Chapter 3:Eine Reihe alter Leute mit schäbigen 'Mänteln'

31 3 0
                                    

Auch hier könnt ihr den Song ruhig sofort starten.:) bei diesem Kapitel ist es centuries von Fall out boy;).

P.O.V Athur

Vor mir befand sich ein relativ langer, schmaler und hoher Gang mit sowohl weißen Wänden als auch weißem Boden. Es gab wie im Korridor keine richtigen Lampen. Das Licht war einfach da. Es schien als würde es von überall und nirgends kommen.
(Ja ik Klischee!) So in Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie das ich scheinbar stehen geblieben war und nun hielt auch Celia.
"Wird's in dieser Woche noch was?" Fragt sie ungeduldig.

Ich verdehe leicht die Augen und murmelte ein: "Ja,ja.." bevor ich weiter ging. Wir bogen in verschiedene Gänge ein und kamen bei vielen Kreuzungen (idk ob man das bei Gängen auch so sagt😂) vorbei.

Alleine würde ich bestimmt nicht herausfinden. Ich habe versucht ihn mir zu merken doch das klappt bei dem vielen 'Links, rechts, geradeaus, Schrägrechts, links, Rechts, Schrägrechts, geradeaus.' nicht.

"Versuch's erst gar nicht." Meinte plötzlich Celia neben mir ohne mich anzusehen.Erst guckte ich sie verwirrt an doch kam ich zu dem Schluss dass sie gemerkt haben muss das ich versucht habe mir den Weg einzuprägen.

Also nickte ich einfach ohne noch weiteres zu sagen. Nachdem wir einmal rechts abbogen, erstreckte sich vor uns ein großes, breites und dunkelbraunes Tor.
Ist dort hinter der Rat? Ne, weißt du? Dahinter ist der Mars.. natürlich ist dahinter der Rat!!

Das wäre das Tor, nur etwas größer und mit dem Scan-Finger-Iris-code-ding

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wäre das Tor, nur etwas größer und mit dem Scan-Finger-Iris-code-ding.

Ich verdehte die Augen. Celia schien es bemerkt zu haben denn sie schaute mich fragend an, hob eine Augenbraue und fragte: "Ist was? Du wirkst komisch.", "Nein, alles ok." Wank ich ab. "Es geht mir gut."

P.O.V Celia

Ich machte das ganze Scan-Finger-Iris-code-ding schonwieder und das Tor öffnete sich. Vor uns befand sich der Besprechungsraum. Schwarzer Boden, weiße Wände, großer, heller Raum dunkelbrauner Tisch mit ebenso dunkelbraunen Stühlen. Ich trat leise ein und stellte mich an das vordere Ende des Tisches gegenüber des Rates.

P.O.V Athur

Am Tisch saßen ungefähr sieben oder acht c.a 50-55 jährige Leute.
Sie trugen alle samt schäbige 'Mäntel'. Es war letztendlich doch unspektakulärer als Celia gesagt hatte. Es wundert mich das die alten Säcke nicht schon eingeschlafen sind, hier passiert bestimmt nie etwas.

Sooooo das war dann das dritte Kapitel. Wie findet ihr es? Nun ist endlich das Geheimnis des Rates gelüftet!! Wuhu! OK das war zu viel haha. Also ich werde versuchen sobald wie möglich weiter zu schreiben aber es könnte trotzdem etwas dauern da ich bald wieder zur Schule gehe. Yaaayy.

The Secret of Dreams (Silber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt