Chapter 4: Das Gespräch

26 2 0
                                    

Hier wäre der Song „arcade"
Sorry das solange nichts mehr kam nur ich voll im schulstress eingespannt. Aber jetzt viel Spaß beim lesen!

P.O.V Celia
Ich sah zu Arthur um seine Reaktion aufzufangen obwohl es keine gab er sah den Rat einfach an, mehr nicht. Also zog ich mir einen Stuhl an meinen Platz neben George Montgomery und deutete ihm an sich an das große Ende
Gegenüber von Ratsvorsitzenden Johnson, zu setzen, welcher auch sofort zu sprechen begann: "Arthur Hamilton?". Arthur wirkte leicht verwirrt über die fehlende Begrüßung und die Frage wenn ich ihn doch mitbrachte und es mein  Auftrag war Arthur  Hamilton mitzubringen. Doch sofort fing er sich wieder und nickte leicht. Er setzte sich und setzte neugierig an: „ Also. Ich hätte da ein paar Fragen..— " doch schnell wurde er von Johnson unterbrochen: „Die wir dir auch alle beantworten werden. Nur zuerst musst du wissen wieso du hier bist.". Arthur blickte ihn nur erwartungsvoll an während michshake bemerkte; Hä?? Wollte Arthur nicht genau das fragen?  Psst! Milchshake! Ich verstehe was du meinst aber der Rat kümmert sich nicht um Logik.
„du bist sozusagen das letzte puzzle Teil. Also wir haben es nach jahrelanger Vorbereitung geschafft unser Bewusstsein in diese Traumwelt zu transferieren. Unsere Körper sind währenddessen im Koma. Denn wir glauben daran das wir von hier aus die welt beherrschen können. Sie verändern können. Zum besseren wenden. Celia gehört nicht zu unserer Vereinigung. Sie ist bloß unser unfreiwilliger kleiner laufbursche. Jedenfalls könnten wir mit deinem VPIT ( ich hoffe das es so heißt 😅) einen erheblichen Schritt weiter machen." bei seiner Erwähnung über mich wurde ich unglaublich wütend.
‚Bleib ruhig bitte. C? Alles gut? Du solltest jetzt nicht über jj vor Arthur reden.' sprach mir milchshake zu.

P.O.V Arthur.

Unfreiwilliger kleiner laurfbursche? beherrschen? Ich? Das letzt Puzzle Teil?
Meine Gedanken krallten sich an verschiedene Wörter. Ich brauchte kurze Zeit um das alles zu verarbeiten. Ich bekam gar nicht mit das dieser Kerl Celia ein Handzeichen gab, sie schon aufgestanden war und mich abwartend anblickte. Also stand ich auf und wir verließen den Raum.

Hey ho,
Irgendwie funktionierte Wattpad nicht. Also als ich app öffnen wollte kam nur kurz ein schwarzer Bildschirm und im war wir im homebildschirm. I don't know. Jedenfalls funktionieren die verschiedenen Schriften imnernoch nicht. Aber egal. Ich würde mich über Korrekturen, ehrliche Meinungen oder Reaktionen freuen. Also tschüss und bis irgendwann,

Snowfall.

The Secret of Dreams (Silber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt