19

186 13 23
                                    

„Ich schaue wo Shigaraki ist, bin gleich wieder da." Toga schenkt mir noch ein breites Lächeln, ehe sie mich mit Dabi allein lässt. Der packt mich am Arm und zieht mich, ohne meinen Protest zu beachten, zu einer leeren Sitznische im hinteren Bereich.

„Setz dich", murrt er.

Widerwillig will ich seiner Aufforderung nachkommen, doch da packt mich jemand unsanft am Oberarm und reißt mich herum. „Lass mich los!", zische ich und versuche nach dem jungen Mann zu treten, der mich festhält.

Er hat blonde Haare, die er mit Gel ordentlich zurückgekämmt hat und purpurfarbene Augen. Sein Outfit besteht aus schweren Stiefeln, zerrissene Jeans, ein Shirt mit Totenkopf und einer Bikerjacke mit Metallstacheln. Rebellisch und matschomäßig, ich rümpfe die Nase. Sein Grinsen ist breit und schmierig. Es verunstaltet das Gesicht, das als attraktiv hätte durchgehen können.

„Sieh mal einer an ..." Er schnalzt leise mit der Zunge und sein Grinsen wird breiter, entblößt makellose weiße Zähne. Ekel erfüllt mich als er sein Gesicht nahe an meins heranschiebt. „Was haben wir den da Schönes? Hast du dich verlaufen meine Prinzessin?"

Sein Blick gleitet an mir herauf und herab. Das Ekelgefühl verstärkt sich, aber jetzt erwacht auch der Zorn in mir. Ich versuche erneut vergebens ihm meinem Arm zu entwinden, während jetzt leichte Übelkeit wegen der Nähe zu einem anderen Menschen in mir aufsteigt.

„Aha verstehe", meint er plötzlich. „Du bist die neue Gefangene, was? Na, wenn das so ist ... lass uns etwas Spaß haben." Sein Grinsen wird dreckig und er will mich mitziehen.

Endlich habe ich mich von meinem Schreck erholt. Jetzt übernimmt der Zorn die Oberhand. „Fass mich nicht an du dreckiger Bastard!", fauche ich und versuche ihm meinen Oberarm gewaltsam zu entreißen. Doch urplötzlich greift er mit seiner anderen Hand in die Ketten meiner Handschellen und reist sie hoch. Schmerz zuckt durch mein Schultergelenk, was mich leise aufstöhnen lässt. Hilflos sehe ich, dass er eine Hand unter meinen Rock schieben will ...

Im nächsten Moment rammt Dabi dem Mann seine Faust so heftig ins Gesicht, das er das Gleichgewicht verliert und zu Boden stürzt. Das Knacken, als die Nase des schmierigen Typen zersplittert, ist in der ganzen Bar zu hören und übertönt jedes Gerede. Mit einem Aufschrei fast er sich ins Gesicht. Zwischen seinen Fingern sprudelt hellrotes Blut hervor.

„Fass sie nicht an!", knurrt Dabi und seine Augen glühen regelrecht vor Zorn. Ein wildes Feuer flackert in dem Türkis und lässt ihn gefährlich aussehen. Ich wäre vor ihm zurückgewichen, wäre ich nicht über sein Eingreifen so erleichtern gewesen und hätte nicht gewusst, dass der Zorn nicht gegen mich gerichtet ist.

Der andere Mann erhebt sich mühsam. Von seiner Nase ist ihm Blut über den Mund und das Kinn geflossen, was ihm ein groteskes Aussehen verleiht. „Hast du eigentlich eine Ahnung wer ich bin?!", schreit er.

„Mir ist scheißegal wer du bist Takeo! Wenn du sie noch einziges Mal anfasst, bring ich dich um egal wer dein verfickter Daddy ist!"

Takeos Gesicht ist rot vor Zorn. „Willst du mir drohen?", zischt er und seine purpurnen Augen glühen.

„Das hab ich gar nicht nötig du schwächlicher Hurensohn und jetzt verpiss dich!" Wie um seine Worte zu unterstreichen, lässt der Villian blaue Flammen in seiner linken Hand auflodern. Takeos Augen starren das Feuer an dann heften sich seine Augen auf mich.

„Was ist dir an der Heroschlampe so wichtig?", höhnt er, doch in seinen Augen stehen Demütigung und Wut. Aber auch eine gewisse Neugier. „Was ist so besonders an ihren Titten, dass ich sie nicht anfassen darf?"

„Sie gehört mir!" Dabis Stimme ist dunkel und drohend. Sein Zorn sorgt dafür, dass die Flammen in seiner Hand heftiger brennen und an seinem Arm entlang nach oben wandern. „Sie gehört mir! Und du wirst sie nicht noch einmal anfassen, ohne es bitter zu bereuen!"

𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓𝐌𝐀𝐑𝐄 ~ Ich bin dein schlimmster Albtraum (DabixOC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt