Hey Leute :)
Das Kapitel dreht sich jetzt um die Reportage die ich grade eben im Fernsehn bei Vox gesehen hab. In dieser Reportage ging es um Taylor Swift. Ich weiß nicht ob ihr sie mögt oder nicht, ich spreche jetzt nur von mir aus, von meinem Herzen aus. Ich liebe Taylor Swift. Ihre Musik berührt mich einfach immer und hilft mir, Dinge zu verarbeiten. Und ja ich weiß das das grade ziemlich wenig mit Träumen zu tun hat. Taylor Swift ist eins meiner Vorbilder. Sie war ein kleines Mädchen welches einfach nur singen wollte und diesem Traum ist sie gefolgt. Heute ist sie so erfolgreich, aber immernoch am Boden geblieben. Aber der Grund weshalb sich das Kapitel um sie dreht ist der, das (so wie ich es interpretiert habe) man nie aufhören soll, seinem Traum zu folgen und niemals aufzugeben. Ja Taylor hat Kritik bekommen aber es hat sie nicht davon abgehalten ihren Traum zu leben. Die Reportage hat mich zu Tränen gerührt und ich schreibe dieses Kapitel auch grade unter Tränen (auch wenn es euch nicht interessiert, es ist wahr) da sie einfach recht hat. Ich kann jetzt nur sagen, das ich nie versuchen werde aufzugeben und meinen Träumen weiter folgen werde. Vielleicht seht ihr es genauso wie ich oder halt nicht. Jedoch hoffe ich das euch dieses Kapitel gefallen hat :)
Was sagt ihr zu dem Thema?
Ich freue mich über jeden Vote und Kommi.
Ich wünsche euch noch schöne Ostern und erholsame Festtage bzw Ferien.
Lg May(Und kurz zu meinem letzten Kapitel:ich habe bisher 6 Fragen. Wäre schön, wenn ihr noch mehr Fragen habt :) )
DU LIEST GERADE
Imaginary- Fantasie und Träume
RandomIn dieses Buch werde ich meine Träume, Fantasien usw. reinschreiben. Vielleicht bekommt ihr dadurch inspiration. Ich hoffe es gefäklt euch