7- Sao

599 29 0
                                    

Es war sehr viel Zeit vergangen seit unserem ersten Mal doch es war nie wieder so... es wurde immer besser... Lin wurde immer selbstbewusster und zettelte manchmal sogar küsse an... gerade saßen wir gemeinsam in der Badewanne und kuschelten.

"Du Sao?"

"Ja?"

"Willst du denn keine Kinder... Ich meine... Ich bin ein Junge..."

"Na und? Es gibt genug Waisen die auf eine Adoption warten..."

Er kicherte und ich musste Lächeln. So süß. Er drehte sich zu mir und küsste mich hingebungsvoll.

"Und was ist mit heiraten?"

"Ich heirate dich. Du solltest so langsam wissen wie das hier läuft. Selbst Lucifer hat seinen Sexsklaven geheiratet..."

"Warte echt?!!"

"Jep. Er hat sich für ihn von Lilith getrennt..."

"Oh wow... und? Was ist mit ihnen... adoptieren sie auch?"

Haben sie schon... Sie haben einen kleinen Jungen aufgenommen und sind glücklich..."

"Das ist so cool..."

"Ja oder"

Er kicherte, quietschte dann leicht und schloss mich in eine Umarmung. Ich legte meine Arme um ihn und knuddelt ihn liebevoll.

"Warum bist du so perfekt Sao..."

"Ich und perfekt? Guck mal in den Spiegel kleiner..."

Er lachte und küsste mich stürmisch.

Oh ja... Er war perfekt. Und meins. Nur meins.

________

Vielen Dank an alle die meine Geschichten Lesen. Ich hoffe sie gefallen allen T.T bin momentan nicht ganz bei der Sache wegen psychischen Problemen daher ist das schlusskapitel dieser Geschichte sehr kurz und wird vllt noch überarbeitet.

Dennoch Danke fürs lesen ♡

Küsschen aufs Nüsschen und tschööö

Devils don't fly... (AngelxDevil) (BoyxMan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt