Solangelo - First kiss

137 10 17
                                    

Achtung! Kitsch!

Will Solace würde sich selbst durchaus als Perfektionisten bezeichnen. Manchmal, wenn es nicht so lief wie es laufen sollte , konnte Will fast den Verstand verlieren. Und an diesem Abend war es besonders schlimm. Heute sollte das Feuerwerk der Hephaistoskinder stattfinden und er hatte etwas ganz besonderes geplant - genauer gesagt wollte er dem Jungen den er möchte seine Liebe gestehen.

Doch dieser wollte einfach nicht zur geplanten Zeit am richtigen Ort auftauchen. Will rieb hecktisch seine Hände aneinander und tippte mit dem Fuß auf dem Boden herum. Zum Glück tauchte Nico di Angelo doch noch auf. Seine bloße Anwesenheit veranlasste Will rot zu werden. Nico trug eine dunkelbraune Lederjacke über seinen sonst völlig schwarzen Kleidern und sein Recht langes verwuscheltes schwarzes Haar fiel weich über die ebenfalls schwarzen Ohrstecker in seinen Ohren. 

"Also, Solace", begann Nico,"Was wolltest du mir so überragendes zeigen?" Bei 'überragendes' machte er Gänsefüßchen in die Luft. "Das Feuerwerk", quietschte Will.

"Das kann ich mir auch alleine anschauen, Solace", murrte Nico doch Will nahm Wortlos das Handgelenk des Hadessohns und schleppte ihn mit zum Steg. Dieser war schon Morsch und mit Moos bedeckt. Bei jedem Schritt prüfte Will vorher mit der Fußspitze ob die nächste Planke wirklich hielt.

Die Meeresoberfläche war glatt und nur um ein kleines Boot wölbten sich die Wellen. Glühwürmchens schwirrten über das Wasser und tauchten es in ein warmes Licht. Will sah kurzzeitig einen überraschten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht des Hadessohns bevor dieser wieder sein unbeeindrucktestes Pokerface aufsetzte.

Will deutete auf das Boot und meinte:"Vom Wasser aus kann man das Feuerwerk besser sehen." Nico stieg in das Boot und verfolgte ein Glühwürmchen mit seinen Blicken.

Fünf Minuten später ruderten sie übers Wasser. Wills Herz klopfte bis zum Hals und er sorgte sich Nico könnte es hören. Kurze Zeit später sauste die erste Rakete in den Himmel und ein bunter Farbenregen breitete sich auf dem Nachtschwarzen Himmel aus. Immer mehr Raketen explodierten und beleuchteten das Boot und die Halbgötter die darin Platz genommen hatten.

Will räusperte sich. "Also Nico... ich ähm... ähh... ich mag dich... w-weißt du?" Nico schaute den Apollosohn belustigt an, sagte jedoch nichts, stattdessen legte er ,kaum erleuchtete das Licht der letzten Rakete den Himmel, seine Lippen auf die seines Gegenübers. Und wer immer dieses Gefühl als Schmetterlinge im Bauch beschrieben hatte war ein elender Lügner. Dieses Gefühl war tausend mal schöner

452  Wörter

Ladies und Gentleman, das war der schlechteste OS den ich je geschrieben habe. Ich habe ihn ungefähr tausend mal umgeschrieben und hatte einen halben Nervenzusammenbruch , ABER ER IST IMMER NOCH SCHEIßE! 

Wie auch immer ich hoffe der OS hat euch dennoch gefallen uuuunnnndd ihr seit mir nicht allzu böse, dass so lange nichts kam 😬Tut mir sooo leid, bitte tötet mich nicht🙏🏽

Hat irgendwer Lust ein Cover für dieses Buch zu machen? :D

LYA ❤️

Riordanverse StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt