es war kein anderer als der jungen vom friedhof.
beide sahen sich unglaubwürdig an.
yoongi begrüßte ihn zögerlich und nahm schließlich mit zitternden händen seine bestellung auf.
danach setzte sich der für yoongi noch namenlose, zu ihm an das einigermaßen leere tresen und begann dann die dampfenden, nach schokolade duftenden flüssigkeit genüsslich zu trinken, die der barista ihm zuvor hinstellte.als die tasse geleert war, bedankte sich jimin und leckte sich den letzten tropfen der schokolade von den lippen.
er merkte wie der fremde dabei schwer schlucken musste und den blick nicht von ihnen nehmen konnte. jimin musste schmunzeln. "was eine wirkung er doch auf andere hatte"nicht wissend wie der schwarzhaarige gegenüber reagieren würde, stand jimin auf und machte andeutungen angeblich gehen zu müssen.
der ältere haderte mit sich.
er konnte den jungen mann doch nicht einfach so gehen lassen, ohne seinen namen zu wissen oder seine nummer zu haben.
zaghaft griff er ihn an seinem handgelenk fest und hinderte ihn somit vom gehen. stockend brachte er heraus "sag mir wenigstens deinen namen und wie ich dich erreichen kann"
der jüngere grinste. "jimin"
antwortete er und kitzelte mit einem kugelschreiber, der am tresen lag, seine nummer auf eine serviette. "und bei welchem namen darf ich dich nennen?" fragte er noch beim verlassen des ladens.
angesprochener stotterte "y-yoongi" hinterher.jimin drehte sich nochmal um und nickte schmunzelnd.
sein blick wanderte an yoongis körper hinunter und verweilte an seinem hintern, welcher in seiner arbeitskleidung gut zur schau gestellt wird.
"die weiße schürze stand yoongi echt verdammt gut" und mit diesem gedanken lief er zu sich nach hause.
es waren zwei endlos wirkende stunden vergangen seit dem jimin gegangen war und nun hatte der 28 jährige endlich feierabend.
nachdem der koreaner sich von seinen kollegen verabschiedet hatte, machte er sich auf den weg nach hause. davor machte der schwarzhaarige jedoch noch halt bei einem 24h supermarkt der gegenüber seiner wohnung war.
yoongi kaufte sich zwei packungen ramyeon und war nach wenigen minuten endlich in seiner gemütlichen 3-zimmer-wohnung.schnell zog er seine schuhe aus, nachdem er eintrat und befreite sich von seiner engen jeans. tauschte sie durch eine lockere, graue jogginghose aus und zog sich ein frisches langarm shirt über.
danach setzte er wasser auf und wartete gefühlt eine ewigkeit bis es endlich zu kochen begann und legte seine ramen-nudeln ungeduldig hinein.
als sie fertig waren, machte er es sich bequem auf seiner kleinen, schon etwas mitgenommenen aussehenden couch und schaltete beim essen gelangweilt den fernseher an. es lief irgendein kdrama von dem er nicht die leiseste ahnung hatte und es ihm deswegen ein wenig schwer viel zu folgen.doch nicht allzu lange danach, waren seine gedanken ab geschweift.
er freute sich den jungen vom friedhof wieder gefunden und ihn sogar als neuen freund gewonnen zu haben, jedoch war genau dies gerade sein problem.
schon als er den blonden das erste mal erblickt hatte, hatte er die unzähligen, tobenden schmetterlinge in seinem magen gespürt.
und das waren definitiv nicht die besten voraussetzungen für eine freundschaft.
DU LIEST GERADE
𝙜𝙧𝙖𝙫𝙚𝙮𝙖𝙧𝙙 𝘺𝘰𝘰𝘯𝘮𝘪𝘯
Random𝔠𝔯𝔶 romance. thriller. yoongi besuchte wie jede woche das grab seiner eltern. doch an diesem einen abend traf er auf einen unbekannten in den er sich wohl oder übel verliebte. zudem versucht er rauszufinden, wer damals seine mutter ge...