Von Enten und Einhörnern

122 9 0
                                    

Huhu hier ist mein Frage-Antwort Kapitel. Danke für die ganzen Fragen^^

Magst du Enten?
- Ja ich mag Entchen *-*

Träumst du oft? Wenn ja von was?
-ja ich träume oft. Meistens wenn ich einen Film oder eine Serie geschaut habe (nehmen wir einfach mal Ouat) kommt sowas wie Inside Out raus :D (und bitte nehmt das ernst den das war kein Scherz :))

Träumst du auch von HP? :D
-Jap. Sowas gehört sich schließlich für einen Potterhead

Leidest du an einer Anatidenphobie?
-Äh was ist das? *auf Google Anatidenphobie eingeb* ah Angst von einer Ente beobachtet zu werden. Gute Frage. Darüber hab ich nie *Ente sieht mich an* AHHHH ENTE! *auf den Schrank kriech*

Was würfest du machen wenn du ein Einhorn wärst?
-Also ich würde dann ein Einhorn sein :D den ganzen Tag auf Regenbögen ,die ich kotze, rumlaufen, Glitzerwölkchen die nach Zuckerwatte riechen pupsen und auf den Regenbögen 'Pink Fluffy Unicorn Dangings on Rainbow' singen (auch wenn ich nicht pink und fluffy bin. Es geht ums prinzip)

Magst du Pizza? :3
-Nein ich mag keine Pizza. ICH LIEBE SIE! *-*

Welchem Schauspieler würdest du gerne eine reinhauen?
-Mal wieder eine sehr gute Frage. Ich weiß gar nicht welchem Schauspieler ich eine reinhauen würde. Ich glaub das würde ich sogar erst kurz davor entscheiden. Aber wenn ich das noch auf Produzenten ausdehne bekommen die Ouat-Produzenten auf jeden Fall was ab :D (Oncers werden es verstehen )

Bist du schonmal im Unterricht eingeschlafen?
-so richtig eingeschlafen oder nur Tagträume? Naja richtig noch nicht aber Tagtäume zu Hauf!

Und hast du was süßes geträumt?
-Mehr oder weniger schon

Magst du mich?
- Nein ich tu nur so (bitte bemerke den Sarkasmus)

Träumst du mehr gute Träume als Alpträume?
-Mehr oder weniger. Manchmal kommt es vor (immer nach Horrorfilmen die ich nicht gucke) das ich Alpträume bekomme wofür ich Pitch hasse aber ich denke von den guten Träumen habe ich mehr (geheiligt sei Sandy ^^)

Hast du eine Spinnenphobie?
-mhm keine ahnung *auf google Spinnenphobie eingeb und auf testedich.de einen Test mach*
Ergebnis des Tests: Spinnenphobie

Zu 60 % sind Sie: Hallo? Siehst du Spinnen eigentlich noch als Tiere oder als Verkörperung der Bedrohung? Du bist echt total eingenommen von deiner Spinnen-Angst und versuchst nicht einmal, sie zu überwinden. Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Besser wäre es, weil es echt unmöglich ist, wie du auf Spinnen reagierst. Also, nimm sie auf die Hand usw., fange mal mit Spinnen an, die so groß wie Ameisen sind, dann klappt es schon und vor allem eins: Versuche, die Ruhe zu bewahren, denn aus deiner Angst könnte ein echter Verfolgungswahn werden!

...mhm ja also ich denke schon das ich eine habe

Hey das wars dann mal wieder.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei @BlackkRainboww @OnceUponADreamtm @-Fvckvp- @x_lenaaa_x @Stern_schimmer @xXxMelanie für die fragen :D ♡ *fühlt euch geknuddelt. (Auch die mir Fragen per Whatsapp geschickt haben)*
Ich hoffe es hat euch gefallen (auch wenn es 10000 Jahre zu spät gekommen ist)
Lg May

Imaginary- Fantasie und TräumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt