!!! ACHTUNG NICHT FÜR ALLE GEEIGNET !!!
Hallo Leute ich hab da eine Warnung geschrieben da ich denke das nicht jeder den Traum gut verträgt. Hoffe ihr versteht das.
(PS. Danke für die ganzen Reads und Votes❤)Jeder kennt es wohl wenn man etwas schrecklichiches träumt was man sofort wieder vergessen will, oder?
Bei mir zumindestens ist das so und ich wollte euch mal von meinem schlimmsten Alptraum erzählen. Ich versuche es euch zu beschreiben.Mein Alptraum:
Ich ging, wie jeden Tag in die Schule. Es war ein normaler Tag wie jeder andere, zumindest dachte ich es. (Die Schulstunden überspringen wir einfach weil da eh nichts passiert ist). Am ende des Schultages sammelten sich bei den Ausgängen gewaltige Schülermassen. Die Türen waren verschlossen und nicht zu öffnen. Plötzlich wurde es stockdunkel, obwohl wir noch mittag hatten. Eine gruselige, körperlose Stimme sprach zu uns. Wir sollen uns gegenseitig umbringen, mit den Waffen die in der Schule zu finden waren. Wir hätten eine Stunde zum vorbereiten. Ich sammelte Waffen. Als der Signalton ertönte, brachte ich direkt Leute um, konnte aber verhindern das ich umgebracht wurde. Nach (ich weiß es nicht mehr genau.) Ich sag mal einem Tag war nur noch ich da. Die Stimme hatte zwar gesagt das der letzte überleben darf, jedoch wurde auch ich getötet....
Traum endeJa also das war jetzt mal mein Alptraum. Ich fand ihn richtig schrecklich. Ich hab danach ich glaub 2 Tage nicht mehr geschlafen weil ich nicht wollte das er zurückkommt (was zum Glück nicht der Fall war). Den Traum hatte ich, als ich 12 Jahre alt war. Ich hoffe einfach das ihr nie so etwas schreckliches träumen werdet.
Ihr könnt mir gerne Ideen oder Träume von euch schreiben. Wenn ihr wollt werde ich sie veröffentlichen.
Lg May
DU LIEST GERADE
Imaginary- Fantasie und Träume
RandomIn dieses Buch werde ich meine Träume, Fantasien usw. reinschreiben. Vielleicht bekommt ihr dadurch inspiration. Ich hoffe es gefäklt euch