Hey ho! Mir ist langweilig also nerve ich euch mit ein paar neuen Kapis und zwaaaarr: Werden wir jetzt entweder oder abstimmungen machen über Dinge die in Helden des Olymp noch nicht geklärt sind (Ich hab Abenteuer des Apollo noch nicht gelesen da ich doch erst mit Magnus Chase angefangen habe also sorry wenn es schon geklärt wurde ;))
1. Solangelo - First Kiss
alessia.trunfio | Instagram
Ein sehr großes Streitthema zwischen den Fans und es gibt viele, viele, viele , viele, viele, viele und nochmal viele FanFictions dazu (vielleicht kommt ja sogar in nächster Zeit meine eigene wer weiß...). Es ist ja bekannt, dass Solangelo Canon ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht klar ist wer den ersten Schritt gemacht hat. Was glaubt ihr, Nico oder Will und wie ist es abgelaufen? Für...
...Nico bitte hier kommentieren ☞︎︎︎
...Will bitte hier kommentieren ☞︎︎︎
2. Wie lange war Leo tot?
Ich habe keine Ahnung | Meine Galerie
Ich glaube das wurde in Abenteuer des Apollo bereits geklärt also ist das für Leute wie mich die es noch nicht gelesen haben. Wie lange glaubt ihr war Leo tot und ist er mit Kalypso ins Camp Half-Blood zurückgekehrt?
Hier bitte abstimmen ☞︎︎︎
3. Arachne - Tartarus oder nicht?
viria | tumblr
Jedem hier sollte klar sein, dass Arachne in den Tartarus gekommen ist. Die Frage ist jetzt: Kam sie wieder heraus bevor die Tore des Todes geschlossen wurden?
Hier bitte abstimmen:
Ja ☞︎︎︎
Nein ☞︎︎︎
4. Kym - Hütte oder nicht?
Ich habe keine Ahnung | Meine Galerie
Wisst ihr noch die Göttin Kym? Glaubt ihr sie bekommt eine Hütte in CHB?
Ja ☞︎︎︎
Nein☞︎︎︎
5. Echo - Schafft sie es Narziss zu retten?
viria | tumblr
Echo ist eine von meinen Lieblingscharakteren und ich musste diese Frage einfach mit rein nehmen. Glaubt ihr sie schafft es Narziss zu retten? (Es gab leider kein Bild von ihr und Narziss deswegen habe ich das mit Leo genommen xD)
Ja ☞︎︎︎
Nein ☞︎︎︎
Das wars auch schon. Soll ich sowas öfter machen?
DU LIEST GERADE
Riordanverse Stuff
FanfictionBilder und co. über unsere Riordanverse Charaktere! Alle Rechte liegen bei Rick Riordan und die Rechte an den Fanarts bei den jeweiligen Künstlern.