Trailer*-*

33 5 0
                                    

Hello Leute ich habe eine Frage undzwar wie es auch schon im Titel steht suche ich jemanden der einen Trailer für diese Story macht, da ich es versucht habe und gründlich gescheitert bin.

Ich würde der oder dem Jenigen dann die story noch Einmal Näher bringen und ihr/ihm den Verlauf der Story erklären.

Wenn Jemand der das ließt also einen Trailer Erstellen bzw. machen kann, oder Jemanden kennt der es kann, wäre es cool Wenn er micht einfach Privat anschreibt oder einen Kommentar hinterlässt.

Ich möchte für diese Story einen Trailer weil ich Persöhnlich finde das man durch Trailer Storys viel besser Kennenlernen kann und schon mal so einen kleinen Einblick ins geschehen kriegt indem man kurz in diese Welt eintauchen kann. Ich denke das letztendlich der Trailer einen Heiß auf die Story macht.

Wenn Du also Jemand kennst der einen Trailler Erstellen kann oder es selbst kannst wäre es nett sich zu Melden. Falls Jemand Fragen hat kann er/sie sich gerne melden. Und wenn die Person, die den trailer gemacht würde, sie falls sie das möchte, Selbstverständlich erwähnt werden.

Liebe Grüße und Ich Wünsche euch schöne Ostern,

Snowfall.

Erstellt am Donnerstag,01.04.2021, 21:30Uhr.

The Secret of Dreams (Silber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt