Hey Leute seit langen schreibe ich hier auch mal wieder was rein. Und das so früh am Morgen. Also Kroatien war sehr schön, hab sogar Delfine und 2 Skorpione gesehen ^^
Und ich habe grade eine Spinne getötet. Ja ich. Ich und meine Spinnenphobie sind stolz das ich es geschafft habe. Plan A -Y war flüchten also hab ich mal Plan Z ausprobiert. Und es war keine kleine dünne mit langen Beinen nein es war eine kleine dicke mit dicken Beinen!
Wärend dieses Vorfalls hatte mein Bruder mir bei Whatsapp geschrieben das ich leise sein soll und das ich die Spinne einfach mit einem Taschentuch holen soll. Ich meine Hallo?!? Gehts noch? Ich werde diese Geschöpfe NICHT mit einem Taschentuch einfangen. Dazu bin ich zu ängstlich.
Habt ihr eigentlich Probleme mit Spinnen?
Dann hab ich mir auch vor den Sommerferien auch noch bei thalia Bücher bestellt ^^ und hab mir einen zweiten Band (dumme May) von einer Trilogie bestellt die ich nicht besitze. Dann hatte ich Band 1 bei Rebuy für 99ct gekauft (war total super in schuss) und was ist? Die Unterschrift der Autorin ist drin (und wer verkauft das Buch dann für 99ct?!?)
Und dann hab ich mir heute noch 2 Bücher gekauft und wie soll es anders sein? Ich hab mal wieder nach Band 2 gegriffeb ohne drauf zu achten ob es Band 1 gibt. Und ich hab jetzt 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'^^
Eigentlich wollte ich ja 'Margo's Spuren ' aber dann wurde ich von meinen Potties angemotzt (ja ich habe euch auch lieb falls ihr das hier lest♡) weil es das Buch zum Film war und nicht das echte.Und ich habe angefangen Animes zu sehen (momentan Elfenlied, Black Butler,...) und ich gucke Once upon a Time in Englisch weiter.
Und wie waren eure Ferien (bisher)?
Lg May
DU LIEST GERADE
Imaginary- Fantasie und Träume
RandomIn dieses Buch werde ich meine Träume, Fantasien usw. reinschreiben. Vielleicht bekommt ihr dadurch inspiration. Ich hoffe es gefäklt euch