Jeder der will kann hier violent von carolesdaughter abspielen;)
P.o.v CeliaIch muss ihn befreien. Nein, nicht nur weil er mein Cousin ist, sondern weil sie es wollen. Ich weiß nicht warum aber ich muss es tun. Ja, genau schieb es nur geradewegs auf den Rat. Darf ich vorstellen das ist meine innere Stimme ich habe sie Milchshake genannt, keine Ahnung warum, wahrscheinlich hatte ich in dem Moment einfach Lust auf einen Milchshake.
Jedenfalls muss ich Athur aus dem Gefängnis von Muriel Honeycut befreien. Also machte ich mich auf den Weg zu ihrer Tür und summte Währenddessen Violent von Carolesdaughter.
Als ich vor ihrer Tür ankam, bemerkte ich das Liv und Henry gerade Händchenhaltend im Korridor Langliefen und über irgendwas irrelevantes sprachen. Und ja, ich kenne die beiden. Gut, was heißt hier kennen ich sehe sie öfters und beobachte sie wenn mir langweilig ist. STALKERIN!! Ja Nein.. vielleicht.. ein bisschen. Und ich kenne nicht nur die beiden sondern auch Grayson, Jasper, Mia, Annabelle, Dr. Anderson oh und sogar Emily aber ganz ehrlich ich mag sie nicht besonders. Und ich beobachte sie auch nur weil hier einfach nichts los ist.
Ich machte mich also unsichtbar und ließ es rascheln. Natürlich zuckte Liv sofort zusammen und ich merkte wie sie Henrys Hand noch etwas fester drückte. Angsthase *grins* Dieser spannte sich an. Ich könnte mir ein lachen nicht verkneifen. Für den Effekt erzeugte ich ein Echo das mein lachen noch weiter den Korridor entlang trug.
Liv fragte Henry sehr ängstlich:" Herny? Was war das? Lass uns lieber wieder zu unseren Türen Zurück." Ja, genau geht schön wieder nachause. Doch Henry schien nicht so als würde er zurück wollen. "Nein, ich will wissen was das ist." Erwiderte er und sah sich um. Och nö war ja klar das Henry- ich-bin-der-neugierigste-Kerl-der-Welt-Harper wieder alllllles wissen muss. Ruhe!! Ist doch so..Naja dann schickte ich eben einen Windstoß in ihre Richtung der sie etwas Richtung Ihre Türen schubste. "Na siehst du Henry sogar das was auch immer das ist will das wir gehen. Na Komm." Drängte Liv weiter. Ja los geht schon ich habe hier noch wichtigeres zu tun als hiermit euch Haut-ab-oder-ich-zwing-euch-dazu zu spielen. Wirklich? Was hast du denn zu tun hmm? Ja ok nicht viel aber immerhin muss ich Athur befreien und ihn dem Rat überliefern. Ja gut dieses Mal hast du was zu tun die letzten tausend Mal hattest es nicht. Sei endlich still jetzt! OK, OK.
Anscheinend schweren Herzens ging Herny mit Liv zurück zu ihren Türen. Ich machte mich also wieder sichtbar und ging zu Muriels Tür. Also gut dann Mal rein in die Höhle des Löwen. Ich öffnete die Tür und Sah Athur am Stand sitzen und in den Sonnenuntergang schauen. Nun trat ich ein paar Schritte an ihn dann und sagte:" Hallo, Athur."
Ja das war dann also der Prolog..
Hallo Leute , auf jeden Fall danke ich jedem der diese Story liest und wollte auch jeden dazu auffordern Anstehende Fragen, Kritik oder Rechtschreibfehler gerne in die Komis zu schreiben. Ich werde versuchen möglichst bald das nächste Kapitel zu schreiben.
Viele Grüße und bis irgendwann
Snowfall
DU LIEST GERADE
The Secret of Dreams (Silber ff)
FanfictionNach der triologie der Bücher blieben noch ein paar Fragen offen.. Was genau sind die Korridore? Wo kommen sie her? Hat jemand fremdes mit eingewirkt? Hatte er die Gruppe Jugendlicher zu dem gesteuerten Träumen und dem Korridor geführt? Und was...