Der Nächste Tag war schrecklich. Sao nahm mich überall mit hin. Gekleidet war ich in einem weißen Gewand und er zeigte mich stolz seinen Freunden. Es war als würde ich ihm gehören. Aber es gab auch einige Lichtblicke. Zum Beispiel durfte ich auf meinen Wunsch hin erdbeermilch trinken und ein Stück Kuchen essen. Und er hielt mich die ganze zeit auf seinem Arm und an sich gedrückt. Ich genoss seine Nähe tatsächlich sehr und er war wunderbar warm. Seine harte Brust war auf ihre Art total gemütlich und angenehm und wenn keiner guckte, schnuffelte er durch meine Haare. Als ich ihn darauf ansprach lachte er nervös und fuhr sich durch die Haare.
"Rieche ich denn so gut?"
"Ja... Du riechst nach Popcorn mit Karamellüberzug"
Ich wurde rot und haute gegen seine Brust, dann schüttelte ich die Hand...
"Autsch..."
Er griff sie sofort und küsste sie sanft.
"Pass auf..."
Mir schoss nochmehr Blut in den Kopf und er lachte leise.
"Na du roter Apfel..."
"Du bist fieeeees!!!"
"Liegt in meiner Natur..."
"Ich weiß..."
Sanft lächelte ich und sah ihn in die leicht roten Augen. Er sah zurück, sah dann immer wieder kurz auf meine Lippen. Ich schluckte. Was hatte er vor.
"Ganz ruhig kleiner... dir wird nichts Passieren..."
Langsam kam er näher, drückte mich sanft mehr an sich, und legte dann ganz zart die Lippen auf meine. Es war lustig, weil ich auf seinem Schoß so unglaublich klein aussah, aber das Kribbeln in meinem Körper ließ mich wissen dass es richtig war was er tat.
Er hatte beide Hände um mein Gesicht gelegt und strich mit seinen leicht rauen Daumen über meine Wangen. Wir küssten uns nun schon etwas aktiver und seine Zunge schlich sich immer mal kurz zwischen meine Lippen. Immernoch liebkoste er meine Wangen mit seinen Fingern, und strich über wieder sanft darüber. Ich hatte meine Hände an seine Brust gelegt und genoss einfach. Wir lösten und und er leckte sich leicht über die Lippen.
"Süß.."
"W-was?"
"Du bist süß. Ende."
"N-nei- mhhh..."
Wieder küssten wir uns und dieses Mal zog er mich ganz fest an sich und ich konnte seinen Herzschlag spüren.
"Hmn.... Sao... w-wa Haah"
Seine Zunge schlich sich in meinen Mund und wandt sie um meine.
"Hmmm... fuck"
Ich wurde knall rot und sah zu ihm hoch.
"A-alles gut bei dir?"
"Ja... bis auf den Fakt das ich gerade ziemlich.. naja... erregt bin von dem was wir hier tun..."
"D-davon?"
"Ich will's gar nicht sagen aber ich bin selber sehr unerfahren... ich sehe vielleicht nicht so aus... bin es aber..."
Ich kicherte.
"Ich gar keine erfahrung..."
"Dann lass uns gemeinsam lernen..."
Ich wurde rot.
"A-aber das ist doch verb-"
"Bei euch vielleicht... aber hier..."
Er drückte mich unter sich und beugte sich über mich.
"Gilt die Regel nicht... Du bist frei. Nutze es aus..."
Ich schluckte leicht. In dieser Position sah er unheimlich stark und mächtig aus. Ich legte die Arme in seinen Nacken und zog ihn zu mir herunter.
"W-wenn du versprichst vorsichtig zu sein dann ja..."
"Ich verspreche es. Dir wird bei mir nichts Passieren... Du musst nichts machen was dir nicht gefällt."
"Danke..."
"Nicht dafür. Das sollte selbstverständlich sein..."
Ich kicherte leise.
"Da hast du recht..."
________
Okay etwas länger cx hoffe euch gefällt's!
Viel Spaß beim Lesen!
Küsschen aufs Nüsschen und tschöööö
DU LIEST GERADE
Devils don't fly... (AngelxDevil) (BoyxMan)
FantasyEine Welt, zwei Nationen zwei Herscher... beide Nationen im Ständigen Kampf... Sao und Lin sind von verschiedenen Nationen und kämpfen für verschiedene Seiten. Doch als Lin verletzt gefangen genommen und im Gefängnis fast vergewaltigt wird nimmt Sao...