Kapitel 3: Das Wiedersehen

166 13 3
                                    

Heute stand ich schon sehr früh auf, denn ich wollte extra hübsch aussehen. 

Also stand ich eine halbe Stunde früher vor dem Spiegel und trug mir Makeup, Mascara,Eyeliner,  Lidschatten, Rouge und Lipgloss auf.

Mein Herz raste wie verrückt, als ich ihm die Tür aufschloss.

,,Hi."

Normalerweise war ich wie ein Nerd angezogen, doch heute hatte ich ein wunderschönes blaues Kleid an, das meine braunen Augen zur Geltung brachte. Meine Locken rundeten das ganze Outfit ab .

,,Hey, em Zoe das ist Isabella. Meine Freundin."

,,Hi freut mich dich kennen zu lernen.  Leo hat schon so viel von dir erzählt."

,, Ähm hi, sagte ich verlegen. Ich hole nur schnell meine Jacke,dann können wir losfahren" sagte ich mit einem Klos im Hals.

Während ich die Jacke holte strömten mir die Tränen nur so aus den Augen.

Gottseidank hatte ich wasserfestes Make Up gekauft, sodass man nicht merkte, dass ich geweint hatte  als ich mit einem gezwungenem Lächeln zur Tür ging.

Hey Leute !
Danke für 70 Reads *-*
Wie gesagt ich weiß, dass das nicht viel ist aber für mich bedeutet es ungefähr die Welt♡

Falls euch die Story gefällt könntet ihr ja mal ein Kommentar dalassen :)

Und auf dem Bild ist Zoe zu sehen wie ich sie mir ungefähr vorstelle :)

Also dann noch ein schönes Wochenende euch allen :*

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt