Während ich seinen Oberkörper küsste strich er mir erneut über meine Flügel was mich erzittern ließ. Sanft strich er über meine Federn, dann über den Ansatz meiner Flügel zu meinem Rücken und langsam nach unten zu meiner Hüfte, welche er griff und gegen sich bewegte. Ihm entwich ein leises Knurren. Ich sah zu ihm hoch und konnte die Lust in seiner Miene erkennen.
"Sao?"
"Was ist los kleiner? Fühlst du dich unwohl?"
Ich lächelte.
"Nein... Ich... Ich wollte wissen wie es weiter geht..."
Er lachte leise.
"Ich wollte das eigentlich etwas langsamer angehen aber wenn du bereit bist weiter zu machen..."
Ich wurde rot, nickte aber.
"Gut..."
Sanft legte er mich hin und zog meine Hüfte fest gegen seine. Ich keuchte erschrocken auf und krallte mich leicht in seine Arme.
"Tschuldigung..."
Murmelte er und strich über meinen Bauch.
"Sao..."
"Alles gut kleiner?"
"J-ja..."
"Gut..."
Ich kicherte leise, drückte ihn wieder hoch, sodass er kniete und setzte mich genau auf seine Mitte.
"Was wird das?"
"Ich möchte es so versuchen..."
"Wenn es angenehmer für dich ist gerne..."
"Ich fühle mich so wohler..."
"Okay"
Ich würde rot, küsste ihn und er hob mich an. Ich spürte seine Spitze an meinem Eingang und dann einen leichten stechenden Schmerz als er sich hinein gleiten ließ. Ich stöhnte auf. War jeder so groß? Ich merkte wie er mein inneres Dehnte und mein Körper sich ihm anpasste.
"Alles gut?"
Seine Stimme klang gepresst, aber er schien sich wirklich darum zu sorgen, dass es mir gut ging.
"Hmmm...j-jah~"
"Beweg dich..."
Ich tat es und stöhnte auf. Gott wie gut! Ich fiel gegen seine Brust, und bewegte mich nurnoch aus der Hüfte heraus. Genießend stöhnten wir beide und ich merkte wie er sich selber im Rythmus zu mir bewegte. Sein Glied drang tiefer in mich ein und traf etwas, das mich laut stöhnen ließ.
"Ah- fuck!"
Er lachte leise.
"Könnte ich auch sagen kleiner"
Ich kratzte ihm leicht die Brust auf und Biss ihm in die Schulter um nicht zu schreien, als er härter zu stieß. Und das war noch nicht alles. Zu allem Überfluss strich dieser Arsch über meine Flügel. Ich hätte das Gefühl zu schmelzen. Er war so liebevoll... hatte mir die Kontrolle gegeben und doch ließ er mich schwach und willig werden. Genussvoll stöhnte ich und verschmolz fast mit seiner Brust.
//
Wir lagen gerade kuschelnd im Bett und tauschten Liebevolle Küsse und Berührungen aus. Er kraulte mich und raunte mir jede Menge süße Worte zu, welche mich immer roter werden ließen.
________
Hellööö,
Einmal smut zum mitnehmen ^3^
Küsschen aufs Nüsschen und tschööö
DU LIEST GERADE
Devils don't fly... (AngelxDevil) (BoyxMan)
FantasyEine Welt, zwei Nationen zwei Herscher... beide Nationen im Ständigen Kampf... Sao und Lin sind von verschiedenen Nationen und kämpfen für verschiedene Seiten. Doch als Lin verletzt gefangen genommen und im Gefängnis fast vergewaltigt wird nimmt Sao...