Entspannt nahm Lucienne dem Barman die Flasche aus der Hand. Er wollte ihr gerade etwas einschenken. "Alles gut, Süßer. Ich komm' auch mit der Flasche klar.", lallte sie vor sich hin. Betrunken fing sie an zu lachen. Ihre Beste Freundin Cami nahm ihr die Flasche aus der Hand. "Isch.. auch.", lallte sie genauso betrunken. "Hey, was feiert ihr eigentlich?", fragte der Barman. "Lucienne heiratet ihren Traum Mann.", saget Cami betrunken und fing an an zu Lachen. "Voll witzig, Cami", sagte Lucienne und brach in Gelächter aus
Plötzlich flog die Tür auf. "Einen Gin Tonic. Sofort." Das Gelächter der Mädchen verstummte abrupt. "Heyyyy", lallte Lucienne betrunken in die Richtung aus der die Stimme kam. "Ey, du hast n.. Ffffffffreund.", bekam es Cami grad so raus. Der mysteriöse Typ drehte sich in die Richtung der Mädchen. "Hallo, liebes.", sagt er auf einmal so ruhig. Lucienne blinzelte. "Öh- und du.. du bist..?" "Klaus." Sie nickte. "Verstehe. Lucienne." Sie riss Cami die Flasche aus der Hand. "He-" versuchte sie sich zu beschweren. "Klappe, Cami. Ich versuch hier zu flirten." flüsterte sie ihr zu. Sie reichte Klaus die Flasche. "Drink?", sie versuchte sich normal anzuhören, man konnte in ihrem Atmen jedoch den Alkohol riechen. "Aber sicher.", meinte Klaus und griff zu. "Hey DJ, mach mal lauter!!", kam es ungestüm von Cami. "Woohooooo" Lucienne drehte sich wackelig zu Cami. "Ey Cami, dreh nich so auf, wir haben noch- ach egal. Die hört ja eh net zu." Lucienne nahm Klaus die Flasche ab. "Hey Süßer; jetzt bin ich dran" Sie kletterte auf den Barhocker und stellte sich auf den Bar Tresen. Schnell leerte die Brünette die Flasche. "LASST DIE PARTY BEGINNEN!!", ruft Cami und nähert sich Klaus.
______________________________________________
heyo, danke für's lesen, ein paar votes wären echt motivierend !! ich widme diese story lucienne btw, danke für die ideen, hoe, hab dich lieb <33
DU LIEST GERADE
the enemy (WIRD ÜBERARBEITET !!)
FanfictionDu lernst Klaus auf deinem Junggesellinnen Abschied kennen. Du weißt nicht dass er der Feind deines Verlonten ist und freundest dich im Rausch mit ihm an, welches zu einem großen Streit führt.