Jaaaa schon wieder ist viel zu viel Zeit seit meinem letzten Update vergangen. Es tut mir leid aber jetzt hab ich endlich Zeit dafür ich bin in Quarantäne yas!
Hier passt der Song „in the End" von Tommee Profitt ;) ich werde ihn oben einfügen, aber oft genug ist der Song nicht für jeden abspielbar.
So genug geredet viel Spaß beim nächsten Kapitel!P.O.V Celia
Gut, Ich werde ihm jetzt erzählen was genau hier läuft, aber ich werde ihm weder vom jj, noch von meiner eigentlichen Rolle in dieser Sache erzählen. „Athur.." begann ich im laufen und wir blieben einfach mitten im Gang stehen.„Ich werde dir jetzt erzählen wieso genau du hier bist und was genau deine Aufgabe hier sein soll.", er schaute mich erwartungsvoll und neugierig an. „. Der Rat ist der Meinung dass Deine VPIT der letzte Schritt zur Übernahme erst Britaniens und bald zur Übernahme der Welt ist.", ich konnte nicht anders als die Augen zu verdrehen. „Sie arbeiteten Jahrelang an dem hier um alle Menschen miteinander zu verbinden und sie so kontrollieren zu können. Und was haben alle Menschen gemeinsam? Richtig, sie alle müssen mal schlafen, manche mehr, manche weniger, manche früher, manche später, aber tun müssen sie es alle." Ich wendete meinen Blick ab.
„Vor dieser ‚Vision' einer neuen Welt waren sie unbedeutende, kleine Menschen, zum Beispiel Postboten und Sekretäre. Ich weiß nicht genau wie sie alle sich gefunden haben, aber sie haben sich gegenseitig so angestachelt, dass sie mich als Ihren Laufburschen dazu holten, diese Welt schufen und ihre eigentlichen Körper zurück ließen. Wahrscheinlich sind sie alle auf irgendeine Weise von der Menschheit enttäuscht worden und wollen sich nun rächen." Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn nun endlich wieder an. Er wirkte nachdenklich, fast als versuchte er diese Leute und ihre Taten nachzuvollziehen.
Ein paar Minuten lang schwiegen wir beide und hingen unseren eigenen Gedanken nach.P.O.V Annabelle
Okay nun wird es interessant. CeCe hat Athur freigelassen, wurde aber auch Zeit, dass die alten Säcke endlich mal was unternehmen. Hoffentlich sind sie zu Athur netter als zu mir damals..Das Bild war ursprünglich mit rosaner Schrift wer es rosa schöner fänd kann es gern in den Kommentaren sagen dann ändere ich das.
„Annabelle Scott? Ich muss dich bitten mit mir zu kommen.", erklang eine weibliche Stimme hinter mir. Bitte was? Werde ich jetzt verhaftet? So militärisch wie das klang.. Ich drehte mich also um und sah direkt in das Gesicht ein Mädchen, etwa in meinem Alter, kurze braune Haare, klein und schlank. „Ahja und wer bist du? Von der Traumpolizei oder was?", kurz sah sie verwirrt aus, dann fing sie unbeirrt an zu sprechen
„Mein Name ist Celia und ich habe den Auftrag doch mit zu bringen.". Ok, was ist denn mit ihr los? Dachte sie ernsthaft ich würde einfach so mit ihr gehen obwohl ich sie nicht kannte? „Achja? Und was, wenn ich nicht mitkommen möchte?" ich Zug herausfordernd eine Augenbraue in die Höhe und grinste.Im nächsten Moment stand sie hinter plötzlich hinter und fixierte meine Arme, „Dann muss ich wohl etwas nachhelfen." setzte sie hinzu und nun war sie es die grinste. Sie dachte wohl sie hatte mich..
Doch ich entzog ihr blitzschnell meine Arme und brachte etwas Abstand zwischen uns. Nicht mit mir! Jetzt war ich es wieder die grinste „na gut dann eben anders." hörte ich sie murmeln bevor ich schon einen Druck an Nacken und Schultern spürte und —es war anscheinend einer dieser Griffe— denn ich wurde sofort bewusstlos.Gut, das war das nächste Kapitel.
Ich würde nicht immer über Meinungen, Kritik oder Verbesserungen freuen! Ich werde. Versuchen aktiver zu sein und ich muss jedem danken der diese Geschichte liest oder ein Vote da lässt. Vielen Dank! Ich muss gestehen dass ich selbst auch immer drauf achte, dass die Geschichten die ich lese abgeschlossen sind, also vielen Dank an jeden der sich die Zeit nimmt um meine Geschichte zu lesen.
Ciao und bis irgendwann,
Aria
Ps. Nicht wundern habe meinen Namen geändert dieser passt einfach mittlerweile besser zu mir ;)
DU LIEST GERADE
The Secret of Dreams (Silber ff)
FanfictionNach der triologie der Bücher blieben noch ein paar Fragen offen.. Was genau sind die Korridore? Wo kommen sie her? Hat jemand fremdes mit eingewirkt? Hatte er die Gruppe Jugendlicher zu dem gesteuerten Träumen und dem Korridor geführt? Und was...