Mein Flügel... Gott Tat der Weh. Ich war im Kampf von einem Der Geschütze vom Himmel gefegt worden, und hatte mich beim Sturz mit meinem Rechten Flügel geschützt.
"Lin?"
Ein stattlicher Junger Mann trat an mein Bett.
"Das ist mein Name."
Gab ich bissig zurück.
"Kein Grund ungemütlich zu werden. Wie geht es dir?"
"Wie soll's mir gehen? 30 Meter tief gefallen und den Flügel gebrochen... wie würde es dir damit gehen?"
"Ich verlasse den Boden für gewöhnlich nicht."
Ich lachte trocken auf.
"Ach sind wir nicht mit der Gabe des Fliegens gesegnet?"
"Ich warne dich... werde nicht frech?"
"Ach und was wenn nicht?"
"Jungfrau?"
"W-was?"
"Also ja... liegt dir was daran das dein Arsch unbefleckt bleibt?"
"W-was?? Ja natürlich!!! Sex ist eine Sünde!"
Er lachte fies.
"Dann benimm dich. ANDERE Bedienstete sind nicht so freundlich wie ich."
W-was meinte er damit?!
//
Nach zwei Tagen intensiver Pflege wurde ich auf eine Zelle gebracht. Mein Zellennachbar war ein Mann der an die Wand gefesselt war.
"Na kleiner... Du tust mir doch bestimmt einen gefallen..."
"W-was?"
"Knie dich hin und lutsch meinen schwanz"
"WAS!!! NEIN!!!"
Ein dreckiges lachen kam von ihm.
"Sei froh das ich hier fest gemacht bin kleiner!"
"Ich legte mich auf mein Bett und weinte leicht. Ich sendete ein stummes Gebet an meinen Herren das er mich retten würde.
//
Nach was weiß ich nicht wie vielen Tagen in der Zelle wurde der Mann fortgebracht. Ein Mann betrat meine Zelle.
"Na kleiner Engel?"
Er kam auf mich zu und packte meinen Hals. Und ich? Ich konnte nichts tun. Er drückte mich mit dem Bauch auf mein Bett und zog meine Hose runter. Nein! NEIN! BITTE NICHT!!! Und dann... nichts. Ich hörte ein Bersten und das zu Boden fallen eines Körpers. Meine Hose wurde hoch gezogen und ich hochgehoben. Ich zappelte bis ich seine Stimme hörte.
"Alles gut kleiner?"
Sie war so sanft und beruhigend.
"J-ja..."
Ich sah auf und sah den Devil der mich auf der Krankenstation besucht hatte.
_________
Sagte doch das Kapitel wird länger. Viel Spaß beim Weiter Lesen ;) ^3^
Küsschen aufs Nüsschen und tschöööö
DU LIEST GERADE
Devils don't fly... (AngelxDevil) (BoyxMan)
FantasyEine Welt, zwei Nationen zwei Herscher... beide Nationen im Ständigen Kampf... Sao und Lin sind von verschiedenen Nationen und kämpfen für verschiedene Seiten. Doch als Lin verletzt gefangen genommen und im Gefängnis fast vergewaltigt wird nimmt Sao...