Momente die nur ein Fangirl/boy kennt...

137 10 29
                                    

Ich dachte ich sammle mal ein paar seltsame Momente die jedoch im Leben eines Fangirls/boys alltäglich sind. Lets start.

1. Beim lesen...

Dieser Moment wenn eine traurige Stelle kommt und du losheulen musst, dann ein Moment deines Ships kommt und du dieses Psycho Shipping grinsen im Gesicht hast und dann eine lustige Stelle kommt bei der du Laut auflachst. Und dann schauen deine Eltern dich an like... "Was haben wir mit unserer Erziehung falsch gemacht?"

2. Gespräche...

Wenn jemand irgendetwas interessantes sagt und du dann so "Ahhh wie (Charakter einfügen) in (Fandom einfügen) an der Stelle wenn (Stelle einfügen)" und dieser Jemand dann "Ähhh... jaaa... Okaaayy..."

3. Beim Filmschauen...

Du: Im Buch kennen die sich bereits...

Du: Im Buch wurde das aber anders beschrieben!

Du: DER CHARAKTER SIEHT IM BUCH GANZ ANDERS AUS!

Du: Sie haben wirklich meine Lieblingsstelle übersprungen!

Du: Und warum haben sie (Charakter einfügen) einfach weggelassen! Der ist doch total wichtig!

Du: *jemand stirbt* *heulst los* 

Du: *später* Im Buch wurde es NOCH trauriger beschrieben.

Deine Familie: Okay wir haben es verstanden! Können wir jetzt bitte in Ruhe den Film schauen?!

4. Gespräche 2...

Du: *redest über dein Fandom*

Jemand: Und was war jetzt mit diesem (Charakter einfügen)? Der ist doch böse oder?

Du: NEIN! (Charakter einfügen) hat ALLE gerettet!

Jemand: Aber (Lieblingscharakter einfügen) mag ich nicht! Der/Die ist voll unsympathisch!

Du: Siehst du das da vorne!

Jemand: Was?! Da ist doch nichts!

Du: Das ist deine Meinung!

5. Diese privaten Fangirl/boy Momente...

Ihr wisst alle was ich meine ;)


Das wars mit den Momenten ich hoffe es hat euch gefallen! Ich wette mindestens einen habt ihr schonmal erlebt. ;) Einen schönen Abend noch!

Riordanverse StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt