Kapitel 10

116 12 3
                                    

Ich erwiderte den Kuss erleichtert darüber, dass er seine Meinung geändert hatte.

Eine Zeit lang standen wir so im Flur, bis meine Nachbarin Mrs. Johnson, ihren Kopf aus der Tür steckte.

Mrs. Johnson war eine alte Frau die drei Katzen hatte und alleine lebte seit ihr Mann vor 3 Jahren an einem Herzinfarkt starb.

Sie war wirklich eine freundliche Dame aber sie war neugierig. Sehr neugierig.

Peinlich berührt löste ich mich von Leo und sperrte die Tür auf.

Drinnen angekommen presste er noch gegen die Tür und hob mich hoch sodass ich meine Beine um seinen Körper schlingen konnte. Er trug mich ins Schlafzimmer und legte mich sanft aufs Bett. Ich zog ihn wieder zu mir runter und wie küssten uns intensiv bis wir, Naja also, wir landeten im Bett.

,,Leo du hast eine Freundin. Oh mein Gott ich habe Isabella hintergangen." Ich sprang entsetzt auf und lief im Schlafzimmer hin und her.

,,Nein sie hat mit mir Schluss gemacht."


,,Also bin ich nur ein Trostpflaster." Jetzt war mein Entsetzen einfach nur Wut gewichen. Dieser Junge schaffte es wirklich immer mich auf 180 zu bringen.

,,Nein ganz im Gegenteil ich liebe dich."

Ich starrte ihn einfach nur an. Hatte er das jetzt wirklich gesagt?

,,Wie geht es jetzt mit uns weiter? Also sind wir jetzt zusammen oder nicht?"

,,Ja sind wir. Also falls du willst."

,,Natürlich du Idiot. Aber verschwinde jetzt ich muss noch Mathe lernen. Und ich liebe dich auch"

Er küsste mich und ging nachhause.

Ich saß vor meinen Mathe-Sachen aber ich konnte mich nur auf eine Sache konzentrieren: Morgen würde ich wahrscheinlich meine beste Freundin verlieren und ich konnte nichts dagegen tun ...

So das ist das 2. Kapitel als Entschädigung für letzte Woche.
Schöne Woche noch und bis zum nächsten Mal :**
Xoxo Sophie

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt