stand fiel es ihm wieder ein, und seine Gedanken rasten...
'Soll ich wirklich auf sie warten?'
'Wird es jetzt nicht komisch?'
und so weiter. Aber er hatte sowieso keine Chance mehr abzuhauen, da y/n gerade aus der Tür trat.
Aone versteifte sich und lief rot an, y/n sah hoch und hielt nun auch in ihrer Bewegung inne. Nun da Aone vor ihr stand erinnerte sie sich wieder daran, was sie in der letzten Nacht getan hatte. Auch sie wurde rot, und der einzige Gedanke der ihnen beiden durch den Kopf ging war..
'Hat sie etwa eine Ahnung?'
'Hat er etwa eine Ahnung?'
der jeweils andere hatte aber keine Ahnung was im Kopf des anderen gerade passierte. Also riss sich y/n zusammen und begrüßte ihn mit einer seltsamen Mischung aus Winken, Schulterklopfen und Guten Morgen sagen. Aone nickte ihr nur zu und wollte das Mädchen danach nicht mehr ansehen.
Der weg zur Schule war still. Aber kein Angenehmes schweigen wie am Tag zuvor, eher ein sehr Unangenehmes schweigen. y/n dachte das die Luft schon so dick war, das man sie schon fast mit einem Messer schneiden könnte.
In der Schule angekommen setzten sich die beiden auf ihre Plätze und diese Unangenehme stille hielt weiter an.
Der Unterricht verlief ganz Normal, auch wenn y/n ein paar mal Aones blicke auf sich spürte, doch als sie sich Umdrehte schaute er immer entweder aus dem Fenster oder auf sein Blatt. Irgendwann fing die Pause an, und Aone ging wie in den letzten zwei Tagen in die Cafeteria zu seinen Teamkollegen.
Als Aone den Raum verließ Atmete y/n etwas erleichtert auf. Sie zog ihren Zeichenblock aus ihrem Rucksack, und begann zu zeichnen.
Aone betrat die Mensa und wie immer waren alle blicke auf ihn gerichtet, es waren nicht wirklich nette blicke, mehr so angst erfüllte. Er ignorierte sie und machte sich auf den weg zu dem Tisch an dem seine Freunde saßen.
Er setzte sich neben Futakuchi und packte seine Lunchbox aus. Futakuchi sah den weißhaarigen Jungen mit einem Breiten grinsen an und fragte "Wie läufts mit y/n? Schon einen auf sie gewedelt?" es war offensichtlich das er das nur als Spaß gesagt hatte, doch Aone hielt eine Sekunde inne, wurde rot und aß schließlich ohne etwas zu sagen weiter.
Der Braunhaarige Junge ließ seine Stäbchen fallen, ihm blieb der Mund offen stehen und es wurde ganz Ruhig am Tisch des Jungenvolleyballteams. Alle am Tisch starrten nun den weißhaarigen Riesen an.
Aone aß weiter, und tat so als ob nichts gewesen wäre. Keiner sagte ein Wort und als der weißhaarige Junge fertig war, stand er auf und verließ ohne ein weiteres Wort die Cafeteria.
Futakuchi konnte nicht glauben was eben passiert war, Aone Takanobu, der gutherzigste und unschuldigste Mensch den er je kennengelernt hatte, hatte sich auf ein Mädchen das er erst seit 2 Tagen kannte gewichst. Er konnte es kaum glauben.
Aone betrat sein Klassenzimmer, und setzte sich wieder hinter y/n, doch diese schien ihn nicht mal zu bemerken. Erst dachte der große Junge das sie ihn Ignorieren würde, doch dann sah er das sie am Zeichnen war.
DU LIEST GERADE
scary looks - aone takanobu x reader
Fanfikce'Aussehen ist unwichtig nur der Charakter zählt!' Das sagen alle, aber darauf achtet niemand, nicht wirklich jedenfalls. //y/n's Charakter/Aussehen und Verhalten basiert auf mir also naja uhm if you don't like it don't read it :3 byeee viel Spaß b...