Hey ich hab mal nach langem wieder einen Traum für euch. Bin grade aufgewacht und hab mir gedacht 'du kannst dich noch grad so ein bisschen an den Traum erinnern' also warum nicht?
Also zuerst sag ich euch es war ein mischmasch aus Once upon a Time, Hüter des Lichts, Disney, Twilight und der Realen Wert.
An das woran ich mich noch erinnern kann:
Also ich bin mit Emma (Ouat) Auto gefahren (ich durfte fahren) und hab einfach mal zwei Autos geschrottet die aber immer wieder gekommen sind. Dann hatte ich herausgefunden wer mich in einen Vampire verwandelt hatte (da frag ich mich echt was Twilight mit alldem zu tun hat). Azf jeden Fall wollte der Typ mich umbringen. Aber dann Szenenwechsel.
Ich ging mit meinem Freund Jack Frost (Hüter des Lichts ) die Straße entlang und er erzählte mir von einer Party auf die ich aber nicht darf weil ja (wieso erzähöt der mir überhaupt von der Party?!? Und den Grund weiß ich nicht mehr .-.) Auf jeden Fall bin ich dann beleidigt weggegangen.
Dann gab es wieder einen Szenenwechsel. In einem Restaurant war ne Frau die Märchenfiguren hasste und die irgendwie vernichtete oder so. Auf jeden Fall hatte die etwas von 'Dornröschen schon eleminiert' gesagt. Dann am Tisch nebendran saß meine Mum Mary Margret/Snow White (Ouat) und bei ihr halt drei Kinder (auch wenn sie keine 3 Jungen hat). Ich setzte mich dazu, sagte Hi und begann zu essen. Dann redeten wir noch ein bisschen und das wars.
An mehr kann ich mich nicht erinnern. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)
Ich meine für sowas war dieses Buch ja eigentlich gedacht. Also spontane Träume. Und bei dem Bild, sorry für die schlechte Qualität.
Bis zum nächsten MalLg May
DU LIEST GERADE
Imaginary- Fantasie und Träume
RandomIn dieses Buch werde ich meine Träume, Fantasien usw. reinschreiben. Vielleicht bekommt ihr dadurch inspiration. Ich hoffe es gefäklt euch