Kapitel 12: Matt

139 12 2
                                    

Ich starrte in an und sofort kamen die Erinnerungen von damals wieder hoch.

----- FLASHBACK ANFANG -----

Ich stand vor dem Spiegel in meinem Zimmer und überprüfte gerade meine Figur. Dazu hatte ich nur Unterwäsche an. Gerade überlegte ich wieviel ich schon wieder zugenommen hatte. Das Ergebnis: stolze 1,5 Kilo mehr. Ja gut ich war eine Stressesserin. Wenn ich Stress hab oder traurig bin esse ich. Hauptsächlich Schokolade.

Ich fragte mich ob Leo mich überhaupt noch hübsch fand oder er längst jemand anderes hatte. Aber ich machte mir wieder mal viel zu viele Gedanken. Leo liebte mich und daran würde der Tod meiner Eltern auch nichts ändern.

Ich betrachtete mich noch kurz und als ich mir gerade meinen Pyjama anziehen wollte platzte plötzlich Matt in mein Zimmer. Zur Aufklärung : Matt war mein Pflegevater.

,,Hey Matt was gibt's?" ,, Ich wollte nur noch mal kurz nach dir schauen und Gute Nacht sagen" ,, Okay dann Gute Nacht. Doch er blieb einfach stehen. Ich wollte mich eigentlich gerade umziehen könntest du bitte rausgehen? Doch er stand auf und ging auf mich zu. Matt, geh raus ich will mich umziehen!" Er grinste dreckig. ,,Das kannst du auch vor mir machen" ,, Will ich aber nicht ! Mittlerweile stand er schon direkt vor mir. Ich ging immer weiter zurück bis ich an der Wand anstieß. Er lehnte sich zu mir nach vorne und platzierte seine Hand auf meiner Hüfte. Matt du machst mir Angst!" ,, Ich weiß doch, dass du es auch willst." Ich schluckte. ,, Was will ich auch?" ,, Du weißt genau was ich meine." ,, Lass mich los!"

Er fing an mich zu küssen. ,, Bitte hör auf!" Mein Kopf flog zur Seite und ein höllischer Schmerz breitete sich in meinen Gesicht aus. ,, Dir wird gefallen, was wir jetzt machen! Du wirst es genießen sonst wird das Folgen geben. Ist das klar?" Verängstigt nickte ich und versuchte nicht allzu laut zu schluchten. ,, Zieh dich aus!" ,, Bitte Matt..." ,, Wirst du wohl tun was ich dir sage oder willst du noch mir Schläge kassieren? Verzweifelt schüttelte ich den Kopf und zog mir meine Unterhose und den BH aus. Sogar noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich versuchte zu verdecken was noch zu verdecken war doch Matt kam mir in die Quere. Hab ich dir gesagt, dass du dich verhüllen sollst? NEIN! Also bekommst du eine Strafe... Los runter auf die Knie! Schluchzend tat ich das was mir befohlen wurde. Jetzt mach den Mund auf! Sobald ich den Mund offen hatte, steckte er mir auch schon sein Geschlechtsteil rein. Und jetzt blas mir einen. Ich versuchte zu befolgen was er mir befohl und als er mich genug leiden gesehen hatte, zog er mich hoch und warf mich aufs Bett. Spreiz deine Beine! Ich presste sie zusammen, doch er riss sie gewaltsam auseinander und verlor keine Zeit, denn im selben Moment drang er gewaltsam in mich hinein. Ich schrie vor Schmerz laut auf doch er überhörte meine Schmerzen einfach und ignorierte mein Flehen. Als er fertig mit mir war, stieg er vom Bett hinunter auf dem ich nun kauerte und flüsterte mir noch ins Ohr: Das hier bleibt jetzt unser kleines Geheimnis. Wenn du es irgendjemanden erzählst, bist du schneller wieder bei deinen Eltern als dir lieb ist. Haben wir uns verstanden? Er wartete nicht mal auf meine Antwort, sondern ging böse grinsend zur Tür. Schlaf gut mein Schatz!"

Nachdem er weg war schleppte ich mich ins Bad und übergab mich. Dann wusch ich mir das Blut ab, dass ich dank ihm oben hatte. Erschöpft lehnte ich mich gegen die Badezimmerwand und lies meinen Tränen freien Lauf. SO hatte ich mir mein erstes Mal sicher nicht vorgestellt.

----- FLASHBACK ENDE -----

Ich stand noch immer wie angewurzelt da. ,, Was machst du hier?" Ich fühlte mich wieder so benutzt und schmutzig wie zu der Zeit als es passierte. Als er mich vergewaltigte. Ich stand zitternd und mit Tränen in den Augen auf der Stelle. ,, Ich habe schon lange nach dir gesucht und dich erst jetzt gefunden. " ,,Wieso bist du nicht tot? Du bist doch am Boden gelegen voller Blut. Wir haben dich doch umgebracht! " Den letzten Satz schrie ich völlig hysterisch. ,,Ich habe schwer verletzt überlebt und habe beschlossen Rache zu nehmen." ,,Rache?!? Rache wofür? Das du mich vergewaltigt hast? Dass ich mich mit Leo gemeinsam zu Wehr setzte, weil ich es nicht alleine konnte? ",,Ich habe nur schwer verletzt überlebt. Der Hauptgrund warum ich Rache will ist, dass du einfach abgehauen bist. Du hast mich einfach dort liegen lassen und hast mich kein einziges Mal besucht. Ich habe dich vermisst mein Schatz." Er kam immer näher und ich stand mit Tränen in den Augen, knapp vor dem Tisch. Er ging immer weiter nach vor und ich ging immer weiter zurück, bis ich am Tisch anstieß. Ich wusste genau dass es wieder passieren würde und ich keine Chance hatte mich zu wehren.

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt