𝔰𝔢𝔳𝔢𝔫𝔱𝔥

29 9 6
                                    

jimin und ihn trennten wie zuvor auch nur noch wenige millimeter. jimins finger fanden plötzlich ihren weg zu yoongis unterarm.
zart fuhr er der kontur des tattoos nach.
langsam beugte sich jimin zu yoongis ohr und flüsterte mit rauer stimme „sie ist wunderschön"

das tattoo hatte eine große bedeutung für den älteren.
es war eine kleine zarte blume, die ihn an seine mutter erinnerte.
'diphylleia grayi' auch 'skeleton flower' genannt, war die lieblings-pflanze seiner mutter. sie wollte ihr ganzes leben lang eine besitzen, pflegen und sehen wie sie mit den jahren in die höhe sprießt, doch nun war es zu spät dafür...

und immer wenn yoongi seine mutter so schmerzhaft vermisste und sich nach ihr sehnt, betrachtete er seinen unterarm.

gänsehaut machte sich auf yoongis ganzem körper breit, nach dem er jimins stimme so nah an seinem ohr hörte.

der schwarzhaarige konnte sich und seine sehnsucht endgültig nicht mehr zurück halten und somit trafen ihre lippen ein zweites mal aufeinander.
es entfachte erneut ein unbändiges feuer, welches in ihren inneren zu lodern begann.
und nicht einmal wasser konnte die flammen mehr löschen.

der jüngere stoppte abrupt und zog den stutzigen dunkelhaarigen am arm zum ausgang.
jimin hielt es nicht mehr länger aus und trat schwer atmend mit dem älteren aus dem verschwitzten klub.
yoongi war es recht, lange hätte er es in dem stickigen club nicht mehr ertragen.
es stank fürchtrlich nach zigarettenrauch und alkohol. zudem hätte er sich selbst nicht mehr lange zügeln können.
der blonde zog den ende zwanzig-jährigen weiter zu einem parkenden, weißen auto und forderte ihn, durch eine knappe handbewegung auf, einzusteigen.

da der jüngere zum glück nicht weit entfernt wohnte, ging die fahrt schnell vorüber. trotzdessen konnten sie ihre hände während der autofahrt nicht von dem anderen lassen.

als sie nach etwa 10 minuten wieder hielten und ausstiegen, staunte yoongi nicht schlecht. sie standen vor einer nicht gerade kleinen villa.
jimin hatte jedoch echt nicht die geduld dafür und lief, den schwarzhaarigen an der hand packend, weiter zur tür. schnell war sie geöffnet und die schuhe nach dem eintreten irgendwo in eine ecke gefeuert.

yoongi schaute sich staunend im eingangsbereich um, wurde dann aber halbherzig von jimin weiter gezogen.
die beiden liefen durchs riesige, modern-eingerichtete wohnzimmer und kamen schließlich im schlafzimmer an.
vor ihnen ein einladendes king-size bett.

jimins finger krabbelten langsam unter yoongis t-shirt, welcher wegen den kalten fingerspitzen auf seiner glühenden haut, aufzuckte. schnell war es über seinen kopf gezogen und wurde unordentlich auf den boden geworfen. das hemd des jüngeren folgte wenige sekunden später.
danach gab der blondhaarige yoongi einen sachten jedoch dominanten schubs und ließ sich mit ihm fallen.
sanft landeten sie auf der matratze. ihre nackten oberkörper berührten sich.
jimin, der mittlerweile über yoongi gebeugt war, starrte den schwarzhaarigen sehnsüchtig an. schließlich, da yoongi es ebenfalls nicht mehr länger aushielt, zog er den mann zu sich hinunter, dieser begann leidenschaftlichen yoongis hals mit leichten schmetterlingsküssen zu versehen.

𝙜𝙧𝙖𝙫𝙚𝙮𝙖𝙧𝙙 𝘺𝘰𝘰𝘯𝘮𝘪𝘯Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt