𝔰𝔦𝔵𝔱𝔥

20 9 14
                                    

es waren einige tage vergangen, als die beiden sich das letzte mal gesehen haben und nummern ausgetauscht hatten.

hin und wieder schrieben sie sich, doch nie allzu viel, was yoongi nicht wirklich störte.

er war froh, nun jemanden in seinem leben zu haben, der für ihn da ist und ihm ab und an gesellschaft leistet, nachdem er seine ganze familie verloren hatte.
danach hatte er sich nämlich wortwörtlich von der außenwelt abgekapselt und kaum seine wohnung verlassen.
jimin kam da wie gerufen um ihm aus seiner depressiven phase raus zu helfen.

wie es der zufall so wollte, meldete sich in diesem augenblick sein handy und zeigte eine nachricht von jimin an.
in welcher er fragte, ob sie sich treffen könnten.
und er hatte nicht vor auf den ruhigen menschenleeren friedhof zu gehen.
nein, er wollte in einen club. dieser müsste um diese uhrzeit wohl brechend voll sein, was für yoongi ganz sicher nicht nach spaß klang.
er fürchtete menschenmassen und hatte zudem gar keine lust auf trönend-laute musik, schweiß gestank und zu sehen wie fremde direkt vor seinen augen rummachten.

auf der anderen seite wollte er jimin nicht absagen.
schon der gedanke daran, brach ihm das herz.
sie machten also aus, sich in einer dreiviertel stunde am BLACK SWAN zu treffen.

45 minuten. yoongi hatte also noch genug zeit sich fertig zu machen.
er wollte nichts besonderes tragen oder auffallend wirken.
so zwängte er sich ohne groß zu überlegen in eine mit löchern übersäte jeans und zog dazu ein weißes t-shirt an. dadurch war das, mit schwarzer tinte gestochene tattoo auf seinem unterarm , gut sichtbar.
es stand perfekt im kontrast zu seiner porzellan-weißen haut.

im badezimmer wusch er sich mit lauwarmen wasser das gesicht und fuhr sich noch schnell durch sein leicht zerzaustes, schwarzes haar bevor er sich auf den weg machte.

nach einer guten viertelstunde fußmarsch kam der berühmt-berüchtigte nachtclub in sicht.
davor standen unmengen an leute.
zuerst wollte yoongi aufseufzen und jimin anschreiben, um zu wissen wo genau er wartete.
doch jimin stach unter den ganzen menschen mit seinem hübschen aussehen heraus.
er lehnte an der hauswand des clubs und winkte lässig.
als yoongi vor ihm zu stehen kam, konnte er seine augen nicht mehr von ihm nehmen.
jimins beine steckten in einer eng anliegenden, dunklen jeans und sein oberkörper war bedeckt von einem ebenfalls dunklem, jedoch durchsichtigem mesh-hemd. wodurch man gute Sicht auf seine detaillierten bauchmuskeln hat.
sein hals zierte ein schwarzer choker und die augen waren leicht betont durch dunklen lidschatten.
sein ganzer anblick wirkte lasziv und atemberaubend.

jimin begann schelmisch zu grinsen und unterbrach die Stille mit „genug gestarrt. wollen wir reingehen?"
die wangen des angesprochenen verfärbten sich auf der stelle rot und zaghaft nickte er.
yoongi hatte keine ahnung was gerade mit ihm passierte.
er fühlte sich durch jimins anwesenheit plötzlich total kleinlich und schüchtern.

als sie eintraten kam den beiden erstmals eine mischung aus alkohol-und schweißgeruch entgegen.
yoongi verzog angewidert das gesicht und holte sich etwas zu trinken.
nur mit alkohol konnte er hier drinnen überleben.

nachdem die beiden sich eine weile lang, so gut wie es mit der lauten musik eben ging, unterhalten hatten und nebenbei irgendwelche cocktails geschlürft haben, wollte jimin auf die tanzflächen.
der ältere willigte brummend ein und folgte dem blonden mit bedenken.
jimin jedoch war kurz darauf voll in seinem element.

er schwang seine hüfte im takt der musik und die arme bewegte er anmutig über dem kopf.
seine augenlider waren geschlossen und leise hörte yoongi das summen der melodie durch jimins plumpe rosa lippen dringen.
wieder einmal in dieser nacht konnte yoongi die augen nicht von dem prachtexemplar direkt vor ihm nehmen.

wie in einen bann gezogen- vielleicht war es auch wegen dem alkohol- fanden seine hände den weg zu jimins dünner taille und zogen ihn somit noch näher heran.
der schwarzhaarige konnte das herbe parfüm des gegenüber riechen und sog es ein wie die luft zum atmen.
jimin hatte mittlerweile seine augen geöffnet und starrte wie ein hungriges tier, sich dabei auf die lippen beißend auf den mund min yoongis.
wie von selbst brach er nun den abstand zwischen ihnen und legte seine lippen auf die des anderen.

heiß-hungrig bewegten sie sie gegeneinander und öffneten schließlich ihre Lippen ein wenig um einlass zu gewähren.
und schon entflammte ein leidenschaftlicher zungenkuss.
ihre zungen tanzten zu einer musik die nur die zwei warnahmen.
von dem unbeschreiblichen gefühl schienen sie nicht genug bekommen zu können.
schließlich, als den jungen die luft ausging, trennten sie sich atemlos von einander doch der blickkontakt blieb.
es war atemberaubend gewesen und yoongi bereute es keineswegs doch zugesagt zu haben.
er leckte sich kurz über seine unterlippe, schmeckte süße, die wahrscheinlich von jimins lipgloss kommen musste und konnte dabei immer noch nicht realisieren was gerade geschehen war.

𝙜𝙧𝙖𝙫𝙚𝙮𝙖𝙧𝙙 𝘺𝘰𝘰𝘯𝘮𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt